>

Gegen Palermo ausverkauft !!!?

#
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!

Matzel
(der froh ist, sich das Schlangestehen, "am Computer verzweifeln" oder "bei Ebay überteuerte Preise zahlen müssen" aufgrund seiner Dauerkarte sparen zu können, aber aus eigener Erfahrung heraus alle bemitleidet, die nur über diese Wege oder gar nicht an Karten kommen - kepp on fightin'!)
#
AceVentura schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wie auch immer das geht, aber es sind schon wieder die ersten Tickets bei eBay zu haben    


Zum kotzen.....................  

Kollege hat mich gerade angerufen..... Schlaaaaaaaaaaaange für dem Ticketservice.... bis zu 4 Stunden Wartezeit.........  

Viell. merken jetzt endgültig einige, wie praktisch eine DK ist !!!!    



Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Es gibt wirklich einige gute und nachvollziehbare Gründe, warum man sich keine Dauerkarte kaufen will/kann (das wurde letzte Saison vor dem Pokalhalbfinale schon ausreichend diskutiert). Außerdem stoppt die Eintracht den Vorverkauf ja auch bei rund 20.000 und Stehplätze sind sowieso alle weg, so dass also gar nicht jeder Willige auch eine DK kaufen könnte).

CU
Matzel
#
Matzel schrieb:
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!

Matzel
(der froh ist, sich das Schlangestehen, "am Computer verzweifeln" oder "bei Ebay überteuerte Preise zahlen müssen" aufgrund seiner Dauerkarte sparen zu können, aber aus eigener Erfahrung heraus alle bemitleidet, die nur über diese Wege oder gar nicht an Karten kommen - kepp on fightin'!)



Freu dich net zu früh, oder hast du deine Karte schon im Briefkasten?

Ich glaube auch erst meinen reservierten Platz wenn ich die Karten in der Hand habe und wenn ich am Einlass reingekommen bin.

Und @ Ebay:

Gegen Bröndby gabs noch mind. 5000 Karten an der Abendkasse. Wer jetzt bei Ebay kauft ist selber schuld, die Möglichkeit günstig Europapokal zu sehen, gab es diese Saison schon....
#
Ruben schrieb:
unser online ticketing ist echt fuer den A. ....nicht dass das was neues waere...aber verdammt frustrierend! versuche es schon sein 9 Uhr......



Ja, das Online-Ticketing ist eine Katastrophe und der "neuen" Eintracht absolut nicht würdig!
#
Matzel schrieb:

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Es gibt wirklich einige gute und nachvollziehbare Gründe, warum man sich keine Dauerkarte kaufen will/kann (das wurde letzte Saison vor dem Pokalhalbfinale schon ausreichend diskutiert). Außerdem stoppt die Eintracht den Vorverkauf ja auch bei rund 20.000 und Stehplätze sind sowieso alle weg, so dass also gar nicht jeder Willige auch eine DK kaufen könnte).
CU
Matzel


Danke schön!
Wollte mich auch schon aufregen  
#
Matzel schrieb:
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!


Nun ja, da in der Auktion sogar Block und Platz angegeben sind, kann es doch an sich garnicht sooooooo schwer sein, die zu kriegen!?!?

Aber ich bin auch heilfroh, dass ich meine EFC-DK hab! Kurz unserem Presi die 48.- Euro überwiesen, that´s it! Zumal der Nachlass einfach gigantisch ist und ich nach 12 besuchten Ligaspielen bereits günstiger fahre, als mit Einzeltickets. Den konstenlosen RMV und den gesparten Stress mal völlig unberücksichtigt.

Ich denke, es gibt nach wie vor relativ viele, die sich die Hälfte der Spiele oder mehr ansehen und trotzdem keine DK haben. Verstehen soll das wer will.......

Was mir nicht ganz klar ist, wenn die BLÖD schreibt, dass gegen Newcastle 80% der DK-Inhaber ihre Plätze reserviert haben, gegen Palermo aber nur ca. die Hälfte!?!? War da nicht was, dass man sich als DK-Inhaber nur beide Spiele zusammen sichern kann??? Oder war das dann nur ne interene Regelung unseres EFCs?
#
Bigdog71 schrieb:
Matzel schrieb:
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!

Matzel
(der froh ist, sich das Schlangestehen, "am Computer verzweifeln" oder "bei Ebay überteuerte Preise zahlen müssen" aufgrund seiner Dauerkarte sparen zu können, aber aus eigener Erfahrung heraus alle bemitleidet, die nur über diese Wege oder gar nicht an Karten kommen - kepp on fightin'!)



