>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
Um realistisch zu bleiben.... naja Franz hat wenigstens nicht die Chance auf ein Eigentor.. dann halt nur 1:5 ... und damit sind wir noch gut bedient.

Das eine Tor macht Fenin! Wetten!
#
Also, um ein bisschen Hoffnung zu verbreiten:

Der März ist ein guter Monat um Heimspiele gegen Bayern zumindest nicht zu verlieren. Beispiele gefällig aus den letzten 25 Jahren???

29.03.1986       Eintracht-Bayern    2:2
19.03.1988       Eintracht-Bayern    1:1
21.03.1992       Eintracht-Bayern    3:2
17.03.2007       Eintracht-Bayern    1:0

Sind Spiele, die ich aus meinem Gedächnis gekramt habe.

Man muss sich ja an jeden Strohhalm klammern....  
#
Daniel-San schrieb:
Also ich muss sagen...wer spielt is eigentlich völlig wurscht...weil machen'wa uns ma nix vor...das gibt eh nix    die werdens uns ma derbstens an die Wand spielen...und wenn das nicht, gewinnen'se trotzdem

Mein Tipp: 1:4



Ja, genau!

Genauso wie gegen Köln und gegen Freiburg (in jüngster Vergangenheit!) - die Bayern werden uns bestimmt genauso an die Wand spielen!    
#
Habe irgendwie so ein komisches (positives) Gefühl, dass am Samstag etwas ganz besonderes passieren wird. Wie oft schon ist es vorgekommen, dass gerade dezimierte und vom Papier her weit unterlegene Mannschaften plötzlich dem haushohen Favoriten einen Knockout verpasst haben - siehe Pokalspiele. Wenn unsere Jungs einen guten Tag erwischen, bei unserem schweizer Christoph eine spielerische Wiederbelebung stattgefunden hat und Oka wieder einmal als Bayernschreck fungiert, könnte ich mir sogar einen knappen Sieg vorstellen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sollten es die Jungs wirklich packen und die Bazis bezwingen sind sie in meinen Augen für die vergangenen Grottenspiele vollkommen rehabilitiert.
Die Bayern gehen doch mit Sicherheit jetzt schon davon aus, hier mit mindestens 5 Toren Unterschied zu gewinnen, wenn das mal nicht unser Vorteil ist.
#
ALTINTOP
MEIER - CAIO
KÖHLER - SCHWEGLER - CLARK
SPYCHER - CHRIS - RUSS - JUNG
NIKOLOV
#
positiv denken, meine Herrschaften - in der Bundesliga haben wir noch nie ein Heimspiel im März gg. die Bayern verloren.

1969/1970 20. Spieltag: Di 03.03.1970 20:00 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 2:1 (0:0)
1973/1974 26. Spieltag: Sa 16.03.1974 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:1 (1:0)
1982/1983 23. Spieltag: Sa 05.03.1983 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:0 (1:0)
1985/1986 29. Spieltag: Sa 29.03.1986 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 2:2 (2:0)
1987/1988 24. Spieltag: Sa 19.03.1988 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:1 (0:0)
1991/1992 29. Spieltag: Sa 21.03.1992 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 3:2 (1:1)
2006/2007 26. Spieltag: Sa 17.03.2007 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:0 (0:0)
#
aiightgenosse schrieb:
ALTINTOP
MEIER - CAIO
KÖHLER - SCHWEGLER - CLARK
SPYCHER - CHRIS - RUSS - JUNG
NIKOLOV


übereintstimm!
Sollte Clark so in kalte Wasser geworfen werden,irgendwann muss er ran,seine Chance bekommen.Das wär vorallem ein Anreits für mich,ein Neuer auf dem Feld.

Die arroganten Bayern (bei dem Etat zwar gerechtfertigt),sollen nicht denken sie könnten hier einfach mal so 3 Punkte abholen.
"So funktioniert die Bundesliga nicht..." (HB)



ihr

!!![/color]
#
TiNoSa schrieb:
Irgendwie freue ich mich auf nächsten Samstag, da wir (notgedrungen) ein paar neue Varianten bringen müssen, um eine schlagkräftige Elf auf den Platz zu stellen. Hier mein "mutiger" Vorschlag:


Pröll

Jung Russ Chris Köhler

Schwegler Clark

Caio Meier

Altintop Fenin





Wird wohl ´ne klare Angelegenheit (denken Alle!), deshalb tippe ich auf eine Überraschung!  

T.


da steht sie ja schon, meine Wunschaufstellung
#
wir schicken caio von anfang an raus und gewinnen 1:0!  
#
Was haltet ihr davon, Korkmaz auf Ochs' Position spielen zu lassen? Erinnere mich grad nicht ob er das schon mal gemacht hat.
#
Ich persönlich denke, dass Skibbe wir folgt aufstellt:

Nikolov - Jung, Chris, Russ, Spycher - Schwegler, Clark, Köhler - Meier, Caio - Altintop.
Würde mich aber sehr über einen Einsatz von Ümit freuen.

