>

Wie bekomme ich Karten für Offenbach???

#
ChristopherLDK schrieb:
Wie viel Stellen hat die Kredit-Karten-Nummer?? Weiß net welche ich da nehmen soll!




16
#
Eine Kreditkarte hat in der Regel 16 Stellen!
#
Eine Kreditkarte hat immer 16 Sellen, bei einer AMEX sind es 15.
#
20 Karten sind bestellt

Da ich immer Glück bei Verlosungen habe gehe ich von mind. 5 Karten für den Club aus.
Dann kommt die nächste Verlosung, wer aus dem Club zieht das große Los und darf in die Verbotene Stadt. ,-)
#
Bigdog71 schrieb:
Leider wird er diesmal keine Karte übrig haben    


So sind'se die Offebächer

ChristopherLDK schrieb:
Wie viel Stellen hat die Kredit-Karten-Nummer?? Weiß net welche ich da nehmen soll!


Achte darauf, dass Du die Nummern rückwärts eingibst.


#
Finsterling schrieb:
20 Karten sind bestellt

Da ich immer Glück bei Verlosungen habe gehe ich von mind. 5 Karten für den Club aus.
Dann kommt die nächste Verlosung, wer aus dem Club zieht das große Los und darf in die Verbotene Stadt. ,-)  



Naja, dass glaub ich net
aber naja viel glück.
Hab meine auch bestellt
#
Fertisch!            
#
Luzbert schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Leider wird er diesmal keine Karte übrig haben    


So sind'se die Offebächer

ChristopherLDK schrieb:
Wie viel Stellen hat die Kredit-Karten-Nummer?? Weiß net welche ich da nehmen soll!


Achte darauf, dass Du die Nummern rückwärts eingibst.


 


#
innerhalb von nur 4 Stunden sind über 20.000 Bestellungen reingegangen...
#
Ist eigentlich bekannt ob die Kickers wieder so freundlich sind und uns die ganze Tribüne zur Verfügung stellen?
#
Andreas85 schrieb:
Ist eigentlich bekannt ob die Kickers wieder so freundlich sind und uns die ganze Tribüne zur Verfügung stellen?  


siehe Meldung auf der Startseite.
#
grinch schrieb:
Andreas85 schrieb:
Ist eigentlich bekannt ob die Kickers wieder so freundlich sind und uns die ganze Tribüne zur Verfügung stellen?  


siehe Meldung auf der Startseite.

Danke! Da hab ich heut morgen das letzte mal drauf geguckt.
Schöner Zug von den Kickers, wenn auch sicher nicht ganz uneigennützig.
#
Derzeit werden die vorliegenden Bestellungen gesichtet und dann nach dem folgendem Modus zugeteilt: 1.) Dauer-Auswärtsfahrer und 2.) Losverfahren.
Allen Fans, denen Karten zugeteilt werden, erhalten innerhalb von 14 Tagen ihre Karten samt Rechnung. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass, aufgrund der hohen Bestellanzahl, keine schriftlichen Absagen erteilt werden.

Des mit dem Losverfahren is schonmal beschissen...was heißt die Karten werden samt Rechnung versand? Wird doch über Kreditkarte abgewickelt oder?
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
...was heißt die Karten werden samt Rechnung versand? Wird doch über Kreditkarte abgewickelt oder?
Wenn du etwas kaufst bekommst du eine Rechnung, egal wie du bezahlst.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Derzeit werden die vorliegenden Bestellungen gesichtet und dann nach dem folgendem Modus zugeteilt: 1.) Dauer-Auswärtsfahrer und 2.) Losverfahren.
Allen Fans, denen Karten zugeteilt werden, erhalten innerhalb von 14 Tagen ihre Karten samt Rechnung. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass, aufgrund der hohen Bestellanzahl, keine schriftlichen Absagen erteilt werden.