Freu dich net zu früh, oder hast du deine Karte schon im Briefkasten?

Ich glaube auch erst meinen reservierten Platz wenn ich die Karten in der Hand habe und wenn ich am Einlass reingekommen bin.

Und @ Ebay:

Gegen Bröndby gabs noch mind. 5000 Karten an der Abendkasse. Wer jetzt bei Ebay kauft ist selber schuld, die Möglichkeit günstig Europapokal zu sehen, gab es diese Saison schon....



Mach' mir keine Angst!    Wenn die Eintracht das verbockt, dann, dann... *!?#+ (Selbstzensur)...  ,-)  
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!


Nun ja, da in der Auktion sogar Block und Platz angegeben sind, kann es doch an sich garnicht sooooooo schwer sein, die zu kriegen!?!?


Wieso, was hat den Block und Platz mit der Schwierigkeit zu tun, an Karten zu kommen?


Schobberobber72 schrieb:

Aber ich bin auch heilfroh, dass ich meine EFC-DK hab! Kurz unserem Presi die 48.- Euro überwiesen, that´s it! Zumal der Nachlass einfach gigantisch ist und ich nach 12 besuchten Ligaspielen bereits günstiger fahre, als mit Einzeltickets. Den konstenlosen RMV und den gesparten Stress mal völlig unberücksichtigt.

Ich denke, es gibt nach wie vor relativ viele, die sich die Hälfte der Spiele oder mehr ansehen und trotzdem keine DK haben. Verstehen soll das wer will.......


Wie oben erwähnt... Es gibt sicherlich Einzelfälle, bei denen die Überlegungen nicht weit genug fortgeschritten sind. Aber geh' mal davon aus, dass die meisten, die keine Dauerkarte haben, schon ihre Gründe haben (außerdem ist ja nicht jeder in einem Fanclub - und dann lohnt sich die Karte erst bei ca. 14 Spielen).



Schobberobber72 schrieb:

Was mir nicht ganz klar ist, wenn die BLÖD schreibt, dass gegen Newcastle 80% der DK-Inhaber ihre Plätze reserviert haben, gegen Palermo aber nur ca. die Hälfte!?!? War da nicht was, dass man sich als DK-Inhaber nur beide Spiele zusammen sichern kann??? Oder war das dann nur ne interene Regelung unseres EFCs?



Nun, das kann mehere Gründe haben. Erstens liegt der 19.10. innerhalb der hessischen Herbstferien. Zweitens ist der Planungshorizont recht kurz und die Anstoßzeiten stehen auch erst seit gestern (nach Ablauf der Optionsfrist) fest...usw.
#
Schobberobber72 schrieb:



Ich denke, es gibt nach wie vor relativ viele, die sich die Hälfte der Spiele oder mehr ansehen und trotzdem keine DK haben. Verstehen soll das wer will.......





Zu dieser Spezies gehöre zum Beispiel ich. Das liegt daran dass ich bei ca. 10-12 Spielen pro Jahr in völlig wechselnder Besetzung fahre.
Mal mit beiden Kids, mal nur mit einem und mal ohne.
Das liegt an Spieltagen bzw. Anstosszeiten. Deswegen jetzt 2-3 DK zu ordern wird wiederum teurer.
P.S. Nach gut 90 Min Kampf mit der F5 Taste hatte ich meine Eurobbaboggal-Tickets.
#
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!


Nun ja, da in der Auktion sogar Block und Platz angegeben sind, kann es doch an sich garnicht sooooooo schwer sein, die zu kriegen!?!?



naja, deswegen kaufen die herrschaften die tickets ja bei den VVKStellen, da müssen Sie ihre Personalien nämlich nicht angeben. Also kann man die Tickets maximal sperren, was aber zur Folge hat, dass 1. die Plätze freibleiben und 2. derjenige, der die KArte bei ebay erwirbt, dann dumm am Stadion steht und so vergrault man sich die Leute auch!
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!


Nun ja, da in der Auktion sogar Block und Platz angegeben sind, kann es doch an sich garnicht sooooooo schwer sein, die zu kriegen!?!?


Wieso, was hat den Block und Platz mit der Schwierigkeit zu tun, an Karten zu kommen?


