>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Mainhattener schrieb:
Kittelsche schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schuster wird mit Sicherheit wenn er geht, nach Bremen wechseln.

Die Realistischen und Interessanten sind:
-Timo Werner (gut eher unwahrscheinlich)
-Choupo-Moting
-Marvin Plattenhardt
-Marcel Schäfer
-Ibrahima Traore
-Sebastian Rudy
-Alexander Ignjovski
-Tom Trybull
-Aaron Hunt
-Alexander Esswein.
-Jermaine Jones

Um Plattenhardt und Ignjovski sollte man sich auf alle Fälle bemühen, Rudy würde noch weit oben stehen, Traore dürfte wohl eher zu Schalke gehen.


Einen vergessen.


noch einen..


Runter mit dem von meiner Liste, mach den auf deine.
 



#
Mainhattener schrieb:
Für das DM, können wir auch jetzt direkt zuschlagen.    


Gibt bestimmt schlechtere
#
Angesichts des aktuellen Verlaufs würde ich mir - von denen, die wir nicht kriegen konnten - am meisten Prib und Volland für unseren Kader wünschen. Dazu noch einen guten IV.

Ansonsten - mit Ausnahme von Joselu - wieder ein dickes Kompliment an unsere Verantwortlichen. Geniale Verstärkungen, super in die Breite, gerade auch angesichts des nun krassen Verletztungspechs (wo wir die letzten zwei Jahre erstaunlich gut wegkamen).
#
Aschebercher schrieb:
Angesichts des aktuellen Verlaufs würde ich mir - von denen, die wir nicht kriegen konnten - am meisten Prib und Volland für unseren Kader wünschen. Dazu noch einen guten IV.

Ansonsten - mit Ausnahme von Joselu - wieder ein dickes Kompliment an unsere Verantwortlichen. Geniale Verstärkungen, super in die Breite, gerade auch angesichts des nun krassen Verletztungspechs (wo wir die letzten zwei Jahre erstaunlich gut wegkamen).


Volland kannst Du direkt einen Haken dran machen.
Der ist mittlerweile viiiiiiiiieeeell zu teuer für uns.
Denke den wird Löw auch bald holen und dann wird seine Ablösesumme über 10 Millionen betragen, sollte er mal wechseln.
#
Ich weiß, der ist durch. Hab gestern nur ein wenig geträumt, wen ich bei uns halt noch gern gesehen hätte von denen, an denen wir auch mal dran waren

Ansonsten bin ich schon gespannt, was sich im Winter tun wird...
#
Aschebercher schrieb:
Ich weiß, der ist durch. Hab gestern nur ein wenig geträumt, wen ich bei uns halt noch gern gesehen hätte von denen, an denen wir auch mal dran waren

Ansonsten bin ich schon gespannt, was sich im Winter tun wird...


Achso, dann ist ja gut.Das ist mir auch schon passiert.
Hier muß man aufpassen.
Manche meinen solche Wünsche sehr ernst.

Ja wir denken zwar immer wir haben einen kompletten Kader, doch im Winter muß schon wieder viel passieren, weil für den Sommer vielleicht vorgreifen muß, wegen der vielen auslaufenden Verträge und eventuelle AK`s.
Wird bestimmt keine langweilige Transferperiode im Winter.

Aber ich hoffe immernoch, das die meisten Spieler bleiben, das wäre die einfachste Variante.
Aber ich bin momentan ziemlich zuversichtlich, das Hübner das hinbekommt.
#
Gerhardt, Gerhardt, Gerhardt. Ernsthaft, den sollte man im Auge behalten und falls was möglich ist, zuschlagen.
Womöglich ist das Fenster einer möglichen Verpflichtung nur sehr klein (Zeitraum zwischen: "ich bleibe eh in Köln" und "ich gehe direkt zu einer größere Nummer" könnte sehr kurz ausfallen), falls sich überhaupt eine Gelegenheit auftut.
Könnte mir vorstellen, dass die Kölner zum Winter hin ganz gut platziert sein könnten, in diesem Fall wäre eine Verpflichtung gewiss schwierig.

