>

Gegen Palermo ausverkauft !!!?

#
Hallo Laut meiner Vorverkaufstelle gibt es nicht mehr viele Karten...innerhalb von 2 Stunden 26000 Tickets weg...Finde das Krass
#
Na, über das Online-Ticketing können nicht viele Tickets weggegangen sein, da geht ja wieder mal gar nichts...
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Hallo Laut meiner Vorverkaufstelle gibt es nicht mehr viele Karten...innerhalb von 2 Stunden 26000 Tickets weg...Finde das Krass


Respekt! 1.000 Karten in 2 Stunden verkauft (bei 25.000 DK, die schon bis Mittwoch bestellt/gekauft haben)!
 
#
ThorstenH schrieb:
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Hallo Laut meiner Vorverkaufstelle gibt es nicht mehr viele Karten...innerhalb von 2 Stunden 26000 Tickets weg...Finde das Krass


Respekt! 1.000 Karten in 2 Stunden verkauft (bei 25.000 DK, die schon bis Mittwoch bestellt/gekauft haben)!
 


Tut mir leid hab ichmir falsch ausgedrückt die 26000 gingen heute über den Tisch so hat mir das die Frau am telefon gesagt  ,-)
#
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich habe es vor ca. einer halben Stunde nach tausend Klicks geschafft, ins Online-Ticketing reinzukommen und es waren durchaus noch einige Karten verfügbar. Ich schätze, der Server schafft es gar nicht, die Leute so schnell abzufertigen, dass die Tickets so schnell weggehen könnten.
Versucht es weiter, viel Glück!
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
ThorstenH schrieb:
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
Hallo Laut meiner Vorverkaufstelle gibt es nicht mehr viele Karten...innerhalb von 2 Stunden 26000 Tickets weg...Finde das Krass


Respekt! 1.000 Karten in 2 Stunden verkauft (bei 25.000 DK, die schon bis Mittwoch bestellt/gekauft haben)!
 


Tut mir leid hab ichmir falsch ausgedrückt die 26000 gingen heute über den Tisch so hat mir das die Frau am telefon gesagt  ,-)  


Das klingt ja nach einem gut funktionirenden Verkaufsysthem, sehr sehr unglaubwürdig
#
Haddekuche schrieb:
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich habe es vor ca. einer halben Stunde nach tausend Klicks geschafft, ins Online-Ticketing reinzukommen und es waren durchaus noch einige Karten verfügbar. Ich schätze, der Server schafft es gar nicht, die Leute so schnell abzufertigen, dass die Tickets so schnell weggehen könnten.
Versucht es weiter, viel Glück!


so siehts aus, kam auch rein und war überrascht das ich mir noch welche Aussuchen konnte...  
#
Oh mann...
Will doch nur Karten , kack Online System.
Heute Morgen gings nicht und jetzt auch nicht.
#
einfach nur amateurhaft - wann wollen's des endlich lerne - müss mer halt noch a paar runde weiterkomme  
#
Also heute stand in der BILD das fürs Newcastle Spiel 80% der Dk-Inhaber die Plätze bestellt haben...fürs palermo Spiel wären es angeblich nur die Hälfte gewesen.
Naja ob das stimmt bezweifle ich stark.
Dennoch hoffe ich das beide Spiele ausverkauft sind
#
Also ich hab erfahren das mir jemand schon Karten besorgt hat ....
Aber dennoch ist es Kacke für die Leute die Online bestellen wollen.
#
heute morgen um neun waren für beide spiele noch reichlich karten, in fast allen kategorien, zu haben.

bin froh dass, es bei mir auf anhieb geklappt hat.

allen viel glück gruss fips
#
3stunden in wiesbaden gestanden egal.
habe karten .ist noch ne grosse schlange davor .
schätze mal heute mittag sind beide spiele ausverkauft.
war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.
#
Bad Homburg ist es nicht anders... oh man 1,5 stunden und das witzige war alle die vorbei gelaufen sind ..haben uns angegrinst ..kopf geschüttelt und gefragt "EI wollt ihr alle wohl LOTTO spiele?".. oh man neee als ab es nur ein Tabackladen in BH gäbe an dem man LOTTO spielen könnte....

Wir stehn für was viieel besseres an "EINTRACHT"  
Also isch hab meine Kärtsche bekommen...bis zum 30.11
Palermo karten gab es um 11.00 auch noch..
#
meister2005 schrieb:

war wieder geil zu sehen wenn manche für 600-700 euros
karten kaufen.viel spass bei e bay dürfte keiner kaufen.


gleies hat mir meine freundinn eben auch berichtet. da gabs wohl leute, die 50 tickets auf einmal gekauft haben. warum wird das nicht unterbunden? im Onlineticketing wäre es, wenn es denn funktionieren würde..., auch nicht möglich.
stattdessen werden in den VVK´s lieber Studentenausweise etc kontrolliert... das kann auch im stadion gemacht werden, zumal man beim onlinekauf ja auch keinen ausweis vorzeigen muss!
#
Nur ne schnelle Frage:

Hat von euch schon mal jemand in Block 39 I gesessen? Hab gegen Newcastle Karten in dem Block bekommen, aber noch nie auf diesem Balkon gesessen.....
Wie is den Sicht, Stimmung usw...

Danke für die Antwort

Freshdennis
#
Wie auch immer das geht, aber es sind schon wieder die ersten Tickets bei eBay zu haben  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie auch immer das geht, aber es sind schon wieder die ersten Tickets bei eBay zu haben    


Ich könnt so kotzen...  
#
unser online ticketing ist echt fuer den A. ....nicht dass das was neues waere...aber verdammt frustrierend! versuche es schon sein 9 Uhr......
#
Schobberobber72 schrieb:
Wie auch immer das geht, aber es sind schon wieder die ersten Tickets bei eBay zu haben    


Zum kotzen.....................  

Kollege hat mich gerade angerufen..... Schlaaaaaaaaaaaange für dem Ticketservice.... bis zu 4 Stunden Wartezeit.........  

Viell. merken jetzt endgültig einige, wie praktisch eine DK ist !!!!  


Teilen