Zum Tipp: realistisch betrachtet haben wir wohl nicht den Hauch einer Chance, aber gerade darin könnte auch eine große Chance liegen. Wir holen ein fulminantes 3:3 sage ich  
#
-----------------------------nikolov---------------------------
-------jung----------chris-------------russ--------spycher--
----------------------köhler-----------schwegler------------
------korkmaz-------------------------------------caio------
--------------------------------meier-------------------------
----------------------------------halil-------------------------

so denke ich mal wird die aufstellung sein! was ich mir auch noch vorstellen könnte, dass er jung in die mitte tut dafür petkovic nach außen damit chris vor die abwehr als 6er kann!

tipp: vermute mal dass wird ein klares 0:4 geben
hoffe aber auf ein punkt evtl sogar die überaschung
#
eintrachtffm90 schrieb:
-----------------------------nikolov---------------------------
-------jung----------chris-------------russ--------spycher--
----------------------köhler-----------schwegler------------
------korkmaz-------------------------------------caio------
--------------------------------meier-------------------------
----------------------------------halil-------------------------

so denke ich mal wird die aufstellung sein! was ich mir auch noch vorstellen könnte, dass er jung in die mitte tut dafür petkovic nach außen damit chris vor die abwehr als 6er kann!

tipp: vermute mal dass wird ein klares 0:4 geben
hoffe aber auf ein punkt evtl sogar die überaschung  


was vergessen  was ich auch noch ne möglichkeit finde, dass köhler in die abwehr nach außen geht jung in die mitte chris in DMF
#
Hallo zusammen ,

meine Wunschelf für Samstag
                     Fährmann/Pröll
Jung         Russ           Chris             Spycher
                     Schwegler
Meier                                            Korkmaz
                         Caio
           Fenin                   Altintop

aber wie ich leider unseren Skibbe kenne wird Caio und Fenin auf der Bank hocken.  Aber das größer Übel wird sein das leider auch wieder Nikolov im Tor stehen wird.
Das heisst 2 Patzer(wie immer ) zum 0:2 am Ende 1.3
#
aiightgenosse schrieb:
ALTINTOP
MEIER - CAIO
KÖHLER - SCHWEGLER - CLARK
SPYCHER - CHRIS - RUSS - JUNG
NIKOLOV


Mit dieser Aufstellung ist alles denkbar.
Ein 2:1 aber auch ein 0:5
sieht aber irgendwie gut aus

Wie sagte Uli H.mal-Die Punkte können wir auch mit der Post schicken-in Frankfurt zu gewinnen ist unmöglich.
17 wunderbare Jahre.
#
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Petkovic
Schwegler
Meier - Caio
Fenin - Altintop - Korkmaz

Ergebnis 1:4
Scheißegal, aber hauptsache ohne Nikolov, Teber, Spycher und Köhler  ,-)
#
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Petkovic
Schwegler
Meier - Caio
Fenin - Altintop - Korkmaz

Ergebnis 1:4
Scheißegal, aber hauptsache ohne Nikolov, Teber, Spycher und Köhler  ,-)  


Bei manchen Beitrgen frägt man sich wirklich.. es ist also scheissegal, ob wir 1:4 verlieren Hauptsache dein Hass gegen einzelne Spieler wird befriedigt?

Teber spielt eh nicht, Spycher hat (leider) keine Alternative, Köhler war einer der besten gegen Hannover und Oka hat gegen Bayern des öfteren schon gut gehalten.

Nimm dir nächsten Samstag mal frei und verzichte auf Fussball - mach lieber eins von deinen Ballerspielen...
#
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Petkovic
Schwegler
Meier - Caio
Fenin - Altintop - Korkmaz

Ergebnis 1:4
Scheißegal, aber hauptsache ohne Nikolov, Teber, Spycher und Köhler  ,-)  


Ich versteh im Moment nicht was so viele gegen Köhler haben. In den letzten Spielen war er eigentlich einer der Lichtblicke. Mal ganz ehrlich, ich würde ihn nicht draußen lassen, obwohl ich Korkmaz sehr gerne spielen sehen würde.
#
------------------------------Altintop------------------------------------
--------------------------------------------------Meier--------------------
---------------Korkmaz------------------------------Köhler----------------
---------------------------Schwegler---------Clark-----------------------
----Spycher-------------Chris--------------Russ--------------Jung-------
-----------------------------------Nikolov-----------------------------------

45.Minute:
Caio>Köhler
60.Minute:
Fenin>Altintop
70.Minute:
Alvarez>Korkmaz

Tore:
3.-Olic
13.-Robben
44.-Altintop
90.-Meier
#
Sollten wirklich auch noch Spycher und Russ ausfallen (was ich nicht hoffe), wie wird dann gespielt?

Vielleicht so?

Nikolov
Jung - Chris - Petkovic - Köhler
Schwegler - Clark
Caio - Meier - Korkmaz
Altintop

Ansonsten:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Clark
Caio - Meier - Köhler
Altintop

Alles andere als eine klare Niederlage wäre für mich nach der momentanen Tendenz eine riesige Überraschung!


Teilen