>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.
#
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.


hab erst gelesen, "dass ne deutsche Mannschaft die italienische Meisterschaft gewinnt"  
#
Es spielt sogar ein Italiener bei Inter? Ne oder?!    
#
ausverkauft?
#
Evra hat in Marseille auch viel zu lachen  
#
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.


Entweder die Eintracht oder keiner. Drecks Bayern.
#
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.


hab erst gelesen, "dass ne deutsche Mannschaft die italienische Meisterschaft gewinnt"    


Dabei hab ich doch extra bei "ne italienische" das Wort
Mannschaft weg gelassen.  
#
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.


hab erst gelesen, "dass ne deutsche Mannschaft die italienische Meisterschaft gewinnt"    


Waren die Bayern doch auch mal ne zeitlang dran interessiert...
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.


hab erst gelesen, "dass ne deutsche Mannschaft die italienische Meisterschaft gewinnt"    


Waren die Bayern doch auch mal ne zeitlang dran interessiert...


na Mailand ist auch näher als Hamburg für die
#
Ich mein, mir ist klar, dass man als Sat1 etwas parteiisch ist bzgl. Bayern. Aber der Kommentator übertreibts mal wieder.

Theatralik von Bayern-Spieler ist ok, hohes Bein ist zwingend gelb etc. , bin mal gespannt, ob das auf der anderen Seite auch so ist.
#
Palermo aber bestimmt nicht
#
wie sich inter da hinten rein stellt...
#
warum können eigentlich nicht alle spiele, wie arsenal vs. barca sein?
#
Schweinsteiger... spielt bisher so als ob in seinen fetten Handschuhen nur blei drin wär
#
adleralder schrieb:
Schweinsteiger... spielt bisher so als ob in seinen fetten Handschuhen nur blei drin wär


Handschuhe? Was machen diese [bad]**********[/bad]n eigentlich wenns mal kalt ist?
#
ribery macht kopfbälle
#
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.


hab erst gelesen, "dass ne deutsche Mannschaft die italienische Meisterschaft gewinnt"    


Waren die Bayern doch auch mal ne zeitlang dran interessiert...


na Mailand ist auch näher als Hamburg für die


Naja, spielen ja nicht 34x gegen Hamburg, und die italienische Liga besteht auch nicht nur aus Mailand. Nürnberg, Stuttgart, Freiburg dürften z.B. näher als Mailand sein. Den Bayern gings um (Fernseh)Geld, und nicht drum die Fahrtkosten zu senken...
#
Da hatten sie mal Glück. Ok, während ich schreibe, noch mal Latte... Bayern m.E. das bessere Team. Von mir aus können sie auch wie gesagt weiterkommen. Inter oder Bayern ist doch Pest oder Cholera.

Wer mir gefällt: Gustavo. Ich hätte gern mal nen SGE-Spieler, der aus 25 Metern einfach mal draufhält. Leider fehlt Caio. Aber wer einfach mal aus der Distanz schießt, holt vllt. schon mal ne Ecke raus und aus der kann auch was entstehen usw.
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dauzieher schrieb:
Drecks Inter.
Wird zeit das wiedermal ne deutsche Mannschaft
gegen ne italienische gewinnt.


hab erst gelesen, "dass ne deutsche Mannschaft die italienische Meisterschaft gewinnt"    


Waren die Bayern doch auch mal ne zeitlang dran interessiert...


na Mailand ist auch näher als Hamburg für die


Naja, spielen ja nicht 34x gegen Hamburg, und die italienische Liga besteht auch nicht nur aus Mailand. Nürnberg, Stuttgart, Freiburg dürften z.B. näher als Mailand sein. Den Bayern gings um (Fernseh)Geld, und nicht drum die Fahrtkosten zu senken...


ich weiss, was du meinst - die Bayern und ihre Pläne der G16-Liga oder wie das heissen sollte.
#
FrancoforteAllez schrieb:
wie sich inter da hinten rein stellt...

Tja, Bayern hat halt "nur" Ribery auf links und keinen Bale. Von dem hat Maicon heute noch Alpträume.


Teilen