>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
Eagle1992 schrieb:
andi2107 schrieb:
der bericht war ein absoluter witz. kein wort über mannschaftsaufstellung, schifffstour u.s.w., absolut einseitig. und ende zeigen die den tuchel, wie er sich beim 3:3 fast einen runterholt.
wobei sowohl in der radio-konferenz als auch ansatzweise beim sportschau bericht ganz deutlich unsere jungs zu hören waren. aber dies zu erwähnen, wäre zuviel verlangt. "die frankfurter fans stehen in der sonne" war das einzige. wirklich sehr einfallsreich.

im prinzip also wie immer.  


Naja was soll man über dieses Spiel auch grossartig berichten? Für beide Mannschaften ging es um nix mehr, die Saison is gelaufen.


Ich finde, dass unsere Mannschaft das Ding runtergespielt hat und die Drecks05er haben gebissen, gekratzt und dann doch nicht gewonnen. Wenn man das so sieht, sind wir einfach nur überlegen.  
#
Eagle1992 schrieb:
andi2107 schrieb:
der bericht war ein absoluter witz. kein wort über mannschaftsaufstellung, schifffstour u.s.w., absolut einseitig. und ende zeigen die den tuchel, wie er sich beim 3:3 fast einen runterholt.
wobei sowohl in der radio-konferenz als auch ansatzweise beim sportschau bericht ganz deutlich unsere jungs zu hören waren. aber dies zu erwähnen, wäre zuviel verlangt. "die frankfurter fans stehen in der sonne" war das einzige. wirklich sehr einfallsreich.

im prinzip also wie immer.  


Naja was soll man über dieses Spiel auch grossartig berichten? Für beide Mannschaften ging es um nix mehr, die Saison is gelaufen.


tolle stimmung in m1, tolle fans, toller bance, toller tuchel.

wo bleibt die tätlichkeit, wo das klasse spiel der ersatzgeschwächten gäste, wo der support der gästefans.

allein weil es ein spiel im mittelfeld der tabelle ist, heißt ja nicht, dass es nichts zu berichten gäbe. und das, was gezeigt wurde, war (wie fast immer) höchst einseitig
#
Mar.co schrieb:
SGErob schrieb:
FrankieVallie schrieb:
SGErob schrieb:
stone1986 schrieb:
Bin eben erst heimgekommen war die SGE schon in der sportschau?


Ja. Und verpasst hast du trotzdem nix. Eine Frechheit mal wieder...


Hatte ich Sekundenschlaf oder wurde die Tätlichkeit vom Karhan unter den Teppich gekehrt?    


Genau das! Einfach nur lächerlich...


für mich gleicht sich die Szene mit dem foul von chris in der Hinrunde gg Mainz aus und das foul von chris sah wesentlich schlimmer aus obwohl ich da chris keine absicht unterstellen möchte. wobei man das bei Karhan auf jeden fall machen muss!

Ähhh, wo gleichen sich die denn dann bitte? Das eine war ein Foul und das heute war eine klare Tätlichkeit!

Der Blindfisch steht auch noch direkt dabei. Hab mich diese Saison noch kein einziges Mal über eine Schirientscheidung so aufgeregt wie heute. Unfassbar!
#
andi2107 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
andi2107 schrieb:
der bericht war ein absoluter witz. kein wort über mannschaftsaufstellung, schifffstour u.s.w., absolut einseitig. und ende zeigen die den tuchel, wie er sich beim 3:3 fast einen runterholt.
wobei sowohl in der radio-konferenz als auch ansatzweise beim sportschau bericht ganz deutlich unsere jungs zu hören waren. aber dies zu erwähnen, wäre zuviel verlangt. "die frankfurter fans stehen in der sonne" war das einzige. wirklich sehr einfallsreich.

im prinzip also wie immer.  


