>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
team-adler schrieb:
Adler117 schrieb:
Der AltinFLOP hat schon wieder nicht viel gebracht!!!


Er heißt Altintop und wenn du unsere Spieler bashen willst, dann biste hier im falschen Forum


Ich will hier keine Spieler bashen ich bin einfach nicht mit der Leistung von Altintop zufrieden.
#
Moin, bin grad aus Mannheim zurück. Wie sieht`s aus, war schon Pyrotechnik im Spiel?
#
Yeah, Oka mit Kappe
#
Deus schrieb:
Darf man eigentlich mal fragen wieso wir Bellaid verkaufen wollen bei dieser Abwehr? Hat man irgendeinen in der Hinterhand oder wollen die Oberen ernsthaft mit der derzeitigen Defensive in die neue Saison gehen ....


Vielleicht um dadurch Geld frei zu machen für eine echte Verstärkung in der Defensive?
#
wir haben halt auch schon 48 gegentore.... ich finde auch unsere defensive ist nicht sicher genug. vor allem die innenverteidigung.
#
Adler117 schrieb:
team-adler schrieb:
Adler117 schrieb:
Der AltinFLOP hat schon wieder nicht viel gebracht!!!


Er heißt Altintop und wenn du unsere Spieler bashen willst, dann biste hier im falschen Forum


Ich will hier keine Spieler bashen ich bin einfach nicht mit der Leistung von Altintop zufrieden.


Dann schreib´ die Namen richtig!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin, bin grad aus Mannheim zurück. Wie sieht`s aus, war schon Pyrotechnik im Spiel?


das ist natürlich das wichtigste, was?
#
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin, bin grad aus Mannheim zurück. Wie sieht`s aus, war schon Pyrotechnik im Spiel?


das ist natürlich das wichtigste, was?  


Richtig.
#
Korrigiere mich selber, Zorc war beim DSF, ASS hat Magath.  
#
Es geht ja nichmal nur um die Gegentore, sondern wie die fallen ....

Kamma net abpfeifen?
#
Köhler und Ochs haben heute beide enorm viele unglückliche Fehlpässe eingestreut...
#
mei nerve
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin, bin grad aus Mannheim zurück. Wie sieht`s aus, war schon Pyrotechnik im Spiel?


das ist natürlich das wichtigste, was?  


Richtig.


Depp?
#
Adler117 schrieb:
team-adler schrieb:
Adler117 schrieb:
Der AltinFLOP hat schon wieder nicht viel gebracht!!!


Er heißt Altintop und wenn du unsere Spieler bashen willst, dann biste hier im falschen Forum


Ich will hier keine Spieler bashen ich bin einfach nicht mit der Leistung von Altintop zufrieden.


Gegen Kritik über die Leistung ist auch nichts einzuwenden
#
jessas, wenn die weiter so hinten huddln
#
Nikolov Strafraumbeherrschung und rauskommen FLOP, auf der Linie TOOOP
#
mickmuck schrieb:
mei nerve

Ich hab gedacht, die eine Chance eben war für uns und hab nen Herzinfarkt bekommen, als er sagte: "Und Nikolov hält"! *rofl*
#
Ochs auswechseln bitte.  
#
Es wird langsam Zeit, dass wir unser viertes Tor schießen!
#
Soso schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Moin, bin grad aus Mannheim zurück. Wie sieht`s aus, war schon Pyrotechnik im Spiel?


das ist natürlich das wichtigste, was?  


Richtig.


Depp?


Ironie?


Teilen