>

Offizieller Spielthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 24.04.2010, 15:30)

#
Oh man der Scheiss Sky Reporter geht mir auf den Sack.
Nikolov muß nur auf der Linie stehen und dann hat er den.
Unhaltbar ich lach mich tot.
Naja 2. Halbzeit sind wir besser als die Luschen.

SGE4EVER
#
Ochs auswechseln.

Übermotiviert, wie schon die ganzen letzten Spiele. Dumme Fouls und nimmt anderen den Ball vom Fuß während er im Abseits steht.

Seine Form ist weg.
#
Sonst klebt er auf der Linie wie die Fliege am Fliegenfänger.      
#
ver[bad]*****[/bad]e scheiße
#
Tor!
#
Was ein Sufftor...
Fälscht Korkmaz  ihn nicht ab, hat ihn Nikolov. Fälscht er ihn ein bisschen mehr ab, geht er nicht an die Unterkante der Latte und dann rein...
#
stef96 schrieb:
Ich sag es euch last minute scheiße heute 3:2                                                
Mainz zum schhluss besser!


Ich glaube sogar, dass wir noch absteigen. Und insolvent gehen.
#
Nüchtern betrachtet:

2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.

Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.

Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen  
#
Halbzeitfazit:
Meier profitiert von Caios Ausfall, da er weiter vorne spielen kann.
Clark klar besser als Fehlpass-Teber.
#
brockman schrieb:
stef96 schrieb:
Ich sag es euch last minute scheiße heute 3:2                                                
Mainz zum schhluss besser!


Ich glaube sogar, dass wir noch absteigen. Und insolvent gehen.


alles vorbei
#
sYn schrieb:
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...



?

schwimm rüber ..  ach schwimm gleich in'n rhein  
#
Wir gewinnen heute mit 5:2!  
#
Randale schrieb:
Ochs auswechseln.

Übermotiviert, wie schon die ganzen letzten Spiele. Dumme Fouls und nimmt anderen den Ball vom Fuß während er im Abseits steht.

Seine Form ist weg.


Sehe ich 100% genauso. Nach vorne "dumm" bzw. unüberlegt und nach hinten mit überflüssigen Fouls.
#
Zicomania schrieb:
sYn schrieb:
Das Tor geht auf Nikolovs kappe! Welche tormann läuft beim freistoß aus seinem tor raus ? Jeder andere Torhüter hätte diesen harmlosen Ball gehalten ...



biste doof?  


Ne ich bin nicht doof ... ich bin selber torhüter im verein und das was nikolov das gemacht hat ist sein fehler ... 1 zu kleine mauer 2 läuft er beim schuss aus seinem tor ... 3 wäre er in seinem raum hätte er diesen ball locker gefangen oder wenigstens weggefaustet ....

Erstmal etwas über strafraumbecherschung lernen dann kritisieren!
#
stef96 schrieb:
Tor!


Tol!


#
eintracht069 schrieb:
Nüchtern betrachtet:

2x Geil von Meier. Ansonsten schwache Offensive. Clark gefällt gut, Ochs und Altintop bitte auswechseln.

Ein Wort zu unseren Fans: Da hat man den Mund wohl im Vorfeld etwas zu voll genommen. Aber kein Wunder, einige Frauen (nix gegen die Damen, aber die machen de facto einfach keine Stimmung) und einige Eventies. Schade, dass so Leute ne Karte haben, während 10.000 Schreiwütige keine bekommen.

Gerade nach nem 2:0 muss da abgefeiert werden, damit die Mainzelmännchen sich in die Hose machen    


Jep  
#
Leute könnt ihr nicht mal aufhören mit euerem ewigen...war ja klar...schuld war...das verlieren wir noch...
Ihr ödet mich wirklich an. Nix war absehbar, nix war klar und schuld ist auch keiner. ein doofes Glückstor, und? Wir führen !
#
Scheiß Tor. Ich halte es da wie Charlie von Two and a half men: Das darf doch wohl nicht wahr sein  
#
Dem Schiri, Kommentator und dem Flokati gehört so was von auf die Fresse......
#
Mainz spielt richtige Scheiße zusammen und trotzdem steht es nur 2:1, da fehlt dann mal wieder die Klasse son Ding früh zuzumachen. Von mir aus is das Gegentor Pech, aber man hatte durchaus auch das 3. nachlegen können .... so indiskutabel wie in HZ1 wird Mainz sicher net weiterspielen, den Tuchel schätz ich schon als jemand eind er da völlig ausrastet in der Pausenansprache.


Teilen