>

Tipps und Aufstellung zum Spiel beim Vfl Bochum

#
Laut FR denkt Skibbe darüber nach Jung als LV zu stellen und Ochs auf die RV Position zurückzuziehen. Dann könnte Heller im Mittelfeld bleiben.
Auch kein schlechter Gedanke.
#
Wunschaufstellung:

Fährmann
Jung - Russ - Franz - Ochs
Schwegler - Chris
Heller - Meier - Korkmaz
Altintop


Wäre für mich die ideale Kontermannschaft. Mit Jung, Ochs, Heller und Korki hätten wir vier Kämpfer auf dem Platz, die für richtig Geschwindigkeit über die Flügel sorgen könnten. Für eine noch offensivere Variante könte man einen 6er auflösen (z.B. Franz raus und Chris in die IV) und Caio bringen. Oder Fenin für Korkmaz und Schwegler noch einen Tick nach vorne.

Vermutete Aufstellung:

Oka
Ochs - Chris - Russ - Jung
Schwegler - Meier
Heller - Caio - Köhler
Altintop
#
AllesWirdGut schrieb:

Vermutete Aufstellung:

Oka
Ochs - Chris - Russ - Jung
Schwegler - Meier
Heller - Caio - Köhler
Altintop


Hm, das sieht doch garnicht mal so schlecht aus!  
#
BockD schrieb:
Hmm also derzeit sehe ich die Aufstellung so

Nikolov
Ochs  Russ  Franz  Jung
Chris Schwegler
Heller  Meier  Köhler
Altintop



... wir haben einfach das Problem, dass Fenin, Korkmaz und Caio dann eigentlich ne Einwechslung verdient haben. Wuerde fuer Clark bedeuten: wieder kein Einsatz. Natuerlich auch ne Frage des Spielstandes, etc...

Vielleicht gibt es ja gegen Leverkusen dann ja ein 3er DM mit Clark und Chris und Schwegler davor zum schnellen Umschalten auf Konter? Denke nicht, dass Leverkusen so auftritt wie Bayern...
#
Wunsch:
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Ochs
Schwegler
Heller - Caio - Meier - Köhler
Altintop


Mit dieser Flügelbesetzung dürfte Bochum zu knacken sein.  
#
Ich fände es übrigens unsinnig, das Duo Jung/Heller auf der rechten Seite zu zertrennen, die beiden haben letzte Woche prächtig harmoniert. Deshalb Ochs als LV für Spycher; diese Position hat er ja schonmal vertretungsweise ausgefüllt.
#
1. Jung als LV: Yeah !! ENDLICH !!
2. Keine Chance auf Europa, also lasst sie uns nutzen.
3. Nur siegen lässt uns fliegen.

Ergo: Angriff

Fährmann
Ochs - Russ - Chris - Jung
Meier - Schwegler
Caio
Heller - Fenin - Altintop

#
Schon lustig, dass kaum einer den Stammspieler Selim Teber in seiner Elf hat  :neutral-face
#
Gut dann Poste ich jetzt die langweilige Variante mit Teber:

So würde die Stammspielervariante aussehen:

---------Nikolov------------
Franz - Chris - Russ - Köhler
----Schwegler - Teber------
--- Ochs - Meier - Korkmaz
--------- Altintop------------

Variante 2:
--------- Nikolov----------
Jung - Russ - Franz - Köhler
----Schwegler - Chris------
Ochs - Meier - Korkmaz
-------Altintop--------

Mal ehrlich. Teber hat einfach mal eine längere Pause verdient. Die anderen haben Ihren Job einfach zu gut gemacht, als dass man Sie  direkt wieder raus nimmt. Zumal wir auch ,nach vielen Aussagen, das Spiel gegen Freiburg wegen Teber verloren haben sollen. (Ergo: Strafe muss sein!)  ,-)

Hier noch eine sehr offensive Aufstellung. (Ist aber glaube ich zu riskant)
---------Nikolov ---------
Jung - Russ - Chris - Franz
--------Schwegler--------
Ochs  -    Meier    -   Köhler
-------- Caio ----------  
------------ Altintop ---------
#
Nakilov
Ochs - Russ - Franz - Jung
Chris - Schwegler
Heller ------------- Korkmaz
Caio
Fenin / Altintop


Aber da fehlt ja Benny und Meier   Tjoah ... ich glaube egal mit welcher Aufstellung, man kann es nicht einfach allen recht machen .... Vor allem weil Korki momentan nicht wirklich auf sich aufmerksam macht ...

