>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
philadlerist schrieb:
laut der Unzeitung mit den großen Buchstaben ist Kevin de Bruyne bei Maurinho in Ungnade gefallen. Hat Eichin, der Schlaukopf, ausgeplaudert.

Ich würde sagen: Bruno, dein Einsatz. Wenn Werder den ausleihen könnte, kriegst du ihn sicher mit KO hierher.  Das ist einer der wenigen, die Rode gleichwertig und positionsgetreu ersetzen könnten, da sollten wir versuchen mitzubieten.
Kann mir vorstellen, dass der Belgier lieber zum geilsten Verein der Welt kommt als zu den Grünen Fischen, die dieses Jahr wohl um den Abstieg mitspielen werden.



Das glaube ich nicht.
De Bruyne hat sich in Bremen sehr wohl gefühlt.
Und das auch mal im Interview erwähnt, das in der Bundesliga eigentlich nur ganz große Vereine(Bayern, Dortmund) oder eben Bremen in Frage kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

, das in der Bundesliga eigentlich nur ganz große Vereine (Bayern, Dortmund) oder eben Bremen in Frage kommt.


das schließt die Eintracht ja wohl ein!!!
#
philadlerist schrieb:
laut der Unzeitung mit den großen Buchstaben ist Kevin de Bruyne bei Maurinho in Ungnade gefallen. Hat Eichin, der Schlaukopf, ausgeplaudert.

Ich würde sagen: Bruno, dein Einsatz. Wenn Werder den ausleihen könnte, kriegst du ihn sicher mit KO hierher.  Das ist einer der wenigen, die Rode gleichwertig und positionsgetreu ersetzen könnten, da sollten wir versuchen mitzubieten.
Kann mir vorstellen, dass der Belgier lieber zum geilsten Verein der Welt kommt als zu den Grünen Fischen, die dieses Jahr wohl um den Abstieg mitspielen werden.



Er wird zu 99% nicht mehr nach Bremen gehen, die haben ihn sich letzte Saison nur leisten können weil er stark subventioniert war.

Etwa er geht zu Bayer oder was ich glaube, nach WOB, Allofs wird schon die Geldbörse öffnen und ihn direkt kaufen.
#
Ich würde mich um Andreasen von H 96 bewerben. Ausserdem ist doch jeder ersetzlich (siehe Meier) auch ein Rode (kam aus der 3 Liga wo man auch Talente finden kann). Er selbst wird weder bei den Bauern noch in Vizekusen glücklich. Mit Stendera & Waldi haben wir auch schon nahtlos Ersatz in der Hinterhand. Sehe das ganz entspannt. Viel Glück wünsche ich dem Seppl trotzdem.
#
PitderSGEler schrieb:
Wow, war ja nur eine kleine Bemerkung mit anscheinend großen Effekt.
Die Wortverdreherei musst dir aber schon mal explizit zeigen, wäre ich dir sehr dankbar.


Mein Gott, stell Dich doch bitte nicht blöde.

Wenn Du schreibst: "Erst Honda, jetzt KdB, du hast ja große Pläne. " suggerierst Du, dass ich explizit Honda vorgeschlagen hätte, was natürlich nicht der Fall ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
philadlerist schrieb:
laut der Unzeitung mit den großen Buchstaben ist Kevin de Bruyne bei Maurinho in Ungnade gefallen. Hat Eichin, der Schlaukopf, ausgeplaudert.

Ich würde sagen: Bruno, dein Einsatz. Wenn Werder den ausleihen könnte, kriegst du ihn sicher mit KO hierher.  Das ist einer der wenigen, die Rode gleichwertig und positionsgetreu ersetzen könnten, da sollten wir versuchen mitzubieten.
Kann mir vorstellen, dass der Belgier lieber zum geilsten Verein der Welt kommt als zu den Grünen Fischen, die dieses Jahr wohl um den Abstieg mitspielen werden.



Das glaube ich nicht.
De Bruyne hat sich in Bremen sehr wohl gefühlt.
Und das auch mal im Interview erwähnt, das in der Bundesliga eigentlich nur ganz große Vereine(Bayern, Dortmund) oder eben Bremen in Frage kommt.


Quelle?
#
(warum zur Hölle kann ich nicht mehr zitieren?)

Wenn ich suggeriere, dass.... dann du doch auch. Des weiteren ließe sich jetzt noch gut streiten, inwiefern implizit am Ende auch explizit sein kann.
Du schließt (was eine hässliche Rechtschreibung)  so einen Transfer mit ein.
Alle Delfine (was eine schöne Rechtschreibung) sind Wale, also ist ein Weißbauchdelfin auch ein Wal. Oder so.
#
hm, wenn man eventuell erwägt inui zu verkaufen (was ich nicht hoffe) könnte ich mir de bruyne schon als ersatz vorstellen (als leihe natürlich, alles andere wäre wohl utopisch). sonst wäre mir der kader zu groß. da könnte man dann auch intensiv ein halbes jahr nach einem nachfolger für inui suchen. oder auf agentzero hören.  
#
Fummler schrieb:
Ich würde mich um Andreasen von H 96 bewerben. Ausserdem ist doch jeder ersetzlich (siehe Meier) auch ein Rode (kam aus der 3 Liga wo man auch Talente finden kann). Er selbst wird weder bei den Bauern noch in Vizekusen glücklich. Mit Stendera & Waldi haben wir auch schon nahtlos Ersatz in der Hinterhand. Sehe das ganz entspannt. Viel Glück wünsche ich dem Seppl trotzdem.


