>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
Steinschlag schrieb:
also nach dem Spielverlauf sind wir mit dem Pünktchen gut bedient !

Allseits ein schönes WE, ärgert euch nicht sondern genießt das schöne Wetter noch ausgiebig  


Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Bin (fast) zufrieden, aber schlimmer geht immer. Also zufrieden sein und das Wetter geniessen
#
Mal meine Meinung zu einigen Spielern die mir heute nicht gefallen haben, der Rest war gut bis okey

Ochs nimmt sich zu wenig den Ball und läuft. Ist im Moment wirklich nicht so gut wie wir es gewohnt waren

Russ Meiner Meinung nach heute sehr schwach. hat mir die letzten Spiele auch nicht so gut gefallen, was aber durch seine Tore etwas weggemacht wurde

Altintop  Nicht das wahre. Bilanz: 0 Torschüsse 0 Torschussvorlagen.
Das kann nicht sein. Da kann er arbeiten wie er will aber das ist keine annehmbare Bilanz

Clark Mir zu unauffällig hat meiner Meinung zu wenig am Spiel teilgenommen

Oka  Kommt zu selten raus und wenn dann total unsicher ich mache ihn nicht für die Tore verantwortlich aber er ist ein risikofaktor auch wenn er es wegen der Sonne nicht leicht hatte

Jung Hat mir heute nicht gefallen hinten rechts kam zu viel durch

Schiri Also der tritt gegen Korkmaz war eine klare tätlichkeit und ich hoffe das hat ein nachspiel

wieso steht clark bei Bance wenn wir doch viele größere Spieler haben (Russ, Franz, Meier, Libero
#
Adlertreu4ever schrieb:
Südattila schrieb:

Außerdem stehen wir immer noch vor denen und bleiben es auch!


Genau ! die haben net grad en leichtes restprogramm, die lustigen bonbonschmeisser..^^
saisonziel erreicht - ich bin zufrieden  


Ich nicht! Mit einem guten Stürmer und einem besseren Torwart wären wir auf Platz 6. Schade! Wie gut, dass wenigstens Meier 10 Tore geschossen hat.
#
Wenn wir 2:0 zurückliegen und die Mainzer das Spiel kontrollieren und es am Ende 3:3 ausgeht, dann bin ich zufrieden aber ärgere mich über die Leistung.

Wenn man 2:0 zurückliegt und selten dämlich das in ein 2:2 verwandelt und dann doch wieder in Führung geht, aber sich noch das 3:3 fängt, damit kann ich nicht zufrieden sein.
Zumal ich auch diesen Ansatz wir haben 46 Punkte und nun ist alles toll völlig falsch finde, wenn man nunmal so früh so viele Punkte hat, dann will man das Maximum und das hätten heute 48 sein müssen ! Wer weiß was gegen Hoffenheim und VW passiert, am Ende mit 46 Punkte aber einen sehr schlechten Lauf am Ende der Saison dahezustehen das ist schlecht.
So ärgere ich mich über Leistung die nach vorne schon phasenweise Okay war, aber anderseits finde ich es bedenklich wenn man es nicht schafft mal so ein Spiel runterzuspielen.
#
In Halbzeit 2 den Schneid etwas zuviel abkaufen lassen.
Nach dem 3:2 viel zu überheblich gewesen, Libero war mit etwas Abstand gesehen die falsche einwechslung, und Karhan hätte eindeutig vom Platz gestellt gehört.

Sieg wäre durchaus drin gewesen, aber wir haben uns wirklich selbst mal wieder etwas um den verdienten Lohn gebracht.  
#
Kurvenfan schrieb:
In Halbzeit 2 den Schneid etwas zuviel abkaufen lassen.
Nach dem 3:2 viel zu überheblich gewesen, Libero war mit etwas Abstand gesehen die falsche einwechslung, und Karhan hätte eindeutig vom Platz gestellt gehört.

Sieg wäre durchaus drin gewesen, aber wir haben uns wirklich selbst mal wieder etwas um den verdienten Lohn gebracht.  


unterschreib
#
ich wusste nicht das hier auch M1 Fan,s sind
Johanna84 schrieb:
adler8/55 schrieb:
wen habe ich beleidigt????
Johanna84 schrieb:
adler8/55 schrieb:
%5Bquote%3DAdler-Bonn%5Dach%20ja%20wie%20sky%20wieder%20die%20mainzer%20lobt%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Adler-Bonn schrieb:
ach ja wie sky wieder die mainzer lobt


das ist bei jedem Spiel der Eintracht so, die Kommentare von SKY kannst du vergessen  sind immer gegen uns am schlimmsten ist der Reif
in der HZ bei SKY wurden alle Tore gezeigt aber die von M1-Eintracht nicht
dafür abber grosser Bericht von den schwulen Bayern


Es reicht mit den Beleidigungen!!! Oh Mann!





