>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
Vllt. werden wir ja noch 7ter  
#
Christoph44 schrieb:
3 gg Hoppenheim 1 gg Wolfsburg 50 Punkte

Das ist es auch was Skibbe angekündigt hat lieber mal nen 3 ; 3 als ne langweilige 1 : null niederlage hamma.

Naja Schade das Mainz noch den Ausgleiuch gemacht hat.
Clark war gar net schelcht heute.

GEILE SASION bisher man kan sagen was man will ,-)  

Alter Schwede, soll man es kommentieren? Soll man es?

Lieber mal nen 2:1 Sieg als ne 9:0 Niederlage.


Und diesen "gewinnen wir halt gegen"-Quatsch hatten wir jetzt 3 Wochen.
#
Deus schrieb:
Christoph44 schrieb:
3 gg Hoppenheim 1 gg Wolfsburg 50 Punkte

Das ist es auch was Skibbe angekündigt hat lieber mal nen 3 ; 3 als ne langweilige 1 : null niederlage hamma.

Naja Schade das Mainz noch den Ausgleiuch gemacht hat.
Clark war gar net schelcht heute.

GEILE SASION bisher man kan sagen was man will ,-)  

Alter Schwede, soll man es kommentieren? Soll man es?

Lieber mal nen 2:1 Sieg als ne 9:0 Niederlage.


Und diesen "gewinnen wir halt gegen"-Quatsch hatten wir jetzt 3 Wochen.


Das sollte nicht Negativ sein ich finde es gut was wir in dieser Sasion alles rausholen.
#
Hat Sky uns schon wieder weggelssen???

Hu******ne
#
Ah, da sind wir ja... Gott sei Dank!
#
eintracht1974 schrieb:
Mar.co schrieb:
Ach hör doch mal auf jetzt, das heben wir uns für die nächste Saison auf. Aber typisch, viele können den rachen nicht voll genug bekommen.
Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen.  


Und bringt uns das noch in die EL oder sonst wohin?! Nein, also ich meine nur wenn die letzten 2 spiele nicht so erfolgreich sein sollten, was ich natürlich nicht hoffe sollte nicht mit den spielern oder trainer so hart ins gericht gegangen werden.
#
Heinz MEIER        
was ne beleidigung
#
3 Punkte gegen Hoffenheim und 5 gegen Wolfsburg - dann können wir sogar noch den Vfb überholen  
#
Jawoll Sky. Schön die Rote Karte unter den Tisch fallen lassen. Dürft ihr dafür alle mal beim Tuchel?
#
So, bin dann mal wieder lässig. Wie schon geschrieben. 4-1 gegen M1. Was für Lutscher.

Clark als Backup halten. Ist nach dem Spiel gesehen wirklich kein Schlechter. Wenn er dann mal richtig integriert ist,  vielleicht mehr als ein Backup (sehr teuer wird er nicht zu "unterhalten" sein) . Schwegler und er als 6er. Jo, das würde gehen. Meier hat heute gezeigt, dass er vorne sehr gut aufgestellt ist. Dann aber bitte den Meier mit Caio verbinden. Also nix gentechnisch, sondern auf dem Platz. Caio hätte heute sehr gut getan. Hätte hätte.

Die letzten zwei Spiele gewinnen und alles wird gut  
#
Ärgert mich ein bissel. Wenn man 2:0 führt, dann darf man gegen sone Pisstruppe nicht noch 2 Punkte aus der Hand geben. Naja ich find die Mainzer halt extrem scheisse. Hoffentlich steigen die nächste Saison mit ihrem Tränensack als Trainer wieder ab.
#
Soso schrieb:
So, bin dann mal wieder lässig. Wie schon geschrieben. 4-1 gegen M1. Was für Lutscher.

Clark als Backup halten. Ist nach dem Spiel gesehen wirklich kein Schlechter. Wenn er dann mal richtig integriert ist,  vielleicht mehr als ein Backup (sehr teuer wird er nicht zu "unterhalten" sein) . Schwegler und er als 6er. Jo, das würde gehen. Meier hat heute gezeigt, dass er vorne sehr gut aufgestellt ist. Dann aber bitte den Meier mit Caio verbinden. Also nix gentechnisch, sondern auf dem Platz. Caio hätte heute sehr gut getan. Hätte hätte.

Die letzten zwei Spiele gewinnen und alles wird gut    


Sorry, nicht wird: IST
#
ich fande dass spiel gut anzusehen! natürlich wenn man 2:0 führt dann sollte man gewinnen aber am ende geht dass remies schon in ordnung!

ich bin zufrieden sieg gg hoppenheim punkt in wob =50 punkte was will man denn mehr?
#
ICH BIN SAUER!!! Eine 2:0 Führung darf man nimmer aus der Hand geben. War aber auch kein Wunder, da wir ab dem 3:2 nur noch quer und nach hinten gespielt haben. Da muss mit Zug und Energie gekontert werden. Kritik an einzelnen Spielern erspare ich mir noch.

Und sollte mein Ümit wieder mal ausfallen, erwäge ich einen warmen Abtrag der Mainzer Bruchbude.
#
Heute mal die Diva innerhalb von 90 Minuten. Erst das Klasse Ausnutzen Mainzer Schwächen, dann Selbstgefälligkeit und Arroganz. Wen genau ich meine, steht im Notenthread.

Ganz stark: Ümit Korkmaz.

Ein ärgerliches, unnötiges und hergeschenktes Remis.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Heute mal die Diva innerhalb von 90 Minuten. Erst das Klasse Ausnutzen Mainzer Schwächen, dann Selbstgefälligkeit und Arroganz. Wen genau ich meine, steht im Notenthread.

Ganz stark: Ümit Korkmaz.

Ein ärgerliches, unnötiges und hergeschenktes Remis.


wir haben das remis doch gar nicht hergeschenkt.  
#
Hab nur Konferenz gesehen, kann von daher nicht viel sagen. Aber fands lustig, wie der Kommentator beim Tor von Trojan Oka irgendwo eine Schuld zusprechen wollte.  
#
Ümit ist IMMER super!

,-)
#
Hätte es die berechtigte Rote Karte wegen Tätlichkiet gegen die Mainzer gegeben, dann hätten wir das Spiel gewonnne...

Hätte, wäre, wenn....
#
Tomasch schrieb:
Hab nur Konferenz gesehen, kann von daher nicht viel sagen. Aber fands lustig, wie der Kommentator beim Tor von Trojan Oka irgendwo eine Schuld zusprechen wollte.    


Trojan hat glaube ich kein Tor gemacht


Teilen