>

Wie bekomme ich Karten für Offenbach???

#
Mir wollte gestern der User "snooky" zwei Karten für 100,- € per PN andrehen.
Hab ihm direkt gesagt, was ich davon halte und es den Mods gemeldet...
Hoffe sowas unterstützt keiner, denn dann wird es immer unegrechter und unmöglicher Tickets zu bekommen.

Ist halt echt dreist das auch noch hier im Forum abzuziehen.
Was sind das alles für Leute... Ich habe eine DK, bin Vereinmitglied und fahre 50% auswärts mit und gehe leer aus und solche Abzocker werfen überall mit den Karten um sich!
Selbst wenn ein Grund eintreten sollte, aus dem ich das Spiel verpasse, hätte ich genug Bekannte, denen ich meine Karte geben könnte und käme nicht auf die Idee damit Kohle scheffeln zu wollen.
Das ist so uneintrachtlich!  
#
djaid schrieb:

Vor allem sagte er, dass den ihr EFC Geld benötige für irgendeine Renovierung (deshalb zahl ich doch net 45€ für eine Karte die normal 10€ gekostet hat )

Den Leuten ist wirklich keine Ausrede dumm genug um andere Fans abzuzocken.
#
maya21 schrieb:
Mir wollte gestern der User "snooky" zwei Karten für 100,- € per PN andrehen.
Hab ihm direkt gesagt, was ich davon halte und es den Mods gemeldet...
Hoffe sowas unterstützt keiner, denn dann wird es immer unegrechter und unmöglicher Tickets zu bekommen.

Ist halt echt dreist das auch noch hier im Forum abzuziehen.
Was sind das alles für Leute... Ich habe eine DK, bin Vereinmitglied und fahre 50% auswärts mit und gehe leer aus und solche Abzocker werfen überall mit den Karten um sich!
Selbst wenn ein Grund eintreten sollte, aus dem ich das Spiel verpasse, hätte ich genug Bekannte, denen ich meine Karte geben könnte und käme nicht auf die Idee damit Kohle scheffeln zu wollen.
Das ist so uneintrachtlich!    


Das ist schon eine Frechheit so viel Geld für zwei Karten zu verlangen

Es gibt halt genug Leute die unbedingt eine Karte für dieses Derby haben wollen, egal was es kostet. Viele sind dann bereit 50€ oder mehr für eine Karte auszugeben was dann den "betrügern" gerade recht kommt
#
maya21 schrieb:
Mir wollte gestern der User "snooky" zwei Karten für 100,- € per PN andrehen.Hab ihm direkt gesagt, was ich davon halte und es den Mods gemeldet...
Hoffe sowas unterstützt keiner, denn dann wird es immer unegrechter und unmöglicher Tickets zu bekommen.

Ist halt echt dreist das auch noch hier im Forum abzuziehen.
Was sind das alles für Leute... Ich habe eine DK, bin Vereinmitglied und fahre 50% auswärts mit und gehe leer aus und solche Abzocker werfen überall mit den Karten um sich!
Selbst wenn ein Grund eintreten sollte, aus dem ich das Spiel verpasse, hätte ich genug Bekannte, denen ich meine Karte geben könnte und käme nicht auf die Idee damit Kohle scheffeln zu wollen.
Das ist so uneintrachtlich!    


Kann sowas nicht verstehen, hätte ich Karten würde ich dich einladen    "duckundweg"
#
Supporter1980 schrieb:
Ja, weil du mit ihm einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen hast....
Daher lacht der dich sogar aus, wenn du dich nicht an die Vereinbahrung hältst, denn die 200€ wirst du bezahlen müssen...
Ist leider nicht so einfach wie es erscheint. Durch das Gerichtsurteil, das im Internet versteigerte Karten von den Vereinen nicht gesperrt werden dürfen, sind eher die Ebayverkäufer gestärkt worden. Ist traurig aber wahr.


Was??? Das gibts doch nicht? Das erste was ich hör! Unbegreiflich!



Vorher mit der Eintracht absprechen und wenn er auf die 200€ besteht, zahlt er eben die 5000€ Vertragsstrafe an die Eintracht, die einem dann sicherlich die 200€ als Provision zurückzahlt  ,-)
#
juendder schrieb:
Supporter1980 schrieb:
Ja, weil du mit ihm einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen hast....
Daher lacht der dich sogar aus, wenn du dich nicht an die Vereinbahrung hältst, denn die 200€ wirst du bezahlen müssen...
Ist leider nicht so einfach wie es erscheint. Durch das Gerichtsurteil, das im Internet versteigerte Karten von den Vereinen nicht gesperrt werden dürfen, sind eher die Ebayverkäufer gestärkt worden. Ist traurig aber wahr.