Auch wenn ich Andreasen gut finde, holen würde ich ihn eher nicht.
Er ist jetzt seit grade mal ein paar Monaten wieder etwas Gesund, das Risiko ist aber groß das er schnell wieder eine ewigkeit ausfällt.
Ich denke er ist bei H96 gut aufgehoben.

Wo wir aber bei Hannoi sind, Lars Stindl, hat eine Ausstiegsklausel, in diesem Sommer hätte er wohl 5,5Mio€ gekostet, nächste Saison soll sie noch mal runtergehen.

Kadaj schrieb:
hm, wenn man eventuell erwägt inui zu verkaufen (was ich nicht hoffe) könnte ich mir de bruyne schon als ersatz vorstellen (als leihe natürlich, alles andere wäre wohl utopisch). sonst wäre mir der kader zu groß. da könnte man dann auch intensiv ein halbes jahr nach einem nachfolger für inui suchen. oder auf agentzero hören.    


Ich zweifel stark an das man Inui im Winter verkauft und dann De Bruyne für ein 1/2 Jahr ausleiht.  

Wenn man unbedingt noch jemanden für Aussen sucht, im Winter gibt es weiter die Chance Malmö Kapitän Jiloan Hamad Ablösefrei zu holen.
#
PitderSGEler schrieb:
(warum zur Hölle kann ich nicht mehr zitieren?)

Wenn ich suggeriere, dass.... dann du doch auch. Des weiteren ließe sich jetzt noch gut streiten, inwiefern implizit am Ende auch explizit sein kann.
Du schließt (was eine hässliche Rechtschreibung)  so einen Transfer mit ein.
Alle Delfine (was eine schöne Rechtschreibung) sind Wale, also ist ein Weißbauchdelfin auch ein Wal. Oder so.


Ich dachte immer Delfine sind schwule Haie!
#
Ich wäre dafür im Winter Alexander Merkel von Udine zu holen. Kommt dort nicht zum Zug. Wäre sicherlich nicht unmgölich und er wäre perspektivisch ein guter Rode Ersatz.

An de Bruyne glaub ich nicht, der wird sportlich wohl bessere Angebote auf dem Tisch haben und finanzielle sowieso.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das auch mal im Interview erwähnt, das in der Bundesliga eigentlich nur ganz große Vereine(Bayern, Dortmund) oder eben Bremen in Frage kommt.

Entweder die ganz großen Vereine, das wären aktuell Bayern, Dortmund, Leverkusen und (aktuell nicht ganz so potent *g*) S04. Oder die mit der Börse, dann wäre Wolfsburg dran.
Aber Bremen? Da seh ich uns - auch wenn Bremen zur Zeit noch mehr kassiert als wir - deutlich attraktiver. Und als Inui-Ersatz? So wie der grade schwächelt eher umgekehrt.
#
Ich kann mich noch erinnern, daß Bruchhagens Lieblingsspieler in Bremen spielt.
An Aaron Hunt soll er seit Jahren interesiert sein.
Mal schauen. Im Sommer ist er ablösefrei. Falls Meier gehen sollte, könnte ich mir einen solchen Wechseln durchaus vorstellen
#
PhillySGE schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, daß Bruchhagens Lieblingsspieler in Bremen spielt.
An Aaron Hunt soll er seit Jahren interesiert sein.
Mal schauen. Im Sommer ist er ablösefrei. Falls Meier gehen sollte, könnte ich mir einen solchen Wechseln durchaus vorstellen



Bitte nicht...
#
PhillySGE schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, daß Bruchhagens Lieblingsspieler in Bremen spielt.
An Aaron Hunt soll er seit Jahren interesiert sein.
Mal schauen. Im Sommer ist er ablösefrei. Falls Meier gehen sollte, könnte ich mir einen solchen Wechseln durchaus vorstellen


den hab ich auch schon seit längerem auf den zettel. eine verpflichtung wäre in meinen augen unabhängig vom verbleib von alex. hunt ist so ein flexibler spieler, da müßte der armin eigentlich mit der zunge schnalzen.
#
Marin, Hunt, Chupo-Moting.

Next.
#
etienneone schrieb:
Marin, Hunt, Chupo-Moting.

Next.


wenn hunt und chupo kommen brauchste keinen marin mehr. ist ja nicht so das wir nicht schon den ein oder anderen für die offensive haben. lieber noch rudy fürs dm und nen verteidiger. dann passts.
#
steps82 schrieb:
etienneone schrieb:
Marin, Hunt, Chupo-Moting.

Next.


wenn hunt und chupo kommen brauchste keinen marin mehr. ist ja nicht so das wir nicht schon den ein oder anderen für die offensive haben. lieber noch rudy fürs dm und nen verteidiger. dann passts.


Man muss ja nicht alle auf einmal holen.  

Aaron Hunt hatte ich ja auch schon genannt, dem fehlt zwar auch immer mal wieder die Konstanz, aber die hat in früheren Zeiten auch einem Alex M. gefehlt.
#
Ist mir egal wie. Wegen mir sollte man bereits jetzt schon damit anfangen einen Vorrat Kölsch anzuhäufen, in jedem Fall sollte man Gerhardt holen. Hat jemand den Pass zum 2:0 gesehen?

Gerhardt ist einer, bei dem ich mir vorstellen kann, dass niemand Rode vermissen würde, wenn der verpflichtet werden könnte.
(jaja, schon klar, FC ist Tabellenführer, blablabla, wird nicht einfach)


Teilen