>

Tipps und Aufstellung zum Heimspiel gegen die Bazis

#
Bin total für Clark. Wenn er vom Spielertyp wirklich der Zerstörer ist können wir doch genau das gebrauchen oder? Zumal T-bär immer genauso ausgerichtet gespielt hat.
#
------------Nikolov-----------------
------Russ--Chris--Spycher------
Jung----------------------Korkmaz
--------Clark---Schwegler--------
---------------Caio-----------------
--------Altintop---Meier------------

Vielleicht mal so probieren. Jung und Korkmaz sollen "Gegendampf" über die Außen machen, jeweils abgesichert von russ bzw. Spycher, falls es zum schnellen Bayernkonter kommt.
#
Larruso schrieb:
Also ich halte es für falsch, einen Spieler, der nicht ein einziges Spiel gemacht hat, in solch einem Spiel ins kalte Wasser zu schmeißen.


Bestes Gegenbeispiel aus den eigenen Reihen:
Charly Körbel

Fährmann
Jung Russ Chris Spycher
Clark Schwegler
Meier Caio
Altintio Fenin
#
sgevolker schrieb:
Larruso schrieb:
Also ich halte es für falsch, einen Spieler, der nicht ein einziges Spiel gemacht hat, in solch einem Spiel ins kalte Wasser zu schmeißen.


Bestes Gegenbeispiel aus den eigenen Reihen:
Charly Körbel

Fährmann
Jung Russ Chris Spycher
Clark Schwegler
Meier Caio
Altintio Fenin


Die Aufstellung gefällt mir.  

Meines Erachtens sollte Fährmann bei den restlichen Spielen im Tor stehen. Dann kann man zumindest sehen, ob er die zukünftige Nummer 1 sein könnte.
#
MichiMaschi schrieb:
------------Nikolov-----------------
------Russ--Chris--Spycher------
Jung----------------------Korkmaz
--------Clark---Schwegler--------
---------------Caio-----------------
--------Altintop---Meier------------

Vielleicht mal so probieren. Jung und Korkmaz sollen "Gegendampf" über die Außen machen, jeweils abgesichert von russ bzw. Spycher, falls es zum schnellen Bayernkonter kommt.


ich fürchte mal du kannst davon ausgehen, dass es zu  mehr als
" Bayernkontern " kommt....

ausserdem : Ohne Köhler ? Benny war mit der beste gegen Hannover und kann den Ball wenigstens etwas halten..
#
municadler schrieb:
MichiMaschi schrieb:
------------Nikolov-----------------
------Russ--Chris--Spycher------
Jung----------------------Korkmaz
--------Clark---Schwegler--------
---------------Caio-----------------
--------Altintop---Meier------------

Vielleicht mal so probieren. Jung und Korkmaz sollen "Gegendampf" über die Außen machen, jeweils abgesichert von russ bzw. Spycher, falls es zum schnellen Bayernkonter kommt.


ich fürchte mal du kannst davon ausgehen, dass es zu  mehr als
" Bayernkontern " kommt....

ausserdem : Ohne Köhler ? Benny war mit der beste gegen Hannover und kann den Ball wenigstens etwas halten..


Sehe ich auch so, obwohl ich im Moment nichts gegen eine Umstellung der Startmannschaft einzuwenden hätte. Wann, wenn nicht gegen die Bayern?

Aber Spycher in Verbindung mit "Aushelfen bei schnellen Kontern" (egal in welche Richtung) zu bringen, ist im Anbetracht seiner momentanen Leistungen doch sehr gewagt.
#
Also wenn Clark von Anfang an spielen sollte würde ich auf Caio erstmal verzichten:

------------Nikolov-----------------
--Jung---Russ--Chris--Spycher---
--------------------------------------
--------Clark---Schwegler--------
--Korkmaz--------------Köhler---
-----------Meier----------------
-----------Altintop---------------

Am Anfang würde ich erstmal so anfangen. Somit könnte der Ümit mit seiner Schnelligkeit Clark & Jung unterstützen sowie für schnelle Konter sorgen über Ihn - Meier - Altintop. Die rechte Seite muss dann der Benny + Primin + Spycher sauber halten. (Sind aber nicht so für schnelle Gegenkonter geeignet)

Wenn sich das Spiel dann eingeschaukelt hat, kann man zur 2. Hälfte je nach Torstand noch Caio und/oder Fenin bringen.

Gruß
K-Wolf
#
------------Nikolov-----------------
--Jung---Russ--Chris--Spycher---
--------------------------------------
--------Clark---Schwegler--------
--Caio--------------Köhler---
-----------Meier----------------
-----------Altintop---------------


Wäre die optimale Aufstellung für Bayern, wie ich finde..
Nur man sollte mal Pröll oder Fährmann für oka reinstellen... wird aber sowieso nicht passieren,  
#
Ich rechne mit einer 5:1 Niederlage.
#
Mal schauen,wie wir ne konkurrenzfähige Truppe auf die Beine kriegen :

-------------------------------------Nikolov-------------------------------------------------

---Jung---------------------Russ---------------------Chris--------------------Spycher----

------------------------Clark--------------------Schwegler---------------------------------

-----Caio--------------------------Meier----------------------------Köhler-----------------

---------------------------------Altintop-----------------------------------------------------


Gegen die Bayern "muss" erstmal die Ordnung stimmen,bzw. das Devensivverhalten,sonst gehts sowieso in die Hose.Normalerweise bin ich imer für 2 Stürmer,aber wenn Caio ,Köhler u. Meier immer wieder Altintop unterstützen,dann könnte was gehen.Probleme sehe ich vor allem hinten links: Spycher gegen Robben ? hoffentlich geht das gut.Oder doch Köhler hinten links ?
M.S. wird sich hoffentlich was einfallen lassen.

