>

Karten Bremen [inkl. Rückläufer aus Bremen]

#
SGE_83 schrieb:
general_chang schrieb:
Wie ich schon im anderen Bremen Thread geschrieben hat. Wer weiß ob nicht EFCs bewußt Absagen bekommen, da von denen ja eher Randale zu erwarten sind, wegen Organisiert und kennen sich und so, als von einzelnen Privatpersonen. (mal frei nach Polizei Logik). Verhindern kann man sowas ja im moderenen Fussball ja nicht wenn die Kartenverteilung so geschen würde.


Stimmt, so hab ichs noch garnicht gesehen... Allerdings war in der letzten Saison in Bremen ja mal NULL Randale... Ich überlege auch schon wie die Ticketverteilung funktionieren könnte, komme aber auf kein plausibles Ergebnis!




Ironie? Weil so wirklich ruhig war es vorm Stadion ja auch nicht    Auch wenn das sicher nicht unsere Schuld war
#
Naja, aber Randale sieht ja wohl mal anders aus! Fangesänge (auch wenns provizierende sind) würde ich nicht als Randale bezeichnen!

Ich meinte damit, im Eigentlichen, das die Ereignisse der letzten Saison in Bremen es nicht rechtfertigen den Mitgliedern des Fanclubs keine/wenige Karten zukommen zu lassen!

Hab ja auch in meiner Mail an die DFL geschrieben das es schon eigenartig ist, das weniger als 10% Gästekarten verteilt werden, nachdem die Polizei Bremen letzte Saison so übertrieben reagiert hat!

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich vor dem Weserstadion nichts mitbekommen (außer aus den Medien) hab, da ich nicht beim Spiel war! Hab nur den Polizeieinsatz im Bremer Viertel (Steintor) gesehen, da ich da in ner Kneipe Fussi geguckt hab!

ICH finde das war keine Randale, sondern die Eintracht-Fans haben sich verbal gegen den übertriebenen Einsatz der Polizei gewehrt!
#
SGE_83 schrieb:
Naja, aber Randale sieht ja wohl mal anders aus! Fangesänge (auch wenns provizierende sind) würde ich nicht als Randale bezeichnen!

Ich meinte damit, im Eigentlichen, das die Ereignisse der letzten Saison in Bremen es nicht rechtfertigen den Mitgliedern des Fanclubs keine/wenige Karten zukommen zu lassen!

Hab ja auch in meiner Mail an die DFL geschrieben das es schon eigenartig ist, das weniger als 10% Gästekarten verteilt werden, nachdem die Polizei Bremen letzte Saison so übertrieben reagiert hat!

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich vor dem Weserstadion nichts mitbekommen (außer aus den Medien) hab, da ich nicht beim Spiel war! Hab nur den Polizeieinsatz im Bremer Viertel (Steintor) gesehen, da ich da in ner Kneipe Fussi geguckt hab!

ICH finde das war keine Randale, sondern die Eintracht-Fans haben sich verbal gegen den übertriebenen Einsatz der Polizei gewehrt!  


Naja, aber ich würde als Polizei schon daran denken, dass die Frankfurter Rache Aktionen planen, weil ja mehrfach auf Puschl und seine Gang auf Spruchbändern hin gewiesen wurde. Sone Aktion wie letztes Jahr machen sie denke ich mal nicht wieder, weil das zu sehr auffallen würde und die Medien vielleicht nen klein bissl druff gucken (naja das vielleicht bissl viel Optimismus). Warten wir mal ab wann dann endlich mal ne Entscheidung eintrudelt.
#
general_chang schrieb:
Wie ich schon im anderen Bremen Thread geschrieben hat. Wer weiß ob nicht EFCs bewußt Absagen bekommen, da von denen ja eher Randale zu erwarten sind, wegen Organisiert und kennen sich und so, als von einzelnen Privatpersonen. (mal frei nach Polizei Logik). Verhindern kann man sowas ja im moderenen Fussball ja nicht wenn die Kartenverteilung so geschen würde.


und wer entscheidet, welche fanclubs "randalefanclubs" sind und welche nicht?
#
juendder schrieb:
Also ich hab heute vom Ticketing die Info erhalten, dass berücksichtigt wird, dass Bestellungen um die 50 Karten wahrscheinlich für Busse sind  

Ich denke mal, dass deshalb die "kleineren" Bestellungen eher geringere Chancen auf Karten haben...