Naja was soll man über dieses Spiel auch grossartig berichten? Für beide Mannschaften ging es um nix mehr, die Saison is gelaufen.


tolle stimmung in m1, tolle fans, toller bance, toller tuchel.

wo bleibt die tätlichkeit, wo das klasse spiel der ersatzgeschwächten gäste, wo der support der gästefans.

allein weil es ein spiel im mittelfeld der tabelle ist, heißt ja nicht, dass es nichts zu berichten gäbe. und das, was gezeigt wurde, war (wie fast immer) höchst einseitig  


http://www.youtube.com/watch?v=T-4ce7bfvIk
#
Eagle1992 schrieb:
andi2107 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
andi2107 schrieb:
der bericht war ein absoluter witz. kein wort über mannschaftsaufstellung, schifffstour u.s.w., absolut einseitig. und ende zeigen die den tuchel, wie er sich beim 3:3 fast einen runterholt.
wobei sowohl in der radio-konferenz als auch ansatzweise beim sportschau bericht ganz deutlich unsere jungs zu hören waren. aber dies zu erwähnen, wäre zuviel verlangt. "die frankfurter fans stehen in der sonne" war das einzige. wirklich sehr einfallsreich.

im prinzip also wie immer.  


Naja was soll man über dieses Spiel auch grossartig berichten? Für beide Mannschaften ging es um nix mehr, die Saison is gelaufen.


tolle stimmung in m1, tolle fans, toller bance, toller tuchel.

wo bleibt die tätlichkeit, wo das klasse spiel der ersatzgeschwächten gäste, wo der support der gästefans.

allein weil es ein spiel im mittelfeld der tabelle ist, heißt ja nicht, dass es nichts zu berichten gäbe. und das, was gezeigt wurde, war (wie fast immer) höchst einseitig  


http://www.youtube.com/watch?v=T-4ce7bfvIk



so siehts wohl aus. obwohl ich grundsätzlich damit leben kann, ärgerts mich trotzdem. naja, im as heut abend verpreche ich mir auch keine sonderlich andere berichterstattung
#
Soso schrieb:


Ich finde, dass unsere Mannschaft das Ding runtergespielt hat und die Drecks05er haben gebissen, gekratzt und dann doch nicht gewonnen. Wenn man das so sieht, sind wir einfach nur überlegen.    


So sieht's aus. Das zeigt sich auch in der Körpersprache, Mimik und Gestik beider Trainer in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Taschentuchel war nicht gerade supergut gelaunt...  
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=95843#mbContent
#
sotirios005 schrieb:
Soso schrieb:


Ich finde, dass unsere Mannschaft das Ding runtergespielt hat und die Drecks05er haben gebissen, gekratzt und dann doch nicht gewonnen. Wenn man das so sieht, sind wir einfach nur überlegen.    


So sieht's aus. Das zeigt sich auch in der Körpersprache, Mimik und Gestik beider Trainer in der Pressekonferenz nach dem Spiel. Taschentuchel war nicht gerade supergut gelaunt...  
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=95843#mbContent


Der Link ist super. Diese Handbewegung vom Skibbe bei wegen Unentscheiden und Heimsieg gegen Mainz. Haha    
#
03:34  
#
War unterhaltsam heute nachmittag...
Hätte Alex das dritte Ding gemacht, wäre Ruhe gewesen.  

Clark hat sich für sein erstes spiel ganz gut geschlagen.
Nichts auffälliges, aber mit ein paar Spielen mehr auf dem Buckel
passt er gut ins Team.
#
Zweimal verschenkter Sieg. 2-0 führen dann 2-2. Dann 3-2 in Führung gehen und nicht halten.

Was ich überhaupt nicht verstanden habe:

1. Warum Altintop raus und Fenin rein? Erstens finde ich im Gegensatz zu vielen, dass Altintop gar nicht so schlecht gespielt hat bis dahin und zweitens hat Fenin alleine wieder gezeigt, dass es die einzige Spitze immens schwer hat - er war naemlich auch nicht viel besser als Altintop. Also warum haben die beiden nicht wie die letzten Male ZUSAMMEN gespielt?

2. Was sollte die Einwechselung von Libero nach einer 3-2 Führung. Wieso nicht die Abwehr verstaerken mit Cincotta?

Zum Glück haben wir ja heute schon das Saisonziel erreicht, sonst haette man noch darum bangen müssen.

Weiss eigentlich jemand ob die Freundschaftsspiele stattfinden (Di. soll ja das erste sein) da es im Terminkalender gar nicht verzeichnet ist.
#
Sushi07 schrieb:


Was ich überhaupt nicht verstanden habe:

1. Warum Altintop raus und Fenin rein?  


Altintop war angeschlagen, er hatte in HZ 1 einen heftigen Tritt von Noveski in die Wade bekommen und musste behandelt werden. Die "Saubermänner" vom putzigen Verein Mainz 05 haben nämlich heute wieder ganz schön getreten!  
#
Ich bin zufrieden.

