>

Karten Bremen [inkl. Rückläufer aus Bremen]

#
Hallo ...also Ich würde auch gerne mit paar freunden zum spiel kommen da Ich aber kein EFC Mitglied bin und auch keine Kreditkarte habe  komme ich nicht an die Karten ran könnt ihr mir dabei helfen würde so gerne nach Bremen fahren....grüsse aus Lüneburg  ,-)
#
Dir sollte mal jemand in Sachen Interpunktion helfen!
#
du wirst doch wohl jemanden kennen der eine kreditkarte hat der kann doch dann die tickets für euch bestelleN ganz einfach
#
Ist das Stadion in Bremen schon fertig umgebaut?

Hier sieht es zumindest so aus.

Das würde bedeuten sämtliche Gästeplätze wären im Oberrang.
#
Schon selbst gefunden...

Der Rückbau der alten Kurve dauert in etwas bis Ende Juni, aber bereits in dieser Woche wird mit den neuen Fundamenten begonnen, aufgelegt auf eine Vielzahl von ca. 15 Meter im Erdreich eingebrachten Betonbohrpfählen. Die ersten Betonfertigteile stehen im Betonwerk für den Transport ins Weser-Stadion bereit. Gegenüber der Ostkurve auf Parkplatz P2 wird die Stahltribüne des Unterranges (Reihe 1-9) an die Form der neuen Tribüne angepasst, bildlich gesprochen wird sie gerade gebogen. Zum ersten Heimspiel der neuen Saison wird die umgebaute Stahltribüne an ihrem Standort montiert sein. Zum zweiten Heimspiel ist dann ein Großteil der Betontribüne des Unterranges montiert und voraussichtlich schon mit eingeschränkter Kapazität als Stehplatztribüne nutzbar. Nach und nach wächst dann auch der Oberrang und bis zum Jahresende dürfte die maximale Nutzung möglich sein. Die Montage des neuen Daches ist für November und Dezember 2009 terminiert, zur etwa gleichen Zeit erhält die Westkurve ihre neue Fassade. Bis zum Jahresende wird auch die Infrastruktur der Kurve, sprich WC-Anlagen und weitere Kioske Schritt für Schritt dem Rohbau folgend fertiggestellt.


Mal sehen, was dies gibt auf einer provisorischen Stahlrohrtribüne.
#
Zum ersten Heimspiel der neuen Saison wird die umgebaute Stahltribüne [Unterrang Reihe 1-9] an ihrem Standort montiert sein. Zum zweiten Heimspiel ist dann ein Großteil der Betontribüne des Unterranges montiert und voraussichtlich schon mit eingeschränkter Kapazität als Stehplatztribüne nutzbar.


Ich bin auch mal gespannt, wie die das mit den Gästestehern machen wollen... die Reihen 1-9, die evtl. fertig werden, sind Sitzplätze und 10% aller Stehplätze im Stadion müssen ja an den Gast gehen  
Entweder wir bekommen ne mobile Stehtribüne oder Sitzplätze als Steher verkauft  :neutral-face
#
Hol dir die:

http://www.kreditkarte-gratis.info/amazon-kreditkarte.html

einfach nach einem Jahr wieder Kündigen
#
Es sieht wohl so aus, als ob die Frankfurter auf einer provisorischen Stahlrohrtribüne auf der Baustelle untergebracht werden. Da evtl. nur 1800 Stehplätze zur Verfügung stehen könnte es aber eng werden mit den Karten.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15917/Die-Baustelle-Westkurve--ein-Spielplan
#
Aspekte schrieb:
Es sieht wohl so aus, als ob die Frankfurter auf einer provisorischen Stahlrohrtribüne auf der Baustelle untergebracht werden. Da evtl. nur 1800 Stehplätze zur Verfügung stehen könnte es aber eng werden mit den Karten.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15917/Die-Baustelle-Westkurve--ein-Spielplan


Da wir 10% aller Karten bekommen MÜSSEN, werden wir mehr als 1800Karten zur Verfügung haben  
#
juendder schrieb:
Aspekte schrieb:
Es sieht wohl so aus, als ob die Frankfurter auf einer provisorischen Stahlrohrtribüne auf der Baustelle untergebracht werden. Da evtl. nur 1800 Stehplätze zur Verfügung stehen könnte es aber eng werden mit den Karten.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15917/Die-Baustelle-Westkurve--ein-Spielplan


Da wir 10% aller Karten bekommen MÜSSEN, werden wir mehr als 1800Karten zur Verfügung haben    


Ja aber das müssen keine Stehplätze sein, sondern es kann sich dabei auch um einen Teil eines Sitzblocks auf der Süd- oder Nordtribüne handeln. Dadurch, dass die gesamte Westtribüne in Schutt und Asche liegt sinkt die Gesamtkapazität des Stadions und somit auch das Kartenkontigent, dass der Gastmannschaft zusteht.
#
wir wollten da eigentlich auch hin aber teure sitzer... nee danke muss nicht sein
#
klar, müssen das keine Stehplätze sein... (wobei wir auch immer noch 10% aller Stehplätze bekommen müssen...)
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15917/Die-Baustelle-Westkurve--ein-Spielplan schrieb:
Ziel ist eine Gesamtkapazität von ca. 3.500 Plätzen auf der Westseite des Stadion für [das erste] Spiel


Aber in deinem Link steht schon, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass wir auf der Süd/Nordtribüne untergebracht werden  

Ich gehe von den ersten 9 Reihen & einer provisorischen Tribüne dahinter aus  
#
juendder schrieb:
(wobei wir auch immer noch 10% aller Stehplätze bekommen müssen...)

