>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Isi schrieb:
Nuriel schrieb:


So sind sie halt hier, du hast halt nicht 4 Millionen Ablöse gekostet......



Ich persönlich möchte den Alexander herzlich begrüssen und willkommen heissen.    

War eh ein Fehler hier herzukommen. Hier ist alle scheiße und mögen tut man hier sowieso niemanden, also kannst dich schonmal dran gewöhnen.  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Henk schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
O-Ton HB: Mehdi ist ein Weltklasse-Transfer !!!!    
Echt Weltklasse unser HB............


für dieses angebliche zitat von hb hätte ich gerne einen schriftlichen beleg von dir.

gruß von
henk


dann besorg dir mal die zeitungen vom sommer 2007.........


habe ich mir gerade besorgt:

"Diese Flexibilität gab dann auch den Ausschlag für den Profi, den Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen als einen „kompletten Spieler“ bezeichnete. Zunächst hatte man nicht geglaubt, dass der Deal für einen Durchschnittsclub wie Eintracht realisierbar sein könnte. „Wir sind zufrieden“, sagte Bruchhagen entsprechend nach der Vertragsunterzeichnung und versicherte, dass der Transfer „ohne Kraftakt“ möglich gewesen sei: „Alles ist auf unserer Linie.“
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21661/

""Er hat in keiner Weise unsere Gehaltsstruktur gesprengt", sagte Bruchhagen."
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21666/

"„Mit langer Kündigungsfrist und festgeschriebener Ablösesumme“, versicherte Bruchhagen und fügte hinzu: „Aber ich bin sicher, dass wir an Mehdi drei Jahre lang viel Spaß haben werden.“"
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21669/


dein angebliches zitat von hb findet sich in den artikeln zum transfer von mehdi zur eintracht nicht.
auch in deinem anderen fred
(http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145454/#f11997753) drehst du hb die worte im mund herum. ich finde, du ziehst hier echt eine ganz üble nummer ab.

gruß von
henk
#
MerkDirDas schrieb:
Cool! Wieder ein Talent zum versauern lassen für Funkel!  ,-)  


 So ein Talent wie Copado???
#
yeboah1981 schrieb:
Noch ein Alexander! Willkommen an Bord!
Ich dachte eigentlich für die Position (LV bei den Amas und 3.Backup für Spycher) hätten wir jetzt Theuerkauf. Naja man wird sehen!


Die Amas, die schon sicher aufgestiegen sind =)
#
Hallo,
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Alex..
Ich komme aus Emden und habe jedes Heimspiel und einige Auswärtsspiele gesehen. Der Alex ist schon ein richtig guter, im moment ist er leider verletzt und (vll. deshalb?) läuft es bei uns im Moment nicht gut.

Ich habe hier gelesen, dass Spycher in der Offensive nicht so seine Stärken hat, das ist bei Alex ganz anders. Man kann ihn von der Spielweise vielleicht sogar ein bisschen mit Marcell Janssen vergleichen. Er ist in der Defensive (vll. aufgrund seines Alters) noch ein bisschen naiv, aber dafür sehr forsch und erfolgreich in seinen Dribblings und Sprints, wenn es in die Offensive geht.

Also gebt ihm eine faire Chance er hat aufjedenfall eine Menge Talent und sehr viel Potenzial..

Viele Liebe Grüße aus Ostfriesland


PS: Falls ihr noch was über ihn wissen wollt einfach fragen (hab ich mich wenigstens nich ganz umsonst hier angemeldet )
#
dyna_emd schrieb:
Hallo,
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Alex..
Ich komme aus Emden und habe jedes Heimspiel und einige Auswärtsspiele gesehen. Der Alex ist schon ein richtig guter, im moment ist er leider verletzt und (vll. deshalb?) läuft es bei uns im Moment nicht gut.

Ich habe hier gelesen, dass Spycher in der Offensive nicht so seine Stärken hat, das ist bei Alex ganz anders. Man kann ihn von der Spielweise vielleicht sogar ein bisschen mit Marcell Janssen vergleichen. Er ist in der Defensive (vll. aufgrund seines Alters) noch ein bisschen naiv, aber dafür sehr forsch und erfolgreich in seinen Dribblings und Sprints, wenn es in die Offensive geht.

Also gebt ihm eine faire Chance er hat aufjedenfall eine Menge Talent und sehr viel Potenzial..

