>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
6:3 schrieb:
oko1979 schrieb:
Mir tut jeder Bayern-"Fan" leid - und damit meine ich wirklich den Fan und nicht den Kunden, der sich Bayernklamotten kauft, weils grade in ist - so zu verlieren muß hart sein ...

das ist net dein ernst, oder?

"so zu verlieren" ist alles andere als hart.
das ist scheissrdecksegal.
das was wir gerade erleben und eventuell noch drauf gepackt bekommen bis mitte mai...das ist hart, aber doch net aus der CL im achtelfinale gegen inter mailand auszuscheiden.
vollkommen wurscht, dann versuchen sie es halt nächste saison wieder oder wenn's diesmal wirklich "nur" in den uefa cup geht (oh my god....), halt die saison drauf.
vollkommen egal.

mag sein, dass ein paar der schickeria-hanseln gestern abend "der meinung" waren, das wäre hart.....das liegt aber einzig und alleine darann, dass sie keine ahnung haben, was hart in bezug auf fansein bedeutet.
keinste-null-nix-ahnung.

normalerweise freuch ich mich immer, wenn die bayern ausscheiden. die fünf jahres wertung ist mir scheissegal. es sieht ja net unbedingt so aus, als ob wir davon massiv werden profitieren können in den nächsten was-weiss-ich-wievielen-jahren...

da sie diesmal aber gegen eine italiensische mannschaft ausgeschieden sind, will sich bei mir dann doch keine "freude" einstellen...
dafür "verabscheue" ich die "italienische spielweise" einfach zu sehr. und alleine der grund dass materazzi in deren kader ist, bedeutet dass ich prinzipiell zum gegner halte...
seis drum....


Naja, bitter ist es schon so überlegen rauszufliegen. Aber ich verstehe was du meinst. Verglichen mit dem, was wir durchmachen müssen, ist so ein Aus ein Freudenfest.

Die Bayern und vor allem die Kunden-Anhänger, die im Jahr 3 Spiele sehen und sich "Fan" schimpfen und die Fresse aufreissen sind mir auch sehr unsympathisch. Aber als deutscher Klub (der zudem nicht wie zB Hoppenheim zu seiner Position gekommen ist) sind die mir wesentlich lieber als die Italiener, die im Fussball irgendwie das Glück gepachtet haben. Hoffentlich fliegen die hochkannt raus nächste Runde.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
...Hoffentlich fliegen die hochkannt raus nächste Runde.


Och, wenn sie gegen Schalke spielen sollten, dürfen sie gerne ins Halbfinale einziehen. Zudem würde dieser Volldepp RR dann schön mit einem CL-Aus Einstand auf Schalke feiern.


Teilen