Des mit dem Losverfahren is schonmal beschissen...was heißt die Karten werden samt Rechnung versand? Wird doch über Kreditkarte abgewickelt oder?
#
[quote=SGE_Adler_ggnord]Derzeit werden die vorliegenden Bestellungen gesichtet und dann nach dem folgendem Modus zugeteilt: 1.) Dauer-Auswärtsfahrer und 2.) Losverfahren.


upps^^

ist ja bescheuert.
hab 3 karten bestellt.
kanns dann auch sein das ich nur eine bekomm?
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
[quote=SGE_Adler_ggnord]Derzeit werden die vorliegenden Bestellungen gesichtet und dann nach dem folgendem Modus zugeteilt: 1.) Dauer-Auswärtsfahrer und 2.) Losverfahren.


upps^^

ist ja bescheuert.
hab 3 karten bestellt.
kanns dann auch sein das ich nur eine bekomm?



anscheinend schon! aber noch viel schlimmer ist, dass DK-Inhaber oder Mitglieder gegenüber Normalos nicht bevorzugt behandelt werden...heißt es werden auch ne menge leute in oxxenbach dabei sein, die keine stimmung machen!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
[quote=SGE_Adler_ggnord]Derzeit werden die vorliegenden Bestellungen gesichtet und dann nach dem folgendem Modus zugeteilt: 1.) Dauer-Auswärtsfahrer und 2.) Losverfahren.


upps^^

ist ja bescheuert.
hab 3 karten bestellt.
kanns dann auch sein das ich nur eine bekomm?



anscheinend schon! aber noch viel schlimmer ist, dass DK-Inhaber oder Mitglieder gegenüber Normalos nicht bevorzugt behandelt werden...heißt es werden auch ne menge leute in oxxenbach dabei sein, die keine stimmung machen!


Mal davon abgesehen, dass ich es auch richtig gefunden hätte DK-Inhaber und Mitglieder zu bevorzugen... wer sagt denn, das leute, die keine dk haben bzw kein mitglied sind keine stimmung machen?
Gibt genug Fans die sich mal gerne 15 heimspiele + auswärtsspiele anschauen aber nichts von beidem sind bzw haben
#
[/quote]

anscheinend schon! aber noch viel schlimmer ist, dass DK-Inhaber oder Mitglieder gegenüber Normalos nicht bevorzugt behandelt werden...heißt es werden auch ne menge leute in oxxenbach dabei sein, die keine stimmung machen!
[/quote]

Mal davon abgesehen, dass ich es auch richtig gefunden hätte DK-Inhaber und Mitglieder zu bevorzugen... wer sagt denn, das leute, die keine dk haben bzw kein mitglied sind keine stimmung machen?
Gibt genug Fans die sich mal gerne 15 heimspiele + auswärtsspiele anschauen aber nichts von beidem sind bzw haben
[/quote]

so sieht es aus.
hab auch keine dk, bin kein mitglied und war trotzdem auf fast allen auswärtsspielen mit 90min+Halbzeit Dauersupport ,-)
wenn ich mir da manche bei uns in der westkurve anschau (38B - 36B)
dann frag ich mich obs jetzt wirklich unfair ist???
#
Dauerauswärtsfahrer bevorzugt ist 100% OK.
DKler und Mitglieder wie Restfans behandeln......mal wieder eine Chance vertan die Mitgliedschaft attraktiver zu machen.
Bin Mitglied der FuFa aus Verbundenheit, dass es fast keine wirklichen Vorteile außer der DK gibt, daran habe ich mich gewöhnt......wundern tut es mich aber denoch immer wieder aufs neue.

@Normalos machen weniger Stimmung wie DKler und Mitglieder
Schwachsinn!
Das selbst der Stehblock bei Heimspielen mitnichten ein Hort durchgängiger Stimmung ist kann jeder erkennen der es sehen will.
Der Fussballhype hat ne Menge Stimmungsleichen reingespült, dies sieht man bei DKlern, Ultras und wahrscheinlich auch FuFa-Mitgliedern....dies ist halt der Preis den wir bezahlen müßen.
Eine Bevorzugung der FuFa-Mitglieder würde letztlich auch nur das Anschwellen der "Kartenmitglieder" bewirken....kaum 100% richtig zu lösen dieses Dilemma.  


Teilen