Schobberobber72 schrieb:

Aber ich bin auch heilfroh, dass ich meine EFC-DK hab! Kurz unserem Presi die 48.- Euro überwiesen, that´s it! Zumal der Nachlass einfach gigantisch ist und ich nach 12 besuchten Ligaspielen bereits günstiger fahre, als mit Einzeltickets. Den konstenlosen RMV und den gesparten Stress mal völlig unberücksichtigt.

Ich denke, es gibt nach wie vor relativ viele, die sich die Hälfte der Spiele oder mehr ansehen und trotzdem keine DK haben. Verstehen soll das wer will.......


Wie oben erwähnt... Es gibt sicherlich Einzelfälle, bei denen die Überlegungen nicht weit genug fortgeschritten sind. Aber geh' mal davon aus, dass die meisten, die keine Dauerkarte haben, schon ihre Gründe haben (außerdem ist ja nicht jeder in einem Fanclub - und dann lohnt sich die Karte erst bei ca. 14 Spielen).



Schobberobber72 schrieb:

Was mir nicht ganz klar ist, wenn die BLÖD schreibt, dass gegen Newcastle 80% der DK-Inhaber ihre Plätze reserviert haben, gegen Palermo aber nur ca. die Hälfte!?!? War da nicht was, dass man sich als DK-Inhaber nur beide Spiele zusammen sichern kann??? Oder war das dann nur ne interene Regelung unseres EFCs?



Nun, das kann mehere Gründe haben. Erstens liegt der 19.10. innerhalb der hessischen Herbstferien. Zweitens ist der Planungshorizont recht kurz und die Anstoßzeiten stehen auch erst seit gestern (nach Ablauf der Optionsfrist) fest...usw.


zu 1) Ich meinte, dass es dann doch nicht so schwer sein kann, den eBay-Verkäufer ausfindig zu machen, da die Eintracht doch eigentlich wissen müsste, wer die Karten für genau diesen Platz erworben hat!?

zu 2) Ich denke, das sind mehr als man denkt, die sich im Endeffekt ohne DK am End doch die Mehrzahl der Spiele ansehen. Habe ich selber auch über Jahre hinweg so gemacht. Meistens, weil es mir lieber war jede Woche das Geld für die Karte aufzubringen, als auf einmal die Kohle für die DK zusammen bekommen zu müssen. Macht´s unterm Strich aber einfach um einiges teurer und stressiger. Und das jemand nicht im EFC ist, da kann ja sonst keiner was dafür. Verstehe ohnehin nicht, dass es immer noch Leute gibt, die nicht zumindest in der FuFa sind.

zu 3) Es ging mir nicht darum, warum das eine Spiel evtl. voller wird als das andere, sondern darum, ob es nicht so gewesen ist, dass man sich als DK-Inhaber entweder das Recht auf beide Spiele oder eben garkeines sichern  konnte!?!? Wurde bei uns im EFC so gehandhabt, daher kann es sein, dass ich da was verwechsel!
#
Das wird net ausverkauft, zumindest nicht vorher! Wenn man sieht wieviele Plätze auf der Ost noch zu haben sind:

Newcastle United, Block 13G, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   192   12
Newcastle United, Block 13H, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 2   24.00EUR   308   15
Newcastle United, Block 13K, Oberrang, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   106   13
Newcastle United, Block 13L, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   207   12
Newcastle United, Block 15E, Ebene +3, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   54   19
Newcastle United, Block 15F, Ebene +3, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   21   10
Newcastle United, Block 15G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   236   15
Newcastle United, Block 15H, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   281   13
Newcastle United, Block 15I, Balkon, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   60   16
Newcastle United, Block 15J, Balkon, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   21   9
Newcastle United, Block 15K, Balkon, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   30   10
Newcastle United, Block 15L, Balkon, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   69   19
Newcastle United, Block 15M, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 2   24.00EUR   286   14
Newcastle United, Block 15N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   198   16
Newcastle United, Block 16A, Unterrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   449   21
Newcastle United, Block 16B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   356   22
#
Schobberobber72 schrieb:


zu 1) Ich meinte, dass es dann doch nicht so schwer sein kann, den eBay-Verkäufer ausfindig zu machen, da die Eintracht doch eigentlich wissen müsste, wer die Karten für genau diesen Platz erworben hat!?  


nein, eben nicht. woher auch?! (ich beziehe mich auf die an VVKStellen erworbenen Karten, da im onlineticketing ja sowieso nur eine begrenzte anzahl bestellt werden kann)
#
Sorry oben das waren die Zahlen gegen Newcastle, gegen Palermo ist noch weniger verkauft