Was??? Das gibts doch nicht? Das erste was ich hör! Unbegreiflich!



Vorher mit der Eintracht absprechen und wenn er auf die 200€ besteht, zahlt er eben die 5000€ Vertragsstrafe an die Eintracht, die einem dann sicherlich die 200€ als Provision zurückzahlt  ,-)  


   
totaler Schwachsinn.

Eintracht Frankfurt verkauft die Eintrittskarten für Auswärtsspiele jeweils im Auftrag des gastgebenden Vereins, dementsprechend sind die Ticket-AGBs des gastgebenden Vereins maßgebend.

Auch so machst du dir das ein bissel zu leicht. Was willst du mit der Eintracht absprechen? Sie unterstützen dies nicht, im gegenteil! Daher hat sich dies wohl auch mit dem Geld erledigt. (Heimspiele)
#
Ich denke das das kopieren nix bringt, auf der Karte ist ein silberstreifen wie bei Euroscheinen, der lässt sich nicht kopieren

Sieht mann auch hier unte rechts auf dem Bild, das gekritzel ist ein Sicherheitsstreifen

#
I2eI3ell schrieb:
juendder schrieb:
Supporter1980 schrieb:
Ja, weil du mit ihm einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen hast....
Daher lacht der dich sogar aus, wenn du dich nicht an die Vereinbahrung hältst, denn die 200€ wirst du bezahlen müssen...
Ist leider nicht so einfach wie es erscheint. Durch das Gerichtsurteil, das im Internet versteigerte Karten von den Vereinen nicht gesperrt werden dürfen, sind eher die Ebayverkäufer gestärkt worden. Ist traurig aber wahr.


Was??? Das gibts doch nicht? Das erste was ich hör! Unbegreiflich!



Vorher mit der Eintracht absprechen und wenn er auf die 200€ besteht, zahlt er eben die 5000€ Vertragsstrafe an die Eintracht, die einem dann sicherlich die 200€ als Provision zurückzahlt  ,-)  


   
totaler Schwachsinn.

Eintracht Frankfurt verkauft die Eintrittskarten für Auswärtsspiele jeweils im Auftrag des gastgebenden Vereins, dementsprechend sind die Ticket-AGBs des gastgebenden Vereins maßgebend.

Auch so machst du dir das ein bissel zu leicht. Was willst du mit der Eintracht absprechen? Sie unterstützen dies nicht, im gegenteil! Daher hat sich dies wohl auch mit dem Geld erledigt. (Heimspiele)


Wenn Du dir den Smily anguckst, solltest auch Du erkennen, dass das nicht ganz ernst gemeint war  

Übrigens ist in (fast) allen Ticket-AGB erwähnt, dass der überteuerte Weiterverkauf über Online-Auktionshäuser eine Vertragsstrafe von bis zu xxx € nach sich zieht.

Und dein letzter Absatz ist absoluter Schwachsinn. Du bist also der Ansicht, dass die Eintracht den Kampf gegen den Schwarzmarkt nicht unterstützt, sondern eher den Schwarzmarkt direkt unterstützt?  

PS: Les mal die letzten 2 Seiten hier im Thread. Vllt verstehst Du dann den Inhalt meines Posts  ,-)

PPS: Ich habe noch nie Karten über Ebay gekauft und zahle auch ansonsten nur den Normalpreis. Genauso verlange ich auch nur den Normalpreis, wenn ich mal Karten übrig hab.
#
mir wollte gerade schon wieder jemand ne karte für 110€ das stück andrehen. warum können die leute die karten nicht einfach für den richtigen preis weitergeben und  sich nicht irgendwelchen armseligen ausreden ausdenken warum sie diese so teuer weiterverkaufen müssen?  
#
SGEjobra27 schrieb:
mir wollte gerade schon wieder jemand ne karte für 110€ das stück andrehen.