Viele Liebe Grüße aus Ostfriesland


PS: Falls ihr noch was über ihn wissen wollt einfach fragen (hab ich mich wenigstens nich ganz umsonst hier angemeldet )


Habe ich ihn gut getroffen?    ,-)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Den einzigen Fehler, den man HB vielleicht vorwerfen kann, ist der, Marco Marin nicht langfristig gebunden zu haben.

Was soll man auch machen, wenn der Spieler schon im Jugendalter einfach nur geldgierig ist??
Wir sind doch alle froh, dass diese Sorte Spieler net mehr bei uns spielt...
(Und vlt. gibt es da auch noch ein paar Fans, die.....)
#
dyna_emd schrieb:
Hallo,
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für Alex..
Ich komme aus Emden und habe jedes Heimspiel und einige Auswärtsspiele gesehen. Der Alex ist schon ein richtig guter, im moment ist er leider verletzt und (vll. deshalb?) läuft es bei uns im Moment nicht gut.

Ich habe hier gelesen, dass Spycher in der Offensive nicht so seine Stärken hat, das ist bei Alex ganz anders. Man kann ihn von der Spielweise vielleicht sogar ein bisschen mit Marcell Janssen vergleichen. Er ist in der Defensive (vll. aufgrund seines Alters) noch ein bisschen naiv, aber dafür sehr forsch und erfolgreich in seinen Dribblings und Sprints, wenn es in die Offensive geht.

Also gebt ihm eine faire Chance er hat aufjedenfall eine Menge Talent und sehr viel Potenzial..

Viele Liebe Grüße aus Ostfriesland


PS: Falls ihr noch was über ihn wissen wollt einfach fragen (hab ich mich wenigstens nich ganz umsonst hier angemeldet )



Danke, dyna_emd, ich vertraue da dem jungen Talent, schliesslich haben wir Glück mit unseren jungen Spielern.
#
Ach ja:

Herzlich willkommen Alexander Krük.
#
womeninblack schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Den einzigen Fehler, den man HB vielleicht vorwerfen kann, ist der, Marco Marin nicht langfristig gebunden zu haben.

Was soll man auch machen, wenn der Spieler schon im Jugendalter einfach nur geldgierig ist??
Wir sind doch alle froh, dass diese Sorte Spieler net mehr bei uns spielt...


Ich kenne jetzt keine Details aus den angebotenen Verträgen für Marin, aber ich sehe einen gewaltigen Unterschied ob jetzt ein Spieler wegen 2,3 statt 2,1 Millionen durch die Gegend wechselt, oder ob ein Jugendlicher mit einem Wechsel die finanzielle Situation seiner Familie sichern kann.

Zu Krük: Nie gehört. Mal abwarten, wie er sich macht und ob er überhaupt für die Profis geholt wurde.

Allerdings wird die kleine, irrationale Hoffnung auf Aogo kleiner.
#
Herzlich willkommen!
Und mach dem Spycher Dampf!
#
erstmal herzlich willkommen ihr beiden!

dyna_emd schrieb:
Hallo,
...aber dafür sehr forsch und erfolgreich in seinen Dribblings und Sprints, wenn es in die Offensive geht.


das wird er sich bei funkel aber abschminken können.
#
Habe gestern noch kurz mit dem Manager der Kickers über den jungen Mann geredet. Er ist mehrfach von der Eintracht beobachtet worden und gilt in Emden als "richtig Guter". Er soll, wie schon erwähnt, nach und nach als Backup für Spycher aufgebaut werden.

Dass er mit 22 Jahren noch nicht in der Champions-League gegen den Ball getreten hat, wird hier jedoch schon wieder zum Anlass für hemmungsloses Genöle genommen. Hätte ich die Gelegenheit gehabt, irgendwas vor dem Transfer dazu zu sagen, hätte ich wohl davon abgeraten nach Frankfurt zu gehen. Ist einfach kein gutes Umfeld für einen jungen ausbaufähgen Spieler. Zuviel Missgunst, zuviel Stammtischpalaver, zuviele Besserwisser.

Sollen die jungen Talente lieber anderswo hinwechseln. Wenn sie sich dann international durchgesetzt haben, sind die TM-geschulten, superdurchblickenden Eintracht-Fans eventuell auch bereit, einen höflich und nett zu begrüssen. Ansonsten gibt's schon vor der Ankunft mächtig auf die Fresse. Echt nur noch zum Göbeln hier.

Sorry, wenn ich jetzt einigen Unrecht tue, ich habe nach den ersten drei Seiten entnervt das Lesen aufgegeben... Und hätte ich nicht zufällig gestern über dieses Personalie mit einem Verantwortlichen gesprochen, hätte ich auch ganz geschwiegen.