Das muss ich dir ja wohl jetzt nicht noch erklären    
#
eintracht1974 schrieb:

Ich nicht! Mit einem guten Stürmer und einem besseren Torwart wären wir auf Platz 6. Schade! Wie gut, dass wenigstens Meier 10 Tore geschossen hat.


Ach hör doch mal auf jetzt, das heben wir uns für die nächste Saison auf. Aber typisch, viele können den rachen nicht voll genug bekommen.

Fazit: super Saison gespielt, mit siegen gegen die topteams der liga. saisonziel 46 punkte 2 spieltage vor schluss erreicht, alles was jetzt folgt ist zusatz und sollte nicht wirklich ernsthaft gewertet werden.
#
Gegen Hoffenheim sollten wir so spielen:

Oka
Jung-FRANZ!!!-CHRIS!!!-CINCOTTA!!!
Clark/Meier-Schwegler
Fenin/Ochs/Altintop------------Korkmaz
                 MEIER!!!/caio
                           Altintop/Fenin/Meier/
#
wer hat denn den ümit getreten?
#
SGEmalAnders schrieb:
Gegen Hoffenheim sollten wir so spielen:

Oka
Jung-FRANZ!!!-CHRIS!!!-CINCOTTA!!!
Clark/Meier-Schwegler
Fenin/Ochs/Altintop------------Korkmaz
                 MEIER!!!/caio
                           Altintop/Fenin/Meier/


alles klar!  
#
Mar.co schrieb:
eintracht1974 schrieb:

Ich nicht! Mit einem guten Stürmer und einem besseren Torwart wären wir auf Platz 6. Schade! Wie gut, dass wenigstens Meier 10 Tore geschossen hat.


Ach hör doch mal auf jetzt, das heben wir uns für die nächste Saison auf. Aber typisch, viele können den rachen nicht voll genug bekommen.

Fazit: super Saison gespielt, mit siegen gegen die topteams der liga. saisonziel 46 punkte 2 spieltage vor schluss erreicht, alles was jetzt folgt ist zusatz und sollte nicht wirklich ernsthaft gewertet werden.



Ohhh,,, doch sollte es !
Es kann nicht sein, das wir die letzten beiden Spiele auf die leichte Schulter nehmen...
#
SGEmalAnders schrieb:
Gegen Hoffenheim sollten wir so spielen:

Oka
Jung-FRANZ!!!-CHRIS!!!-CINCOTTA!!!
Clark/Meier-Schwegler
Fenin/Ochs/Altintop------------Korkmaz
                 MEIER!!!/caio
                           Altintop/Fenin/Meier/


   
#
Schade dass es nur ein Punkt wurde, aber immerhin haben wir unser Saisonziel erreicht, das ist heute das wichtigste. Hoffe Ümit ist nicht zu schwer verletzt!

Clark hat mir heute richtig gut gefallen, hatte zwar weniger offensiv akzente, aber in der defensive hat er richtig gut dazwischen gehauen, das hat mir sehr gefallen! Wird von mir in meinem Notenfred-Posting auch eine 2 bekommen, so viel steht fest.
#
DeWalli schrieb:
Wenn wir 2:0 zurückliegen und die Mainzer das Spiel kontrollieren und es am Ende 3:3 ausgeht, dann bin ich zufrieden aber ärgere mich über die Leistung.

Wenn man 2:0 zurückliegt und selten dämlich das in ein 2:2 verwandelt und dann doch wieder in Führung geht, aber sich noch das 3:3 fängt, damit kann ich nicht zufrieden sein.
Zumal ich auch diesen Ansatz wir haben 46 Punkte und nun ist alles toll völlig falsch finde, wenn man nunmal so früh so viele Punkte hat, dann will man das Maximum und das hätten heute 48 sein müssen ! Wer weiß was gegen Hoffenheim und VW passiert, am Ende mit 46 Punkte aber einen sehr schlechten Lauf am Ende der Saison dahezustehen das ist schlecht.
So ärgere ich mich über Leistung die nach vorne schon phasenweise Okay war, aber anderseits finde ich es bedenklich wenn man es nicht schafft mal so ein Spiel runterzuspielen.