Aber mit dieser Aufstellung würde ich zumindest die linke Seite offensiv stärker sehen
#
KungFuWolf schrieb:
Gut dann Poste ich jetzt die langweilige Variante mit Teber:

So würde die Stammspielervariante aussehen:

---------Nikolov------------
Franz - Chris - Russ - Köhler
----Schwegler - Teber------
--- Ochs - Meier - Korkmaz
--------- Altintop------------

Variante 2:
--------- Nikolov----------
Jung - Russ - Franz - Köhler
----Schwegler - Chris------
Ochs - Meier - Korkmaz
-------Altintop--------

Mal ehrlich. Teber hat einfach mal eine längere Pause verdient. Die anderen haben Ihren Job einfach zu gut gemacht, als dass man Sie  direkt wieder raus nimmt. Zumal wir auch ,nach vielen Aussagen, das Spiel gegen Freiburg wegen Teber verloren haben sollen. (Ergo: Strafe muss sein!)  ,-)

Hier noch eine sehr offensive Aufstellung. (Ist aber glaube ich zu riskant)
---------Nikolov ---------
Jung - Russ - Chris - Franz
--------Schwegler--------
Ochs  -    Meier    -   Köhler
-------- Caio ----------  
------------ Altintop ---------


Ich hoffe ja, dass uns Köhler hinten links erspart bleibt. Ja er hat ein gutes Spiel auf der Position gemacht, die meisten waren jedoch eher schlecht als recht. Denke Jung oder evt einer aus der U23 sollten links spielen. Evt Köhler davor als Absicherung, auch wenn ich da lieber Korkmaz oder Caio sehen würde.
Sehr gespannt was mit Teber wird. Denke eher das er ne Pause erhält.
#
Meine Wunschaufstellung

Fährmann
Jung - Chris- Franz - Ochs
Caio - Schwegler - Meier - Köhler
Fenin - Altintop


Alternativer Wunsch

Fährmann
Jung - Chris- Franz - Ochs
Heller - Schwegler - Meier - Köhler
Caio
Altintop



Tip: 1:3 Auswärtssieg
#

Nikolov
Ochs -- Russ -- Chris -- Jung
------------Schwegler --------
--------Meier -----------------
Heller -------Caio------ Köhler
Altintop


2:1 für die Eintracht.
#
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Jung
Meier - Schwegler
Heller - Caio - Korkmaz
Fenin


Es fällt mir schwer Franz aus der Aufstellung zu lassen aber zwei so schnelle Flügel mit Ochs, Heller und Jung, Korkmaz das hätte schon was.

Tipp: Irgendwie Auswärtssieg!!!
#
Fast alle spielen ohne Spycher?! Ja würde ich auch machen, aber er ist unser Kapitän da glaube ich nichts der der Skibbe ihn draußen lässt!
#
korkmaz10 schrieb:
Fast alle spielen ohne Spycher?! Ja würde ich auch machen, aber er ist unser Kapitän da glaube ich nichts der der Skibbe ihn draußen lässt!

Spycher ist verletzt
#
                  oka
franz   chris           russ        jung
         meier       schwegi
ochs             caio                 üü
                altintop
#
korkmaz10 schrieb:
Fast alle spielen ohne Spycher?! Ja würde ich auch machen, aber er ist unser Kapitän da glaube ich nichts der der Skibbe ihn draußen lässt!


spycher ist verletzt!!!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522797/artikel_Spycher-fehlt-der-Eintracht.html
#
korkmaz10 schrieb:
Fast alle spielen ohne Spycher?! Ja würde ich auch machen, aber er ist unser Kapitän da glaube ich nichts der der Skibbe ihn draußen lässt!


dass er bei fast allen draußen bleibt, könnte an seiner verletzung liegen.   ,-)
#
mickmuck schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Fast alle spielen ohne Spycher?! Ja würde ich auch machen, aber er ist unser Kapitän da glaube ich nichts der der Skibbe ihn draußen lässt!


dass er bei fast allen draußen bleibt, könnte an seiner verletzung liegen.   ,-)  


achso      


Teilen