Lest doch bitte erstmal den gesamten Thread, bevor ihr solche Gerüchte von wegen gezielt keine Karten für EFCs in die Welt setzt  
#
juendder schrieb:
juendder schrieb:
Also ich hab heute vom Ticketing die Info erhalten, dass berücksichtigt wird, dass Bestellungen um die 50 Karten wahrscheinlich für Busse sind  

Ich denke
mal, dass deshalb die "kleineren" Bestellungen eher geringere Chancen auf Karten haben...


Lest doch bitte erstmal den gesamten Thread, bevor ihr solche Gerüchte von wegen gezielt keine Karten für EFCs in die Welt setzt    


Diese Info sagt aber nicht das diese Bestellungen eher berücksichtig werden, sondern sagt lediglich das sich die Leute im Ticketservice Gedanken machen - in welche Richtung auch immer...
#
SGE_83 schrieb:
juendder schrieb:
juendder schrieb:
Also ich hab heute vom Ticketing die Info erhalten, dass berücksichtigt wird, dass Bestellungen um die 50 Karten wahrscheinlich für Busse sind  

Ich denke
mal, dass deshalb die "kleineren" Bestellungen eher geringere Chancen auf Karten haben...


Lest doch bitte erstmal den gesamten Thread, bevor ihr solche Gerüchte von wegen gezielt keine Karten für EFCs in die Welt setzt    


Diese Info sagt aber nicht das diese Bestellungen eher berücksichtig werden, sondern sagt lediglich das sich die Leute im Ticketservice Gedanken machen - in welche Richtung auch immer...


Wenn man den 2. Satz liest, sollte eigentlich klar sein, wie es gemeint ist  ,-)
Aber nochmal: Das Ticketing hat mir im Anschluss bestätigt, dass wir deshalb genügend Karten bekommen  
#
juendder schrieb:
SGE_83 schrieb:
juendder schrieb:
juendder schrieb:
Also ich hab heute vom Ticketing die Info erhalten, dass berücksichtigt wird, dass Bestellungen um die 50 Karten wahrscheinlich für Busse sind  

Ich denke
mal, dass deshalb die "kleineren" Bestellungen eher geringere Chancen auf Karten haben...


Lest doch bitte erstmal den gesamten Thread, bevor ihr solche Gerüchte von wegen gezielt keine Karten für EFCs in die Welt setzt    


Diese Info sagt aber nicht das diese Bestellungen eher berücksichtig werden, sondern sagt lediglich das sich die Leute im Ticketservice Gedanken machen - in welche Richtung auch immer...


Wenn man den 2. Satz liest, sollte eigentlich klar sein, wie es gemeint ist  ,-)
Aber nochmal: Das Ticketing hat mir im Anschluss bestätigt, dass wir deshalb genügend Karten bekommen    


DAS schreibst du aber zum ersten Mal... Den zweiten Satz kann man auch anders interpretieren! Und wenn die Vermutungen einiger User stimmen, werden die dir das beim Ticketservice nicht auf die Nase binden... Wir werden sehen! Nur um eins klar zu stellen: Ich gönne jedem das er ne Karte bekommt, bin nur selbst langsam ungeduldig... Wir hoffen halt irgendwie alle!
#
SGE_83 schrieb:
juendder schrieb:
SGE_83 schrieb:
juendder schrieb:
juendder schrieb:
Also ich hab heute vom Ticketing die Info erhalten, dass berücksichtigt wird, dass Bestellungen um die 50 Karten wahrscheinlich für Busse sind  

Ich denke
mal, dass deshalb die "kleineren" Bestellungen eher geringere Chancen auf Karten haben...


Lest doch bitte erstmal den gesamten Thread, bevor ihr solche Gerüchte von wegen gezielt keine Karten für EFCs in die Welt setzt    


Diese Info sagt aber nicht das diese Bestellungen eher berücksichtig werden, sondern sagt lediglich das sich die Leute im Ticketservice Gedanken machen - in welche Richtung auch immer...