Sehe ich sehr ähnlich. Das Dinge hätte man halt mit 3:2 über die Bühne bringen müssen.
Beim 1:2  sah Oka nicht gut aus. Stand zu weit vorm Tor. Wäre er nicht abgefälscht worden, dann wär´s auch psychologisch anders gelaufen. Direkt mit dem Halbzeitpfiff ist so ein Ding nicht besonders schön.

Naja, was soll´s. Ame Ende bin ich mit dem Punkt fast zufrieden.

Ich komme gerade aus der Kneipe.
Ab der 2.Halbzeit lauter Gutmenschen, Schwaben und Mainzer...  
#
Mar.co schrieb:
eintracht1974 schrieb:

Ich nicht! Mit einem guten Stürmer und einem besseren Torwart wären wir auf Platz 6. Schade! Wie gut, dass wenigstens Meier 10 Tore geschossen hat.


Ach hör doch mal auf jetzt, das heben wir uns für die nächste Saison auf. Aber typisch, viele können den rachen nicht voll genug bekommen.

Fazit: super Saison gespielt, mit siegen gegen die topteams der liga. saisonziel 46 punkte 2 spieltage vor schluss erreicht, alles was jetzt folgt ist zusatz und sollte nicht wirklich ernsthaft gewertet werden.



Ich bin kein schlechtreder aber
1 Zwar gegen "große" Vereine gewonnen aber dafür gegen "kleinere" Vereine schlecht ausgesehen.

2 Eine Saison hat 34 Spieltage und da sollte man versuchen alles zu gewinnen, egal ob Ziel erreicht.
Ich denke auch das heute Bance den unterschied ausgemacht hat er ist einfach eine sehr presente Figur im Mainzer Angriff und immer gefährlich. Soetwas wie Ama bei uns wenn er Fit und in Form ist.

Für die nächste Saison glaube ich, dass wir keinen Stürmer brauchen wenn Ama fit ist
eher einen Innenoder linksverteidiger aber ich denke Skibbe und HB finden da gute Lösungen
#
Tackleberry schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Gegen Hoffenheim sollten wir so spielen:

Oka
Jung-FRANZ!!!-CHRIS!!!-CINCOTTA!!!
Clark/Meier-Schwegler
Fenin/Ochs/Altintop------------Korkmaz
                 MEIER!!!/caio
                           Altintop/Fenin/Meier/


     

Also wo der Schrägstrich ist ... sollen das Alternativen sein! ;D

Und joa Franz und Chris in die IV , Russ - Pause, Cincotta auf jeden Fall bringen.
Meier offensiv. Dann halt Clark hinten rein.
Und iwo noch Caio reinquetschen^^ (sofern er fit ist smile:
#
Mar.co schrieb:
Ach hör doch mal auf jetzt, das heben wir uns für die nächste Saison auf. Aber typisch, viele können den rachen nicht voll genug bekommen.
Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen.  
#
niederrheiner_adler schrieb:
wer hat denn den ümit getreten?


Karhan, einfach abgetreten von hinten. Und der Schiri steht nen Meter daneben, vielleicht auch neben sich.

Ganz schwacher Schiri, sowas sollte er sehen.

Wenn man es genau nimmt, waren wir einfach zu blöd das Spiel für uns zu entscheiden, anstatt auf 2:4 zu gehen haben wir mal die Mainzer kommen lassen, und der Tuchel wechselt geschickt den Trojan ein, und der macht die Flanke, aber gut was soll`s. Gegen Hoffenheim würde ich gerne mal den Fährmann sehen oder zumindest mal in Wolfsburg.
Ach Cincotta sollte man mal testen, dafür Köhler mal ne Pause, wenn nicht jetzt wann denn dann?

Grüße Bluerider
#
3 gg Hoppenheim 1 gg Wolfsburg 50 Punkte

Das ist es auch was Skibbe angekündigt hat lieber mal nen 3 ; 3 als ne langweilige 1 : null niederlage hamma.

Naja Schade das Mainz noch den Ausgleiuch gemacht hat.
Clark war gar net schelcht heute.

GEILE SASION bisher man kan sagen was man will ,-)  


Teilen