Produkte+   Preis   Verfügbar gesamt   Verügbar nebeneinander
US Palermo, Block 13G, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   188   12
US Palermo, Block 13H, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 2   24.00EUR   304   15
US Palermo, Block 13I, Balkon, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   31   20
US Palermo, Block 13J, Balkon, Sitzplatz Kat. 2   24.00EUR   44   16
US Palermo, Block 13K, Oberrang, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   137   13
US Palermo, Block 13L, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   196   12
US Palermo, Block 14A, Unterrang, Sitzplatz Kat. 2   24.00EUR   162   21
US Palermo, Block 14B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   27   4
US Palermo, Block 15E, Ebene +3, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   54   19
US Palermo, Block 15F, Ebene +3, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   27   10
US Palermo, Block 15G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   231   15
US Palermo, Block 15H, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   279   13
US Palermo, Block 15I, Balkon, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   60   16
US Palermo, Block 15J, Balkon, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   21   9
US Palermo, Block 15K, Balkon, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   30   10
US Palermo, Block 15L, Balkon, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   67   19
US Palermo, Block 15M, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 2   24.00EUR   284   14
US Palermo, Block 15N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   205   16
US Palermo, Block 16A, Unterrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   487   23
US Palermo, Block 16B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   340   20
#
BA-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:
Wieso, ist doch nun wirklich (leider) kein Problem. Karten kaufen und bei Ebay einstellen. Ist 'ne Sache von Minuten. Wirklich schade, dass man diese Abzocker so schwer kriegen kann!


Nun ja, da in der Auktion sogar Block und Platz angegeben sind, kann es doch an sich garnicht sooooooo schwer sein, die zu kriegen!?!?



naja, deswegen kaufen die herrschaften die tickets ja bei den VVKStellen, da müssen Sie ihre Personalien nämlich nicht angeben. Also kann man die Tickets maximal sperren, was aber zur Folge hat, dass 1. die Plätze freibleiben und 2. derjenige, der die KArte bei ebay erwirbt, dann dumm am Stadion steht und so vergrault man sich die Leute auch!

Kurzfristig gedacht sicherlich richtig und ne blöde Situation für den Käufer! Andererseits, genau das konsequent durchgezogen und der Ebay-Handel würde wohl über kurz oder langf einschlafen, weil keiner mehr bereits ist überteuerte Karten zu kaufen, mit denen er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ins Stadion kommt!  
#
Ich stand 2 Stunden in Wiesbaden in einer Schlange.Von Ausverkauft war dort keine Rede.Newcastle war hier gefragter wie Palermo.
Hier wird wieder von Ausverkauft gesprochen was gar nicht stimmt.Manch einer der das liest geht nicht zum VVK,und dann heißt es wieder nicht ausverkauft-Traurig.
#
Macht euch mal locker.
Das Ticketing heute war schlimm, gegen Bröndby fand ich es noch schlimmer.
Und heute werden Karten für 2 Spiele verkauft.
Gegen Palermo wird es meiner Meinung nach nicht ausverkauft sein.
Nur durch diese Panikmache werden die Ebayjungs erst reich.
Gegen Bröndby waren auch die ersten Karten während des Verkaufsphase an die DKler bei Ebay online. Anschliessend war das Suche-Biete Forum voll wie nie.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
#
BA-Adler schrieb:
meister2005 schrieb:

war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.


gleies hat mir meine freundinn eben auch berichtet. da gabs wohl leute, die 50 tickets auf einmal gekauft haben. warum wird das nicht unterbunden? im Onlineticketing wäre es, wenn es denn funktionieren würde..., auch nicht möglich.
stattdessen werden in den VVK´s lieber Studentenausweise etc kontrolliert... das kann auch im stadion gemacht werden, zumal man beim onlinekauf ja auch keinen ausweis vorzeigen muss!


also ich habe online keine beschränkung gesehen.
habe selbst einige karten ( sehr zur freude meiner bekannten) geordert.
gruss fips
#
fips schrieb:
also ich habe online keine beschränkung gesehen.
habe selbst einige karten ( sehr zur freude meiner bekannten) geordert.
gruss fips



Es gibt eine Beschränkung, und zwar auf 6 Tickets.
Sinnigerweise insgesamt und nicht pro Spiel
#
hab gerade mal nachgezählt...

es gibt gegen Palermo noch 8196 Karten =) also doch schon fast ausverkauft  


Teilen