Von meiner Seite: Ich freue mich über den Transfer - mach' deinen Weg auf der linken Spielfeldseite, Alexander! Welcome!

P.S. Am Besten vermeidest du den Blick in dieses Forum.
#
willi neuberger schrieb:
Habe gestern noch kurz mit dem Manager der Kickers über den jungen Mann geredet. Er ist mehrfach von der Eintracht beobachtet worden und gilt in Emden als "richtig Guter". Er soll, wie schon erwähnt, nach und nach als Backup für Spycher aufgebaut werden.

Dass er mit 22 Jahren noch nicht in der Champions-League gegen den Ball getreten hat, wird hier jedoch schon wieder zum Anlass für hemmungsloses Genöle genommen. Hätte ich die Gelegenheit gehabt, irgendwas vor dem Transfer dazu zu sagen, hätte ich wohl davon abgeraten nach Frankfurt zu gehen. Ist einfach kein gutes Umfeld für einen jungen ausbaufähgen Spieler. Zuviel Missgunst, zuviel Stammtischpalaver, zuviele Besserwisser.

Sollen die jungen Talente lieber anderswo hinwechseln. Wenn sie sich dann international durchgesetzt haben, sind die TM-geschulten, superdurchblickenden Eintracht-Fans eventuell auch bereit, einen höflich und nett zu begrüssen. Ansonsten gibt's schon vor der Ankunft mächtig auf die Fresse. Echt nur noch zum Göbeln hier.

Sorry, wenn ich jetzt einigen Unrecht tue, ich habe nach den ersten drei Seiten entnervt das Lesen aufgegeben... Und hätte ich nicht zufällig gestern über dieses Personalie mit einem Verantwortlichen gesprochen, hätte ich auch ganz geschwiegen.

Von meiner Seite: Ich freue mich über den Transfer - mach' deinen Weg auf der linken Spielfeldseite, Alexander! Welcome!

P.S. Am Besten vermeidest du den Blick in dieses Forum.


Das Beste Posting in diesem Thread! DAnke!
#
sternschuppen schrieb:
erstmal herzlich willkommen ihr beiden!

dyna_emd schrieb:
Hallo,
...aber dafür sehr forsch und erfolgreich in seinen Dribblings und Sprints, wenn es in die Offensive geht.


das wird er sich bei funkel aber abschminken können.


Der war gut!  

Von mir auch ein herzliches Hallo an Alexander!
#
Junges, deutsches Talent, das man für umsonst geholt hat. Es nicht besonders lange her, da hätte man nach so einen Deal im entsprechenden Thread nur Lobeshymnen auf HB lesen können.

Wird aber wohl leider höchstens dann spielen, wenn Spycher verletzt oder gesperrt ist...

Was mir noch auffällt: Mit 1,86 ziemlich groß für einen Außenverteidiger, oder?

Auf jeden Fall wünsche ich viel Glück und Erfolg in Frankfurt bei so einem tollen Verein wie der Eintracht, Herr Krük!
#
Herzlich willkommen Alexander Krük.

Wieder ein junger, ausbaufähiger, vielleicht sogar guter Spieler zur Eintracht gekommen. Geben wir Ihm die Chance sich zu beweisen.

Forza SGE
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.  
In meinen Augen aber nur als Nr.3 nach Köhler und der Nr.2 Spycher.
#
SGErob schrieb:
hoschi schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Marktwert 125,000.
Davor die Saison Borussia Mönchengladbach II. Wenn er so gut war warum hat er dann keine Bindung an seinen heimatverein Gladbach?
Was HB zu Neuverpflichtungen sagt , nun ja da fällt mir immer die Aussage anlässlich der Verfplichtung von Mehdi M ein  


Ich sag nur Marko Marin!

Manchmal passt es halt nicht mehr mit dem Heimatverein!
Man wusste bei Marin auch schon das er ein guter ist!


Ich nehm mir mal die Freiheít das zu verbessern  
Sonst 100% agree


wollt ich ja schreiben  ,-)
asche über mein haupt  
#
pipapo schrieb:
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.  
In meinen Augen aber nur als Nr.3 nach Köhler und der Nr.2 Spycher.


das ist jetzt ironie oder?
...ich traue unserer sportlichen leitung schon soviel kompetenz zu, dass sie diesen transfer bewusst mit zielstellung "verbesserung der lv position" eingefädelt hat.
mit aussagen wie backup zu spycher oder ersatz für chaftar will man doch eher wie immer die erwartungen runter schrauben???


Teilen