Falls Rode die Eintracht verlässt, kann ich mir vorstellen, dass Gebhardt es reizen könnte in solche Fußstapfen zu treten...
#
Gerhardt dürfte wohl nur zu machen sein, wenn die Kölner nicht aufsteigen.
#
Wenn das so weiter geht, würde ich auch mal bei Chelsea anklopfen, ob eine Leihe von deBruyne nicht möglich ist.
Nachdem er zunächst einmal 2x zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt worden ist, sah er kein Land mehr.
Habe die Spiele nicht gesehen, aber wer weiß, vielleicht liegt ihm die PL eben nicht.
Hierzulande, ich denke, da sind wir uns einig, gehört er wohl zu den besten 10 offensiven Mittelfeldspielern und da Dortmund sich anders orientiert hat und Leverkusen ihrerseits auch ihre Lösungen gefunden hat und wir hoffentlich im Winter eine deutlich reizvollere Aufgabe bieten können als Werder...

Auch hier gilt ganzklar: Idee aus der Fabelwelt, aber wenn man es sich recht überlegt spricht schon der eine oder andere Punkt ein bisschen dafür, dass bei einer entsprechenden Entwicklung eine Leihe nicht ausgeschlossen ist...
#
sCarecrow schrieb:
Wenn das so weiter geht, würde ich auch mal bei Chelsea anklopfen, ob eine Leihe von deBruyne nicht möglich ist.
Nachdem er zunächst einmal 2x zwischen der 60. und 70. Minute ausgewechselt worden ist, sah er kein Land mehr.
Habe die Spiele nicht gesehen, aber wer weiß, vielleicht liegt ihm die PL eben nicht.
Hierzulande, ich denke, da sind wir uns einig, gehört er wohl zu den besten 10 offensiven Mittelfeldspielern und da Dortmund sich anders orientiert hat und Leverkusen ihrerseits auch ihre Lösungen gefunden hat und wir hoffentlich im Winter eine deutlich reizvollere Aufgabe bieten können als Werder...

Auch hier gilt ganzklar: Idee aus der Fabelwelt, aber wenn man es sich recht überlegt spricht schon der eine oder andere Punkt ein bisschen dafür, dass bei einer entsprechenden Entwicklung eine Leihe nicht ausgeschlossen ist...


Ich bin ja eher der pessimistische Typ.
Aber im Moment kommen wir immer näher an den Punkt, das auch mal die besseren Spieler zu uns wechseln.
Ich bin sicher, sollten wir weiter erfolgreich spielen, war Barnetta erst der Anfang.

Denn eines ist klar.
Die Eintracht wird momentan immer beliebter und angesehener.
Der Name wurde richtig aufpoliert.

Das wir seit 2,5 Jahren starken Offensivfußball spielen(den fast alle Spieler bevorzugen), der zum großen Teil noch erfolgreich ist, entgeht n Deutschland schon lange niemanden mehr.
Und wenn wir jetzt in Europa so weiter machen, dann werden auch bald internationale Topspieler (die momentan vielleicht nicht so im Rampenlicht stehen) das mitbekommen.
Dazu unser seit Jahren souveränes Managment.

Dazu die Heimspielatmosphäre, die andere Spieler auch mächtig beeindrucken wird.

Das einzige was wir nicht haben, ist viel Geld.

Aber dafür haben wir Hübner , der den Spielern unsere Eintracht schmackhaft machen kann.

Klar ist vielen Spieler, das Geld wichtig, aber manche Spieler verzichten auch mal auf ein paar Euro, wenn sie dadurch mehr Spielpraxis bekommen und eine Chance haben mit unserem tollen Verein viel zu erreichen und dadurch
dann auch mehr zu verdienen.

Deswegen halte ich zwar einen de Bruyne noch nicht für wahrscheinlich, aber
nicht mehr unmöglich.
Zumindestens als Leihgeschäft.

Unsere Chancen auf Topspieler steigen zumindestens mit jedem Siegreichen tollen Spiel von uns und mit diesen tollen Choreos und Stimmung bei den Heimspielen mit unseren tollen Fans.

Vor einem Jahr hätte ich es für unmöglich gehalten, das ein erfahrener
guter Spieler wie Barnetta kurzfristig zu uns wechselt.
Jetzt sind solche Spieler sogar geil darauf für unseren Club spielen zu können.

Wie ich darauf komme.
Die Art und Weise wieviel Gas diese Spieler schon ab dem ersten Spiel geben.
Da ist Feuer in allen Aktionen.
#
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!
#
PhillySGE schrieb:
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!


Marin? dieses ars...och? niemals!
#
PhillySGE schrieb:
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!


