>

Gegen Palermo ausverkauft !!!?

#
aua! ist schon spät, war ein harter Tag; die Vorschau hat doch ihre Daseinsberechtigung ...gute Nacht^^

BA-Adler schrieb:
meister2005 schrieb:

war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.


gleies hat mir meine freundinn eben auch berichtet. da gabs wohl leute, die 50 tickets auf einmal gekauft haben. warum wird das nicht unterbunden? im Onlineticketing wäre es, wenn es denn funktionieren würde..., auch nicht möglich.
stattdessen werden in den VVK´s lieber Studentenausweise etc kontrolliert... das kann auch im stadion gemacht werden, zumal man beim onlinekauf ja auch keinen ausweis vorzeigen muss!


Wieso hetzt du gleich pauschal gegen alle Grosseinkäufer?
Ich habe heute über den Fraport Betriebsrat, der über das Onlineticketing Karten an Mitarbeiter verkauft, 43 Stück geholt und stand ebenfalls ca. 80min an.
16 gegen Palermo und 27 gegen Neuschloss.
Davon wird keine einzige bei Ebay landen. Alles für Arbeitskollegen & Freunde und deren Familien.  Die sitzen alle um mich herum. Alle Namen sind bekannt. Wenn ich da fremde Gesichter sehe, gibts Stress!
Stell dir vor jeder holt seine Karte einzeln, dann dauert der Kram noch länger. (abgesehen davon, wäre dann bei uns heute zwischen 9:00 und 12:00 Uhr einige Starts und Landungen verspätet gewesen *G*)
#
was für ein stessiger tag heute    
morgends kein durchkommen, dann spätschicht, und anschließend karten "gesucht".
gegen palermo bin ich fündig geworden, aber gegen new castle muß ich wohl vorm fernseher singen  
#
Nicht verzagen, im "Suche & Biete" nachfragen.  
#
Im Online-Ticket gibt es für das Spiel auf der Haupttribüne und auf der Gegentribüne noch rund 650 Tickets!

Für das 2. Spiel gegen "Neuschloß" gibt es keine Karten mehr!
#
worfeller schrieb:
Im Online-Ticket gibt es für das Spiel auf der Haupttribüne und auf der Gegentribüne noch rund 650 Tickets!

Für das 2. Spiel gegen "Neuschloß" gibt es keine Karten mehr!



Ja, ganz toll für 43,-- und mehr habe ich die Geldscheiße.
Sorry, aber ich habe zur Zeit nur noch Hass gegen dieses System
#
Gegen Palermo ausverkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest im Online-Ticketing!
#
Der Oberwitz gestern 5 Stunden versucht mir EINE karte zu bestellen! Beim Savepay immer abgestürzt!! und jetzt ausverkauft, na danke auch....
#
Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.
jede tribühne
#
Beide Spiele komplett ausverkauft!
#
Wer jetzt keine Karte hat hat pech allles ist ausverkauft!!!
Ich selbst warte seit vielen vielen stunden auf eine Bestätigung das ich die Karten habe
(Okay wir warten)
#
attila92 schrieb:
Wer jetzt keine Karte hat hat pech allles ist ausverkauft!!!
Ich selbst warte seit vielen vielen stunden auf eine Bestätigung das ich die Karten habe
(Okay wir warten)



man sollte immer mal zwischendurch ins ticketing reinschauen....gerade gibt es noch karten auf der gegentribüne!
#
mars_war_es schrieb:
attila92 schrieb:
Wer jetzt keine Karte hat hat pech allles ist ausverkauft!!!
Ich selbst warte seit vielen vielen stunden auf eine Bestätigung das ich die Karten habe
(Okay wir warten)



man sollte immer mal zwischendurch ins ticketing reinschauen....gerade gibt es noch karten auf der gegentribüne!  


Und 1.100 Karten auf der Ost !
#
strunz@ schrieb:
mars_war_es schrieb:
attila92 schrieb:
Wer jetzt keine Karte hat hat pech allles ist ausverkauft!!!
Ich selbst warte seit vielen vielen stunden auf eine Bestätigung das ich die Karten habe
(Okay wir warten)



man sollte immer mal zwischendurch ins ticketing reinschauen....gerade gibt es noch karten auf der gegentribüne!  


Und 1.100 Karten auf der Ost !




Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut es gibt nur noch Karten für den Gästeblock sonst ist alles ausverkauft!
#
attila92 schrieb:
strunz@ schrieb:
mars_war_es schrieb:
attila92 schrieb:
Wer jetzt keine Karte hat hat pech allles ist ausverkauft!!!
Ich selbst warte seit vielen vielen stunden auf eine Bestätigung das ich die Karten habe
(Okay wir warten)



man sollte immer mal zwischendurch ins ticketing reinschauen....gerade gibt es noch karten auf der gegentribüne!  


Und 1.100 Karten auf der Ost !




Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut es gibt nur noch Karten für den Gästeblock sonst ist alles ausverkauft!


EX-Gästeblock !!!
#
Da im Gegensatz zur Bundesliga statt 10% nur 5% Karten nach Palermo gehen is das ein Heimblock im Uefacup.
#
Jetzt gibt es wieder ein paar Restkarten gegen Parlermo auf der West,Gegen,Haupt,Osttribüne!
#
die Iatalinerer machen den Block bestimmt auch noch voll! 2x ausverkauft, jetzt müsse mer es nur noch in die Hauptrunde schaffen!!!!
#
Zur Zeit gibt es im Online ticketing Bereich noch Karten in fast allen Kategorien
#
Also wenn das wie bei mir und laut "Probleme beim Online bestellen"-Thread bei mehreren Leute so ist, dass reservierte Karten nach Fehlermeldungen beim Kaufvorgang unzugänglich, unbestätigt und unbezahlbar reserviert in den Userkonten rumdümpeln, dann ist das Spiel sicher schnell ausverkauft. Bloß sind dann vielleicht effektiv 5000 Leuts im Stadion und die Abendkasse bleibt auf dem ganzen Kram hocken weil alle denken es sei ausverkauft.  

Bissi überzogen, aber ich hab z.B. aktuell 2 Karten da in meinem Account und komme nicht ran. Kann nicht bezahlen, hab keine Bestätigung bekommen und muss wohl erst morgen per Telefon nachhaken, was nun mit den Dingern ist. bin da sicher nicht der einzige... Ich vermute mal nicht zuletzt aus diesen Gründen werden sicher nochmal ne Ecke Karten in den VVK bzw. an die Abendkasse wandern  
#
mal ne frage...hab am fritag per fax karten bestellt....immer noch nichts bekommen...hab vorhin angerufn,ich bin zwar im system gespeichert,aber berabiet wurde mein auftrag noch nicht...iss doch voll die verarsche,hab mir freitag morgen vol den stress  gegebn...und immer noch nichts. hat schonmal von euch jemand per fax bestellt? woran könnt es scheitern,also das ich nach bearbeitung ne absage bekomme...würd mich übelst ankotzen.....


Teilen