>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Schlappekicker696 schrieb:

Falls der Spieler nicht für unsere Amateure sein sollte, muss man jetzt ernsthaft über HB´s Glaubwürdigkeit und Transferpolitik nachdenken......


Es ist ja nun nicht so, dass die Transferliste morgen schließt.
#
Also ich denke es liegt die Vermutung nahe, dass er erstmal bei der U-23 ran darf und dann bei guten Leistungen evtl. langfristig auch ne Alternative für die Bundesliga werden könnte.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Herrlich !!! Ich sag nur herrlich !!!!!!
Podolski, Klasnic, Misimovic, Schlaudraff.....ach wer wurde hier alles gefordert........Eintracht muss in den Uefa-Cup udn CL....
Und dann kommt ein Amateur aus Emden, ablösefrei aus Liga 3 !!!!

Und HB´s Aussage lautete, das man nur Spieler verpflichten wird, die besser sind als die bisherigen und die Mannschaft einen Schritt weiter bringt.......

Falls der Spieler nicht für unsere Amateure sein sollte, muss man jetzt ernsthaft über HB´s Glaubwürdigkeit und Transferpolitik nachdenken......


Gut, dann also: Podolski rein, Bruchhagen raus!
#
ojeee.....
#
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).

Glaubste ja wohl selbst nicht, dass das in der Regionalliga akribisch gezählt wird.
#
.::SGE::. schrieb:
ojeee.....


Das hab ich mir auch gedacht. Leute, Leute...
#
Feigling schrieb:
Es ist ja nun nicht so, dass die Transferliste morgen schließt.


Tja, der zweite Satz hatte sich ganz schnell erledigt.    

Aber du hast Recht, vielleicht holen wir ja noch eine Nummer drei hinter Spycher unf Krük. Bruchhagens Aussagen sind eindeutig, man plant mit Spycher als Nr.1 als LV. Schade. Diese Schwachstelle wurde schon mal weder erkannt, noch nachgebessert.
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).

Glaubste ja wohl selbst nicht, dass das in der Regionalliga akribisch gezählt wird.


Beim Kicker schon:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/vereinenord/spielersteckbrief/object/40628/saison/2007-08
#
yeboah1981 schrieb:

Glaubste ja wohl selbst nicht, dass das in der Regionalliga akribisch gezählt wird.


Stimmt, da wird das Endergebnis nach Spielschluss geschätzt.
#
el-adler schrieb:
.::SGE::. schrieb:
ojeee.....


Das hab ich mir auch gedacht. Leute, Leute...

Mein Gott, wo ist denn jetzt wieder das Problem? Es ist ja nicht so, dass er uns als der Toptransfer für nächste Saison verkauft wird. Wen hättet ihr denn gerne bei den Amas als LV? Roberto Carlos oder Lahm?
#
Marktwert 125,000.
Davor die Saison Borussia Mönchengladbach II. Wenn er so gut war warum hat er dann keine Bindung an seinen heimatverein Gladbach?
Was HB zu Neuverpflichtungen sagt , nun ja da fällt mir immer die Aussage anlässlich der Verfplichtung von Mehdi M ein
#
Hmmm, gut, ist für umme - man wird sehen. Hätte mir aber gehofft dass einer kommt, der mal Flanken wie am Schnürchen reinschlagen kann.
#
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Es ist ja nun nicht so, dass die Transferliste morgen schließt.


Tja, der zweite Satz hatte sich ganz schnell erledigt.    


Tja, edit allez.  

Aber jetzt in Panik auszubrechen ist ja wohl doch etwas verfrüht. Hinter Spycher zwei junge Leute, sofern man von ihnen überzeugt ist, ran zu ziehen halte ich für nicht so falsch. Wobei ich weder zu Krük noch Theuerkauf etwas sagen kann, da ich sie noch nicht habe spielen sehen.

Was Neuverpflichtungen von Konkurrenten aus der ersten oder zweiten Liga angeht, kann es natürlich sein, dass man da warten muss, bis evtl. die Ligazugehörigkeit feststeht. Deshalb halte ich nichts von Torschlusspanik im Mai.
#
Brainforce11 schrieb:
Marktwert 125,000.
Davor die Saison Borussia Mönchengladbach II. Wenn er so gut war warum hat er dann keine Bindung an seinen heimatverein Gladbach?
Was HB zu Neuverpflichtungen sagt , nun ja da fällt mir immer die Aussage anlässlich der Verfplichtung von Mehdi M ein  


Mehr als für die Amas ist das erst mal wohl nicht. Und dass Spycher nächste Saison wieder einen Stammplatz hinten links hat sehe ich (leider) auch so.
#
Heeey, also ich hab Emden schon oft spielen gesehen, auch mit Krük.
Da war er eig. immer solide und souverän.
Aber dazwischen ist immernoch der Unterschied Buli & Regionalliga
Mal sehen was er bringt
#
Wuschelblubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).

Glaubste ja wohl selbst nicht, dass das in der Regionalliga akribisch gezählt wird.


Beim Kicker schon:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/vereinenord/spielersteckbrief/object/40628/saison/2007-08

Komm schon! Nach dieser Kickerstatistik, wurde bei Emden kein einziges Tor vorbereitet! Die kamen alle vom Gegner oder waren aus Dribblings entstanden, ne!
#
Meier-Fenin-Galindo schrieb:
Heeey, also ich hab Emden schon oft spielen gesehen, auch mit Krük.
Da war er eig. immer solide und souverän.
Aber dazwischen ist immernoch der Unterschied Buli & Regionalliga
Mal sehen was er bringt


Solide ist hier ja bald schon ein Schimpfwort...
#
Ersatz für Chaftar, junges Talent, geben wir ihm mal ne Chance.

Ist vergleichbar mit der Heller-Verpflichtung.
#
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).


omg...es ist ein VERTEIDIGER verdammt, Oka und Pröll haben auchn keine Tore geschossen  
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).

Glaubste ja wohl selbst nicht, dass das in der Regionalliga akribisch gezählt wird.


Beim Kicker schon:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/vereinenord/spielersteckbrief/object/40628/saison/2007-08

Komm schon! Nach dieser Kickerstatistik, wurde bei Emden kein einziges Tor vorbereitet! Die kamen alle vom Gegner oder waren aus Dribblings entstanden, ne!


Bei TM.de siehts etwas anders aus, da komm ich auf 17 gezählten Torvorlagen bei Emden. Aber auch das kommt mir bei 39 geschossenen Toren etwas wenig vor. Ich glaube da wurde auch nicht richtig gezählt.


Teilen