>

Tipps und Aufstellung zum Spiel beim Vfl Bochum

#
Odie schrieb:
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Altintop


Meier als Aufbauspieler neben Schwegler, aber immer wieder mit der Freiheit mit nach Vorne zu gehen.


Etwas anderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen für Bochum. Man könnte natürlich irgendwie noch Fenin einbauen. Aber den kann man ja auch einwechseln. Er braucht ja eh nur 15-16 Minuten für ein Tor.
#
Eintracht.de schrieb:

RÜCKBLICK: In der Hinrunde konnte die Eintracht drei Punkte aus Berlin entführen. Vor 48.253 Zuschauern gewann Frankfurt mit 3:1.


Würde mal sagen, gewinnen wir doch gleich noch mal 3:1 in Berlin am Freitag.  
#
---------Nikolov---------------
Franz--Chris--Russ--Spycher
--------------------------------
------Schwegler--Meier------
--------------------------------
--Ochs-----Caio------Koehler
--------------------------------
---------Altintop--------------


Tipp: 1:1 oder 2:2

Hoffe auf nen Sieg, aber das wird nicht so einfach in Bochum. Aber dann waere es vllt. nochmal spannend, was den 6ten. Platz angeht. Auch wenn ich eigentlich nich mehr dran glaube.
#
------------------------------------Nikolov--------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
------------------Ochs---------Chris---------- Russ----------------- Spycher------
----------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------Jung--------Schwegler------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
------------------Heller--------------------------------------Köhler------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------Caio---------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------Altintop---------------------------------

Tore : 1:0  Schwegler (12. min.) ,  1:1 xy (17. min.) , 2:1 Caio (64. min.)
         3:1 (87. min.) Altintop  
#
sg-idar schrieb:
Eintracht.de schrieb:

RÜCKBLICK: In der Hinrunde konnte die Eintracht drei Punkte aus Berlin entführen. Vor 48.253 Zuschauern gewann Frankfurt mit 3:1.


Würde mal sagen, gewinnen wir doch gleich noch mal 3:1 in Berlin am Freitag.  



,-)  Das hab ich mir auch schon gedacht...

[/quote]
#
Mick31 schrieb:
sg-idar schrieb:
Eintracht.de schrieb:

RÜCKBLICK: In der Hinrunde konnte die Eintracht drei Punkte aus Berlin entführen. Vor 48.253 Zuschauern gewann Frankfurt mit 3:1.


Würde mal sagen, gewinnen wir doch gleich noch mal 3:1 in Berlin am Freitag.  



,-)  Das hab ich mir auch schon gedacht...



[/quote]
 
#
Ich wünsche mir die "0" ....

.... bei der Tordifferenz in der Tabelle....

Deswegen ein 4:0 für uns  

Aber nein das wird ein knapper Sieg für uns, die Bochumer haben nicht schlecht in Bremen gespielt.

Zum Thema Aufstellung: hmmm Ich will nicht der Skibbe sein  
#
Oka
Jung Chris Russ Spycher
Schwegler
Ochs Caio Meier Halil
Fenin


Tipp: 1:1
#
Spycher fällt wohl aus gegen Bochum  

Und nu ?

Köhler als LV oder Petko ? Oder ganz was anderes ?
#
Köhler oder Ochs.
#
Quelle?


(Wundern würds mich nich, aber nur so hier reingestreut kann man sich halt schwer drauf verlassen.)
#
-----------Nikolov--------
Ochs---Russ---Chris---Jung
------Schwegler---Meier-----
Heller------------------Köhler
--------Caio------------------
--------------Altintop-------

Tipp: 2:1
#
EvilRabbit schrieb:
Quelle?


(Wundern würds mich nich, aber nur so hier reingestreut kann man sich halt schwer drauf verlassen.)


Quelle sind Homepage (Mitschrift der Pressekonferenz und hr-info soeben)
#
EvilRabbit schrieb:
Quelle?


(Wundern würds mich nich, aber nur so hier reingestreut kann man sich halt schwer drauf verlassen.)


http://www.eintracht.de/aktuell/30247/
Und Skibbe redet von Jung auf links.....ich bin gespannt. Egal wers letzendlich wird.
#
Nach neuesten Meldungen bin ich für diese Variante. Jetzt oder nie, Jung auf links unter Wettkampfbedingungen Testen.


Oka

Ochs Chris Russ Jung

Schwegler Meier

Heller Caio Köhler

Altintop

#
Nuriel schrieb:
Nach neuesten Meldungen bin ich für diese Variante. Jetzt oder nie, Jung auf links unter Wettkampfbedingungen Testen.


Oka

Ochs Chris Russ Jung

Schwegler Meier

Heller Caio Köhler

Altintop



Wollte ich gerade auch schreiben, Mut zur Schnelligkeit und Korkmaz und Fenin kommen dann zur 70. für Köhler und Heller.
#
Ich weiß nicht. Jung spielt sich auf rechts gerade ein und ich bin immer noch dafür, auf dieser Seite mit ihm und Ochs für die Zukunft zu planen. Köhler hat seine Sache als linker Verteidiger dank seiner Spielintelligenz immer sehr ordentlich bis gut gemacht. Daher: Köhler nach hinten und Heller bleibt drin, aber auf links, was er auch schon gespielt hat.

1 Nikolov - 24 Jung, 29 Chris, 23 Russ, 7 Köhler - 27 Schwegler - 2 Ochs, 14 Meier, 30 Caio, 25 Heller - 19 Altintop.
#
na, das eröffnet feines neues Gedankenspiel - wie auf Links? Mit Köhler oder Petkovic oder Jung?
#
Nikolov
Jung - Russ - Chris - Ochs
Schwegler
Heller - Köhler
Caio - Meier
Altintop
#
MrBoccia schrieb:
na, das eröffnet feines neues Gedankenspiel - wie auf Links? Mit Köhler oder Petkovic oder Jung?


tippe schwer auf Köhler und würde so spielen :

-----------------OKA

Jung ---- Russ------ Chris------Köhler

--------------Schwegler------------

Ochs------------------------Meier----

--------------Caio---------------------

Fenin -----------------Altintop---------


Teilen