Wenn man den 2. Satz liest, sollte eigentlich klar sein, wie es gemeint ist  ,-)
Aber nochmal: Das Ticketing hat mir im Anschluss bestätigt, dass wir deshalb genügend Karten bekommen    


DAS schreibst du aber zum ersten Mal... Den zweiten Satz kann man auch anders interpretieren! Und wenn die Vermutungen einiger User stimmen, werden die dir das beim Ticketservice nicht auf die Nase binden... Wir werden sehen! Nur um eins klar zu stellen: Ich gönne jedem das er ne Karte bekommt, bin nur selbst langsam ungeduldig... Wir hoffen halt irgendwie alle!


Wenn mit wir denn bloß alle Adler die Karten haben wollten gemeint wäre...  
#
Glaub mir, das wäre mir auch lieber; auch wenn wir diesmal Glück hatten  

Ich hab mich nicht umsonst bei der DFL beschwert und werde das auch noch bei Bremen machen. (Die Chancen nen Spruchband reinzubekommen sind mit nem vollen Bus jetzt eh nochmal gestiegen^^)
#
Also langsam aber sicher könnten die mal die Karten verteilen. Ist das Spiel nicht schon in 2 Wochen? Also ich hab heute keine Post bekommen und auch mein e-mail Fach ist leer.

Wahrscheinlich wird von jeden der bestellt hat kontrolliert in wie weit er letztes Jahr in die Sache involviert war  
#
general_chang schrieb:
Also langsam aber sicher könnten die mal die Karten verteilen. Ist das Spiel nicht schon in 2 Wochen? Also ich hab heute keine Post bekommen und auch mein e-mail Fach ist leer.

Wahrscheinlich wird von jeden der bestellt hat kontrolliert in wie weit er letztes Jahr in die Sache involviert war    


Im Bezug auf die OFX-Karten wird sich das auch nicht füllen.
#
Crung schrieb:
general_chang schrieb:
Also langsam aber sicher könnten die mal die Karten verteilen. Ist das Spiel nicht schon in 2 Wochen? Also ich hab heute keine Post bekommen und auch mein e-mail Fach ist leer.

Wahrscheinlich wird von jeden der bestellt hat kontrolliert in wie weit er letztes Jahr in die Sache involviert war    


Im Bezug auf die OFX-Karten wird sich das auch nicht füllen.


Vergiss es, hab mich im Thread vertan, sorry  
#
...same procedure as...

'...NA? Dann AUCH  im W.-Stadion ?...`

Nur hab ich diesmal ,
im Gegensatz zu den anderen Jahren,
bei der Antwort  irgendwie   'nen
Kloß im Hals...  


...Maann, is das nervig, das Warten.......
#
hat schon jemand was wegen karten gehört?
#
Nordhessen3 schrieb:
hat schon jemand was wegen karten gehört?


naja nach dem Auswärts dabei thread zu beurtelen haben wohl die ersten Karten bekommen. ICh hab allerdings auch nix gehört. Aber denk mal Montag oder Dienstag wird wohl die Entscheidung kommen
#
So , Leute,
...ab dieser Woche kommen laut heutiger Aussage der Werder-Geschäftsstelle
eventuelle Rückläufer-Tickets in den Verkauf...

http://www.werder.de/tickets/bl/bearbeitungsstand_home.php

...diese Seite wird ständig aktualisiert!


Bei der zu erwartenden kleinen Zahl dieser Tix würde ich an Eurer Stelle
aber ruhig 3-4 x am Tag unter dieser Tel-Nr. im Werder-Tix-Center anrufen,
...is halt NOCH 'n Tick aktueller...

01805 - 937 337   (vom Festnetz aus isses günstig...)

(Man kommt fast IMMER gleich durch...)


Es ist im JA-Falle sogar möglich, für eine gewisse Zeit zu reservieren ,
und dann abholen (zu lassen)...

Wünsche Euch viel Glück !!!  Dranbleiben...


PS: Im Weserstadion ist die Westkurve Gäste + gemischt...
#
Ich hab immernoch nix von den Bremenkarten gehört... Und hier wird schpn über Rückläufer geredet  
#
SpaX schrieb:
Ich hab immernoch nix von den Bremenkarten gehört... Und hier wird schpn über Rückläufer geredet    


Ich glaube das geht um Rückläufer aus Bremen. Also von Werder Fans die Karten zurück geben. Nich um Gäste Karten
#
Danke Dir, General !  

ENDLICH... ,-)

Genau so steht es ja in Post 100...


Teilen