Wieso 10% aller Stehplätze? Es heißt doch immer 10% der Gesamtkapazität?

Es sei denn ich hab was falsch in Erinnerung, das könnte natürlich auch sein.
#
MrGame schrieb:
juendder schrieb:
(wobei wir auch immer noch 10% aller Stehplätze bekommen müssen...)

Wieso 10% aller Stehplätze? Es heißt doch immer 10% der Gesamtkapazität?

Es sei denn ich hab was falsch in Erinnerung, das könnte natürlich auch sein.


ja, 10% der Gesamtkapazität stimmt so weit auch. Allerdings müssen zusätzlich 10% der Gesamtstehplätze zum Gästeblock gehören  

Bestes Beispiel für die Regel ist München. Dort besteht der Gästeblock eigentlich nur aus Sitzplätzen, aber wegen dieser Regelung muss ein Teil zu Stehplatzpreisen als Stehplatz verkauft werden  
#
Agent06 schrieb:
Hallo ...also Ich würde auch gerne mit paar freunden zum spiel kommen da Ich aber kein EFC Mitglied bin und auch keine Kreditkarte habe  komme ich nicht an die Karten ran könnt ihr mir dabei helfen würde so gerne nach Bremen fahren....grüsse aus Lüneburg  ,-)  



für soetwas gibts doch ne prepaid kreditkarte von visa.

wär das nichts für dich?
#
Aspekte schrieb:
Es sieht wohl so aus, als ob die Frankfurter auf einer provisorischen Stahlrohrtribüne auf der Baustelle untergebracht werden. Da evtl. nur 1800 Stehplätze zur Verfügung stehen könnte es aber eng werden mit den Karten.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15917/Die-Baustelle-Westkurve--ein-Spielplan


Vielleicht bekommen wir ja die restlichen Stehplätze auf Bremer Seite.Dann wäre der Unterhaltungswert deutlich höher und unser Freund Pusch müsste mal wirklich was tun für sein Geld.  ,-)
#
Sagt mal, hab mir das hier grad durchgelesen und hab das gleiche Problem! Kann doch nicht sein das ich NUR Karten bekomme wenn ich ne Kreditkarte hab!

Geht es bei den anderen Vorverkaufsstellen auch gegen Nachnahme/Vorkasse?! Weiß das jemand?

Ich komme aus Bremen und MUSS zum Spiel!

Und ne Kreditkarte ist wegen EINES Spiels KEINE Alternative!
#
SGE_83 schrieb:
Sagt mal, hab mir das hier grad durchgelesen und hab das gleiche Problem! Kann doch nicht sein das ich NUR Karten bekomme wenn ich ne Kreditkarte hab!

Geht es bei den anderen Vorverkaufsstellen auch gegen Nachnahme/Vorkasse?! Weiß das jemand?

Ich komme aus Bremen und MUSS zum Spiel!

Und ne Kreditkarte ist wegen EINES Spiels KEINE Alternative!


Auswärtskarten werden meines Wissens nach nur im Fanshop am Riederwald und im Fanshop im Waldstadion verkauft. Bei einer Online-Bestellung kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.

Auch wenn das natürlich keine Alternative für dich ist: Im Fanshop am Riederwald und im Waldstadion kann man die Karten bar kaufen. Aber aus Bremen ist es natürlich etwas weit.
#
Crung schrieb:
SGE_83 schrieb:
Sagt mal, hab mir das hier grad durchgelesen und hab das gleiche Problem! Kann doch nicht sein das ich NUR Karten bekomme wenn ich ne Kreditkarte hab!

Geht es bei den anderen Vorverkaufsstellen auch gegen Nachnahme/Vorkasse?! Weiß das jemand?

Ich komme aus Bremen und MUSS zum Spiel!

Und ne Kreditkarte ist wegen EINES Spiels KEINE Alternative!


Auswärtskarten werden meines Wissens nach nur im Fanshop am Riederwald und im Fanshop im Waldstadion verkauft. Bei einer Online-Bestellung kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.

Auch wenn das natürlich keine Alternative für dich ist: Im Fanshop am Riederwald und im Waldstadion kann man die Karten bar kaufen. Aber aus Bremen ist es natürlich etwas weit.


Danke für die Antwort! Aber das hilft mir mal NULL! Kann das echt nicht verstehen! Kann doch nicht so schwer sein Karten zu bekommen! Man, ich verzweifel grad...
#
Warum die Panik? Die letzten Jahre war der Gästeblock in Bremen nie ausverkauft. Wenn Du sowieso in Bremen wohnst kannst Du auch einfach zum Stadion fahren und gucken, ob jemand ne Karte über hat.

Ich hab z.B. vorletzte Saison wie viele andere meine übriggebliebene Karte nicht losgekriegt. Letzte Saison war es auch kein Problem. Und wie man aktuell sehen kann, gibt es immer noch auf dem normalen Weg Stehplatzkarten. Beim Kölnspiel ist alles schon weg.


Teilen