>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Ich mag den Gattuso irgendwie


ich auch, so Spieler braucht man aufm Platz


Erstens das und zweitens ist er wenigstens noch ein Typ mit Ecken und Kanten und nicht so ein weichgespültes "Nutellabübchen".

Außerdem ist es Wahnsinn, wie er seine Zweikämpfe führt und da reingeht.  


Sehe ich genau so... Bei so manch anderem von unseren Spieler habe ich manchmal das Gefühl, er wäre nicht in Stimmung um jetzt Fußball zu spielen
#
welch ein unterschied zum dem spiel vom letzten mittwoch.
#
Wenn die beiden im gleichen Alter gewesen wären, hätte ich bei einer Schlägerei auf den hier gesetzt: Klick  
#
1:1, wie erwartet...
#
würde mich nicht wundern, wenn lyon das spiel noch dreht.
#
So, heute gibt es die Neuauflagen des letztjährigen Finales. Ich schätze die Bayern in dieser Phase etwas stärker als Inter ein und tippe mal n 3-1 für Bayern..

Und falls die Münchener schon wieder vom Finale träumen....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2011/02/22/wahnsinn/das-kostet-ein-endspiel-ticket.html
#
wird heut was übertragen? die bazis?
#
Kadaj schrieb:
wird heut was übertragen? die bazis?


sat 1
#
Auf gehts Inter Mailand - schieß ein Tor für uns!
#
Da werd ich wohl wieder Sat1 schauen....Marcel Reif ist einfach nicht geeignet für meine Nervnen.
#
 
Shlomo schrieb:
Auf gehts Inter Mailand - schieß ein Tor für uns!
 
#
Shlomo schrieb:
Auf gehts Inter Mailand - schieß ein Tor für uns!


Yes yes yes, haut die Drecksbayern aus dem Stadion. Einzige Alternative über die ich mit mir reden lasse wäre ein Meteorit.
#
FrancoforteAllez schrieb:
 
Shlomo schrieb:
Auf gehts Inter Mailand - schieß ein Tor für uns!
 




Die obligatorische 5-Jahres-Wertungs-Diskussion bahnt sich schon vor dem Spiel an.  
#
nö aber was bocken mich die italiener...
#
oh nein Lothar Matthäus auf Sky.. ich glaub ich guck auch Sat1 und am besten noch ohne HD, diese scheiss 3-sek-verzögerung nervt, das is ja nicht mal mehr live :P
#
Ist das ne Stadionsprecherin oder ein Kind? ^^
#
scheiss uf die 5jahres-wertung ! von der kann man sich als sge-fan eh nix kaufen!

hauptsache gegen bayern ! Inter Go !!
#
ich bin gespannt.
#
Auf gehts Bayern, zu irgendwas müsst ihr doch zu gebrauchen sein. Scbeiß Inter!  
#
bei der Bayernabwehr wäre Russ gesetzt


Teilen