Gebt sowas bitte direkt weiter. In vielen Fällen können wir nichts machen, solange solche Leute per PN vorgehen. In einigen Fällen können wir aber bei Meldung die Verkäufer zurück verfolgen und verhindern, dass sie in Zukunft über die Eintracht Karten beziehen und sie teuer verkaufen.  
#
juendder schrieb:
I2eI3ell schrieb:
juendder schrieb:
Supporter1980 schrieb:
Ja, weil du mit ihm einen rechtsgültigen Kaufvertrag abgeschlossen hast....
Daher lacht der dich sogar aus, wenn du dich nicht an die Vereinbahrung hältst, denn die 200€ wirst du bezahlen müssen...
Ist leider nicht so einfach wie es erscheint. Durch das Gerichtsurteil, das im Internet versteigerte Karten von den Vereinen nicht gesperrt werden dürfen, sind eher die Ebayverkäufer gestärkt worden. Ist traurig aber wahr.


Was??? Das gibts doch nicht? Das erste was ich hör! Unbegreiflich!



Vorher mit der Eintracht absprechen und wenn er auf die 200€ besteht, zahlt er eben die 5000€ Vertragsstrafe an die Eintracht, die einem dann sicherlich die 200€ als Provision zurückzahlt  ,-)  


   
totaler Schwachsinn.

Eintracht Frankfurt verkauft die Eintrittskarten für Auswärtsspiele jeweils im Auftrag des gastgebenden Vereins, dementsprechend sind die Ticket-AGBs des gastgebenden Vereins maßgebend.

Auch so machst du dir das ein bissel zu leicht. Was willst du mit der Eintracht absprechen? Sie unterstützen dies nicht, im gegenteil! Daher hat sich dies wohl auch mit dem Geld erledigt. (Heimspiele)


Wenn Du dir den Smily anguckst, solltest auch Du erkennen, dass das nicht ganz ernst gemeint war  

Übrigens ist in (fast) allen Ticket-AGB erwähnt, dass der überteuerte Weiterverkauf über Online-Auktionshäuser eine Vertragsstrafe von bis zu xxx € nach sich zieht.

Und dein letzter Absatz ist absoluter Schwachsinn. Du bist also der Ansicht, dass die Eintracht den Kampf gegen den Schwarzmarkt nicht unterstützt, sondern eher den Schwarzmarkt direkt unterstützt?  

PS: Les mal die letzten 2 Seiten hier im Thread. Vllt verstehst Du dann den Inhalt meines Posts  ,-)

PPS: Ich habe noch nie Karten über Ebay gekauft und zahle auch ansonsten nur den Normalpreis. Genauso verlange ich auch nur den Normalpreis, wenn ich mal Karten übrig hab.



Was ist daran so schwer zu verstehen?
Smiley hin und her du bist ja immer noch der selben Auffassung.
Habe auch die Post davor gelesen (bin ja nicht blond), daher beurteile ich dein Kommentar auch als Schwachsinn.

Ahso eventuell habe ich es falsch ausgedrückt oder du falsch verstanden.
Die Eintracht würde dich bei dem vorhaben nicht unterstützen, weil sie gerade damit den Schwarzmarkt unterstützen würden. Denk mal logisch nach. Kannst du aber gerne auch bei der Eintracht erfragen.
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich es damals gegen die Bazis so ähnlich machen wollte. Karten ersteigern, normal Preis zahlen und falls Verkäufer sich weigert, die Adresse an die Eintracht weiter geben. Nur leider spielt die Eintracht da nicht mit und du musst selber damit rechnen vor geschlossenen Drehkreuzen zu stehen.

Ahso und die Vertragsstrafe der Eintracht liegt bei bis zu 500 Euro und nicht 5000 Euro wie du sagst. Aber das ist bei diesem Spiel sowieso alles egal, da die  agbs der Oxxenbecher gelten.

Ich selber habe auch noch nie Karten über Ebay etc. ersteigert und werde das auch in Zukunft nicht tun. Da ich den Schwarzmarkt nicht unterstütze. Würden alle so denken und handeln, gäbe es den Schwarzmarkt nicht mehr. Da sie auf Ihren Karten sitzen bleiben. Nur leider bringt das den wenigstens Fans was, die deswegen das Spiel nicht Live erleben können.
#
okay, kurzfristig unterstützt man den Schwarzmarkt (aber auch nur den Schwarzmarkt, nicht die Abzockerei!), ja. Aber langfristig gesehen zieht man damit die Abzocker aus dem Verkehr. So war das gemeint  

Wenn man den Verkäufer vor die Wahl stellt, entweder er gibt sich mit dem Originalpreis zufrieden ODER er klagt seine (in dem Fall) 200€ ein und Du leitest die Daten an die Eintracht weiter und er muss 500€ (sofern die Zahl denn stimmt, ich hatte 5000€ im Kopf, aber bin mir nicht ganz sicher) an die Eintracht zahlen.

