>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Brainforce11 schrieb:
Marktwert 125,000.
Davor die Saison Borussia Mönchengladbach II. Wenn er so gut war warum hat er dann keine Bindung an seinen heimatverein Gladbach?
Was HB zu Neuverpflichtungen sagt , nun ja da fällt mir immer die Aussage anlässlich der Verfplichtung von Mehdi M ein  


jeap mir auch
O-Ton HB: Mehdi ist ein Weltklasse-Transfer !!!!    

Echt Weltklasse unser HB............
#
yeboah1981 schrieb:
el-adler schrieb:
.::SGE::. schrieb:
ojeee.....


Das hab ich mir auch gedacht. Leute, Leute...

Mein Gott, wo ist denn jetzt wieder das Problem? Es ist ja nicht so, dass er uns als der Toptransfer für nächste Saison verkauft wird. Wen hättet ihr denn gerne bei den Amas als LV? Roberto Carlos oder Lahm?
 


Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Bin nämlich ganz deiner Meinung. Mir ging nur das Gemeckere schon ein bisschen auf den Senkel. Krük ist ablösefrei, jung, deutschsprachig und soll ein guter mit Perspekektive sein. Und die Kickers haben dazu oben mitgespielt in der Liga. Was also is daran verkehrt? Wenn ihr einen Ersatz für Spycher haben wollt, habt ihr vergessen wer bei uns die Fäden zieht. Wenn HB ihm das Vertrauen ausspricht und Spychers Vertrag verlängert holt er bestimmt nicht 2 Wochen später nen andern für teures Geld.  
#
yeboah1981 schrieb:

Komm schon! Nach dieser Kickerstatistik, wurde bei Emden kein einziges Tor vorbereitet! Die kamen alle vom Gegner oder waren aus Dribblings entstanden, ne!



#
Feigling schrieb:
Hinter Spycher zwei junge Leute, sofern man von ihnen überzeugt ist, ran zu ziehen halte ich für nicht so falsch. Wobei ich weder zu Krük noch Theuerkauf etwas sagen kann, da ich sie noch nicht habe spielen sehen.


Laut HB wurde er als Backup zu Spycher geholt, mit dem gerade verlängert wurde. Eines unserer Hauptprobleme ist die Besetzung des LV, da über einen Großteil der Saison da gar nichts nach vorne kam, bis Spycher (auf einen Tipp seines Nationaltrainers hin - gibt der auch unsere Taktik vor?) plötzlich vorne rumturnte und dann zu langsam war, um zurückzukommen.

Hier wollen wir uns offensichtlich schon mal nicht verstärken. Das finde ich schade.

Wahrscheinlich werden noch drei IV und drei 6-er verpflichtet, denn dort brennts ja unter den Nägeln.
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).


omg...es ist ein VERTEIDIGER verdammt, Oka und Pröll haben auchn keine Tore geschossen    


Schonmal was davon gehört, dass Rechts und linksausßen Flanken schlagen, die im idealfall zum tor führen?
#
Ist ja besser als bei jedem Stammtisch hier:

Keiner hat den Jungen bis jetzt spielen sehen, aber alle haben ein Meinung...
#
@el-adler Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
Die Kritik an diesem Transfer ist wirklich nicht nachzuvollziehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Hinter Spycher zwei junge Leute, sofern man von ihnen überzeugt ist, ran zu ziehen halte ich für nicht so falsch. Wobei ich weder zu Krük noch Theuerkauf etwas sagen kann, da ich sie noch nicht habe spielen sehen.


Laut HB wurde er als Backup zu Spycher geholt, mit dem gerade verlängert wurde. Eines unserer Hauptprobleme ist die Besetzung des LV, da über einen Großteil der Saison da gar nichts nach vorne kam, bis Spycher (auf einen Tipp seines Nationaltrainers hin - gibt der auch unsere Taktik vor?) plötzlich vorne rumturnte und dann zu langsam war, um zurückzukommen.

Hier wollen wir uns offensichtlich schon mal nicht verstärken. Das finde ich schade.

Wahrscheinlich werden noch drei IV und drei 6-er verpflichtet, denn dort brennts ja unter den Nägeln.



Warum machst du eigentlich immer alles schlecht? Sind wir grad abgestiegen oder so?
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht!

Viel Erfolg!!!
#
,,Den Jungen eine Chance´´

De HB wird sich dabei schon was gedacht haben,den Krük mit einem Profivertrag auszustatten.Doch steht er,denke ich,in der Nahrungskette der Profimannschaft vor Theuerkauf,Mössmer,Tsoumou,Galm,Hess.
Wahrscheinlich auf einer Stufe (sofern sich Krük durchsetzt) mit Heller,der auch von einem Regionalligisten kann.
Ob er das kann zeigt sich mit der Zeit!