Mainz hat wie immer in der BuLi gegen uns nicht gewonnen und ich habe ein unterhaltsames Spiel gesehen.

Zudem ist jetzt schon das Saisonziel erreicht.  



Programmierer
#
ja da geb ich dir recht das spiel war unterhaltsam,
aber irgendwie stört es mich etwas das wir ein 2:0 hergegeben haben und dann noch mal die 3:2 führung...
beyonce hat leider einen sonntagsschuss rein bekommen...das war wohl der stein der alles zum rollen gebracht hat...

was solls geht ja um nix mehr
#
sotirios005 schrieb:
Sushi07 schrieb:


Was ich überhaupt nicht verstanden habe:

1. Warum Altintop raus und Fenin rein?  


Altintop war angeschlagen, er hatte in HZ 1 einen heftigen Tritt von Noveski in die Wade bekommen und musste behandelt werden. Die "Saubermänner" vom putzigen Verein Mainz 05 haben nämlich heute wieder ganz schön getreten!    


Man siehe nur Karhan gegen Korkmaz. Für mich eine der klarsten roten Karten seit langem, jedoch leider vom ansonsten sehr guten Schiri nicht bestraft!
#
sotirios005 schrieb:
Sushi07 schrieb:


Was ich überhaupt nicht verstanden habe:

1. Warum Altintop raus und Fenin rein?  


Altintop war angeschlagen, er hatte in HZ 1 einen heftigen Tritt von Noveski in die Wade bekommen und musste behandelt werden. Die "Saubermänner" vom putzigen Verein Mainz 05 haben nämlich heute wieder ganz schön getreten!    


OK danke, kann mich erinnern wie er sich am Boden gewaelzt hat, obgleich Altintop sicher kein Schauspieler ist (und es gab noch nicht mal gelb dafür - nur einen Freistoss und das nach Zögern). Nur weil er halt weitergespielt hat und auch in der 2 HZ wieder erschienen ist. Ansonsten waere die Herausnahme für mich ein wenig unlogisch gewesen.
#
Also, wenn ich mir das Tor zum 3:3 so anschaue, dann war es ein Fehler Maik FRanz nicht erneut gegen Bance zu stellen. Bin sicher, das Kopfballtor hätte er dann nicht gemacht und wir hätten jetzt 2 Punkte Mehr aufm Konto.
#
Bin immer noch ziemlich sauer über das 3:3 in MZ...
Wenn man 2:0 und dann später 3:2 führt muss ich das Ding heimfahren..
Ganz klar.. Vor dem Spiel wäre ich durchaus mit dem 1 Pkt. zufrieden gewesen..
aber jetzt..??!! Empfinde es irgendwie als ne gefühlte Niederlage.. leider..
Man hat gemerkt, dass uns ein starker Chris in der IV gefehlt hat..
Naja, Saison ist jetzt eh gelaufen.. Wird sollten trotzallem mit der Saison
sehr zufrieden sein.. Es gab mehr positive als negative Erlebnisse..
#
Sushi07 schrieb:

2. Was sollte die Einwechselung von Libero nach einer 3-2 Führung. Wieso nicht die Abwehr verstaerken mit Cincotta?


Das wiederum finde ich hervorragend, dass Skibbe einen Offensivmann bringt und nicht auf Sicherung nach hinten bedacht ist. Diese Defeniveinstellung geht oft nach hinten los, wenn der Gegner da Zeichen bekommt, er soll noch weiter anrennen. Die Entlastung ist dann nicht mehr gegeben wenn man sich nur noch hinten reinstellt. Ein Offensivmann bindet dann doch noch den einen oder anderen Spieler des Gegners, der sonst frank und frei nach vorne Druck ausüben könnte. Nicht dass Libero gestern viel gebracht hätte in den paar Minunten, aber das Zeichen ist meiner Meinung nach genau das richtige.

tobago
#
Nun ist aber gut. Der tolle Sender SKY hat heute unmissverständlich klargestellt, dass die Eintracht die Nummer 1 im Rhein-Main Gebiet ist. Wir sollten uns diesem Statement nun auch einfach mal anschließen und net weiter rumheulen.....
#
Was soll man zu so einem Spiel sagen? Für den normalen Beobachter sicher ein nettes Spiel aber als SGE Fan muss man sagen........Das Glück ist halt ne H***  

Saisonziel erreicht, wir spielen nen guten Fussball, der Sommer steht vor der Tür, zufrieden bin  


Teilen