Somit verkauft er entweder die Karte zum Normalpreis weiter (macht keinen Gewinn => Motivation es erneut zu versuchen sinkt) oder er macht 300€ Verlust (in diesem Beispiel) und wird sich das nächste mal 2x überlegen, ob es ihm das Risiko wert ist, die Chance auf 200€ zu haben, wenn er u.U. 300€ Verlust macht.

Dass die Eintracht da nicht mitspielt und die 200€-x (x=Normalpreis) an den Meldenden zurücküberweist, ist mir auch bewusst. Wie gesagt, das war ja auch nicht ganz ernst gemeint...
Trotzdem wird der Schwarzmarkt bzw. die Abzockerei damit geschädigt und wenn Du etwas mitdenkst und die Daten erst nach dem Spiel an die Eintracht weiterleitest, ist die Karte auch nicht gesperrt.

Ich hab in meinen vorigen Posts sicherlich deutlich mehr gedacht, als ich geschrieben hab. In dem Post stehen jetzt allerdings die wichtigsten Gedankengänge drin und ich denke, mein Standpunkt ist somit etwas leichter zu verstehen.
#
Stellungnahme:

Vor wenigen Tagen hatte ich im Forum zwei Karten für das Spiel in Oxxenbach angeboten.

Bevor ich diese Karten im Forum angeboten hatte, fragte ich zunächst zwei Mods, ob bei denen Bedarf an Karten besteht, die aber verneint haben. Dann habe ich die Karten im Forum angeboten.

Ich erhielt einige PN's von unseriösen Usern, die mir mehr Geld angeboten haben, bzw. Geld für den Fanclub, sonstige Karten, merkwürdige OFC Tauschangebote usw. - das schärfste: ein Wochenende an der Ostsee   Nebenbei ist es nicht zulässig für Karten zu bieten.

Von dem ein und anderen User wurde ich verbal beleidigt. (weil diese von mir die Karten nicht bekommen haben) - in welcher Welt leben wir eigentlich, dass man dermaßend ausrastet und wegen zwei "lächerlichen" Karten beleidigt?

Ich habe mich bemüht, soviele PN's wie möglich zu beantworten & abzusagen. Von vielen erhielt ich sehr nette PN's, bei denen es mir leid tut, dass diese ohne Karte/n auskommen müssen.

Die von mir angebotenen Karten gingen selbstverständlich für den regulären Preis von der Eintracht innerhalb des Forums an einen Jungen + Vater!  

E.N.
#
EndlessNameless schrieb:
Stellungnahme:

Vor wenigen Tagen hatte ich im Forum zwei Karten für das Spiel in Oxxenbach angeboten.

Bevor ich diese Karten im Forum angeboten hatte, fragte ich zunächst zwei Mods, ob bei denen Bedarf an Karten besteht, die aber verneint haben. Dann habe ich die Karten im Forum angeboten.

Ich erhielt einige PN's von unseriösen Usern, die mir mehr Geld angeboten haben, bzw. Geld für den Fanclub, sonstige Karten, merkwürdige OFC Tauschangebote usw. - das schärfste: ein Wochenende an der Ostsee   Nebenbei ist es nicht zulässig für Karten zu bieten.

Von dem ein und anderen User wurde ich verbal beleidigt. (weil diese von mir die Karten nicht bekommen haben) - in welcher Welt leben wir eigentlich, dass man dermaßend ausrastet und wegen zwei "lächerlichen" Karten beleidigt?

Ich habe mich bemüht, soviele PN's wie möglich zu beantworten & abzusagen. Von vielen erhielt ich sehr nette PN's, bei denen es mir leid tut, dass diese ohne Karte/n auskommen müssen.

Die von mir angebotenen Karten gingen selbstverständlich für den regulären Preis von der Eintracht innerhalb des Forums an einen Jungen + Vater!  

E.N.





So, erstmal vielen Dank für die Karten und das der Versand so gut und schnell geklappt hat. Freu mich schon total auf das Spiel nachher. Danke das du die Karten zum Normalpreis vergeben hast. Echt Top!
Danke und gerne wieder!


Teilen