Willkommen an Bord Alex!
#
Sportlich erschließt sich mir der Sinn des Transfers auch nicht sofort.
Aber dafür haben wir ja Leute, die wir gut bezahlen.  ,-)

Dass Spycher nicht nur bleibt, sondern auch ohne wirkliche Konkurrenz auf seiner Position sein wird, stört mich gar nicht. Vielleicht lernt der Benny Köhler auch noch LV... das macht mir keine Sorgen.  

Sorgen macht mir, dass so ein Nullaussagenthread eine Flamme bekommt und binnen weniger Stunden paarhundert Einträge haben wird.  

Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns so verstärken, dass wir Richtung(!) UEFA-Cup gehen können.
HB sagte schon vor Wochen, wir schielten auf Platz 6.
Daran zumindest dürfte sich auch nächste Saison nichts ändern.  :neutral-face

PRO: Saisonziel 50+x (= zwei Punkte pro Halbserie mehr, plus X!)  

Smileyusing rules today
#
Stoppdenbus schrieb:

Laut HB wurde er als Backup zu Spycher geholt, mit dem gerade verlängert wurde. Eines unserer Hauptprobleme ist die Besetzung des LV, da über einen Großteil der Saison da gar nichts nach vorne kam, bis Spycher (auf einen Tipp seines Nationaltrainers hin - gibt der auch unsere Taktik vor?) plötzlich vorne rumturnte und dann zu langsam war, um zurückzukommen.


Ganz ehrlich: Mir war klar, dass nach Spychers Verlängerung kein anderer teurerer Spieler für diese Position geholt wird. Denn für eine Nummer 2 ist Spycher wohl zu teuer. Wenn man mal die Flügelposition im Mittelfeld besser besetzen würde, könnte Spycher wegen mir auch hinten rumstehen und die Gegner aufhalten. Das kann er nämlich gut. Nur vorne rumturnen sehen will ich ihn nach den letzten Spielen definitiv nicht mehr.

Wenn Spycher aber auch nächste Saison wieder über Spiele hinweg außer Form ist und nicht durch die Back-ups ersetzt werden kann, muss man sich in der Tat fragen, ob die Linie richtig ist und man nach Reinhard und Chaftar zum dritten Mal mit ungenügender Absicherung in eine Saison gegangen ist.

Was die IVs angeht, weißt Du Näheres?  
#
Zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN ALEX KRÜK.

Dieses ewige rumgemotze kotzt mich langsam an. Hier werden immer nur die teueren Neuverpflichtungen verlangt. Hauptsache jeder der geholt wird hat einen großen Namen.
HB mit BH und FF werden sich wohl ihre Gedanken gemacht haben, warum sie gerade diesen Jungen geholt haben.
Nennt doch mal ein paar LV, die finanzierbar sind und die MAnnschaft sofort weiter bringen würden.
#
Herzlich Willkommen Alex Kürk!!!

Jetzt mal die wichtigen Dinge:

Welche Nummer bekommt er??
#
Naja, warum nicht, wenn FF meint, dass er gut ist.

Jedoch darf man jetzt nurnoch mit einem Neuzugang rechnen.

Das ist Mantzios oder X
#
Knueller schrieb:
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
ALso ich gehe schwer davon aus, dass er in der 2. Mannschaft zum Einstatz kommt, die Leistungsdaten bei tm.de sind nämlich nicht so berauschend (in den letzten Jahren 0 Tore, 0 Torvorlagen und ein EIgentor).


omg...es ist ein VERTEIDIGER verdammt, Oka und Pröll haben auchn keine Tore geschossen    


Schonmal was davon gehört, dass Rechts und linksausßen Flanken schlagen, die im idealfall zum tor führen?


Schon klar, aber einen jeden Spieler, vor allem solche jungen Talente nur nach Toren und Torvorlagen gleich als einen kompletten Niemand hinzustellen, ohne ihn auch nur gesehen zu haben - das nicht so berauschend. Es gibt Spieler, die in ihrer gesamten Karriere kaum Tore machen und trotzdem sehr wertvoll sind und ich spreche nicht allein von Torhütern.
#
boah ich habe ihn nicht als ein kompletten niemand hingestellt, ich verstehe den transfer nicht so 100%igm entschuldige bitte.
#
man muss ja nicht jeden kennen.
herzlich willkommen alexander.  
#
Knueller schrieb:
boah ich habe ihn nicht als ein kompletten niemand hingestellt, ich verstehe den transfer nicht so 100%igm entschuldige bitte.


peace, hast du natürlich wörtlich nicht gemacht, aber hat sich zumindest so gelesen

Ich schätze, wir können einfach mal abwarten und schauen, was es wird

Sieh es doch mal so, hätte man einen jungen Nachwuchstalent aus der eigenen Jugend hochgehoben, hätte doch niemand was dagegen, oder? Und würde von guter Nachwuchsförderung sprechen. Und das ist nicht anders, weil man gar nichts für ihn bezahlt, aber halt nicht aus der eigenen Jugend, sondern von jemand anders holt
#
Joa stimmt schon, man wird sehen.


Teilen