Ich hoffe mal auf ein 1:1 - mehr wird nicht drin sein - - oder doch ?   ,-)

Egal wie es auch ausgeht : sowas ,wie beim Pokalspiel will ich nicht mehr sehen.

Reisst Euch den ***** auf !!!  

Lets go Eintracht !
#
SGEmalAnders schrieb:
------------Nikolov-----------------
--Jung---Russ--Chris--Spycher---
--------------------------------------
--------Clark---Schwegler--------
--Caio--------------Köhler---
-----------Meier----------------
-----------Altintop---------------


 


die übernehm ich mal, würde auch gerne mal Fährmann sehen -wobei Oka in Hanoi einfach doof aussah - das kann passieren.

Tipp: besser nicht, wird ne Katastrophe - zumindest mit ner Leistung wie die letzten Wochen
#
MrBoccia schrieb:
Klatsche? Gibt keine.


Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover.  

Wenn wir wieder so desolate Minuten haben, bin ich der Meinung dass die Bayern das eiskalt ausnutzen werden. Mit Robben und Ribery wäre das ganz schlimm, es wird aber wohl nur Robben sein. Und wenn man dann schnell zurückliegt kann man auch leicht auseinander fallen.
Man muss nur das Pokalspiel nehmen ....
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klatsche? Gibt keine.
Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover.  

wenn ich davon ausgehe, dass wir verlieren, kann ich gleich daheim bleiben. Ich gehe immer davon aus, dass wir gewinnen. Das hoffe und erwarte ich.

Und in Hannover hätten wir gewonnen, nur leider haben da ein paar Herren kleine Unschärfen in ihrer Leistung gezeigt (um es mal höflich auszudrücken und um nicht wieder auf Teber und Skibbe und die anderen Versager einzudreschen).
#
meine Wunschaufstellung:
------------Nikolov-----------------
--Jung---Russ--Chris--Spycher---
--------------------------------------
--------Schwegler--------
--Caio--------------Korkmaz---
-----------Meier----------------
-----Fenin------Altintop--------------

Mein Wunschtipp: 1:0 (Tor von Fenin in der 81. per Kopf)
#
ich denke ja meist optimistisch, aber jeder opti Gedanke geht mir für Samstag flöten  

Hoffe natürlich trotzdem, das wir gewinnen  
#
------------Nikolov-----------------
--Jung---Russ--Chris--Spycher---
--------------------------------------
--------Schwegler---cLARK--------
--Caio--------------kÖHLER---
-----------Meier----------------
--------------Altintop--------------

ich bin auch der meinung, dass mans doch einfach mal versuchen sollte.meier und köhlere rotieren sowieso viel, auch defensiv und clark sollte man einfach mal reinwerfen.Caio sollte auch mal wieder die Chance erhalten.war in seinen kurzauftritten ganz ok und wie sollte man sich denn sonst in ne mannschaft spielen.Entweder Training oder durch gute Spiele und halt son Tag wie jetzt, wo 789 Spieler ausfallen ..
gefühlte 99% gehen ja davon auis, dass wir verlieren, also können wir ja nur gewinnen (wobie ich schon oft gedacht habe, dass es ja nich schlechter geht..   )

Also einfach ma den Ami und Caio ins Spiel bringen, Jung für Franz..klar.
#
Achja..denke, dass wir leider verlieren werde

aber die hoffnung stirbt zuletzt
Hoffnung: 2:1

Tore
Caio
Robben
Altintop
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klatsche? Gibt keine.
Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover.  

wenn ich davon ausgehe, dass wir verlieren, kann ich gleich daheim bleiben. Ich gehe immer davon aus, dass wir gewinnen. Das hoffe und erwarte ich.

Und in Hannover hätten wir gewonnen, nur leider haben da ein paar Herren kleine Unschärfen in ihrer Leistung gezeigt (um es mal höflich auszudrücken und um nicht wieder auf Teber und Skibbe und die anderen Versager einzudreschen).


ich hab auch an Skibbe bei diesem Spiel so manch Frage ( warum spielte teber so lange z.b.)
aber ihn nach so einem Spiel gleich als Versager hinzustellen ist schon frech - wenn man das mit FF gemacht hätte -nach der bisherigen Saisonleistung- hättest du zur Steinigung gerufen
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klatsche? Gibt keine.
Du hast auch gedacht wir gewinnen in Hannover.  

wenn ich davon ausgehe, dass wir verlieren, kann ich gleich daheim bleiben. Ich gehe immer davon aus, dass wir gewinnen. Das hoffe und erwarte ich.

Und in Hannover hätten wir gewonnen, nur leider haben da ein paar Herren kleine Unschärfen in ihrer Leistung gezeigt (um es mal höflich auszudrücken und um nicht wieder auf Teber und Skibbe und die anderen Versager einzudreschen).
ich hab auch an Skibbe bei diesem Spiel so manch Frage ( warum spielte teber so lange z.b.) aber ihn nach so einem Spiel gleich als Versager hinzustellen ist schon frech - wenn man das mit FF gemacht hätte -nach der bisherigen Saisonleistung- hättest du zur Steinigung gerufen

nochmal lesen - "Skibbe und die anderen Versager", nicht nur er hat sich mit Unruhm bekleckert. Und FF ist mir scheissegal, wenn über den reden willst, geh nach Berlin.
#
Heimsieg und feddisch

tobago


Teilen