Da liegt der Hase dann auch im Pfeffer, er spielt gut, damit geht der Preis hoch.
Hätte man ihn haben wollen, hätte man jetzt im Sommer zuschlagen müssen.

Dazu wird das Geld eher für andere Positionen gebraucht und mit Ständer ist noch einer in der Hinterhand, der vielversprechend ist.
Stand jetzt braucht man das Geld für einen Stürmer, einen 6er und einen Innenverteidiger.
Hinzukommen noch Gelder die für Vertragsverlängerungen gebraucht werden, Beispiel Alex Meier.
#
Mainhattener schrieb:

Stand jetzt braucht man das Geld für einen Stürmer, einen 6er und einen Innenverteidiger.
Hinzukommen noch Gelder die für Vertragsverlängerungen gebraucht werden, Beispiel Alex Meier.

Exakt.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!


Da liegt der Hase dann auch im Pfeffer, er spielt gut, damit geht der Preis hoch.
Hätte man ihn haben wollen, hätte man jetzt im Sommer zuschlagen müssen.

Dazu wird das Geld eher für andere Positionen gebraucht und mit Ständer ist noch einer in der Hinterhand, der vielversprechend ist.
Stand jetzt braucht man das Geld für einen Stürmer, einen 6er und einen Innenverteidiger.
Hinzukommen noch Gelder die für Vertragsverlängerungen gebraucht werden, Beispiel Alex Meier.


In der heutigen Ausgabe der Sportbild ist ein Interview mit Marin,

hier sagt er das es dieses Jahr ein Angebot von Eintracht Frankfurt gab. Er wäre generell auch gerne gekommen weil er seit seinem sechsten Lebensjahr Eintracht Fan ist. Es kam dann aber aus Gründen die er nicht ansprechen möchte nicht dazu.
#
markffm schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!


Da liegt der Hase dann auch im Pfeffer, er spielt gut, damit geht der Preis hoch.
Hätte man ihn haben wollen, hätte man jetzt im Sommer zuschlagen müssen.

Dazu wird das Geld eher für andere Positionen gebraucht und mit Ständer ist noch einer in der Hinterhand, der vielversprechend ist.
Stand jetzt braucht man das Geld für einen Stürmer, einen 6er und einen Innenverteidiger.
Hinzukommen noch Gelder die für Vertragsverlängerungen gebraucht werden, Beispiel Alex Meier.


In der heutigen Ausgabe der Sportbild ist ein Interview mit Marin,

hier sagt er das es dieses Jahr ein Angebot von Eintracht Frankfurt gab. Er wäre generell auch gerne gekommen weil er seit seinem sechsten Lebensjahr Eintracht Fan ist. Es kam dann aber aus Gründen die er nicht ansprechen möchte nicht dazu.



zum glück wurde daraus nix, mir ist tranquillo 1000mal lieber als der schwalbenkönig.

zum thema,
wenn wir es schaffen zum sommer

tranquillo fest zu verpflichten
bicakcic aus braunschaweig
chupo ablösefrei aus mainz
ji ablösefrei aus sunderland
rudy ablösefrei aus hoffenheim

zu holen, und es klappt die verträge von meier, celozzi und djakpa zu verlängern, wäre für mich die transferperiode der absolute hammer.
#
markffm schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!


Da liegt der Hase dann auch im Pfeffer, er spielt gut, damit geht der Preis hoch.
Hätte man ihn haben wollen, hätte man jetzt im Sommer zuschlagen müssen.

Dazu wird das Geld eher für andere Positionen gebraucht und mit Ständer ist noch einer in der Hinterhand, der vielversprechend ist.
Stand jetzt braucht man das Geld für einen Stürmer, einen 6er und einen Innenverteidiger.
Hinzukommen noch Gelder die für Vertragsverlängerungen gebraucht werden, Beispiel Alex Meier.


In der heutigen Ausgabe der Sportbild ist ein Interview mit Marin,

hier sagt er das es dieses Jahr ein Angebot von Eintracht Frankfurt gab. Er wäre generell auch gerne gekommen weil er seit seinem sechsten Lebensjahr Eintracht Fan ist. Es kam dann aber aus Gründen die er nicht ansprechen möchte nicht dazu.



Ich hab das was munkeln gehört, er sei Veh nicht groß genug gewesen!
,-)
#
steps82 schrieb:
markffm schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!


Da liegt der Hase dann auch im Pfeffer, er spielt gut, damit geht der Preis hoch.
Hätte man ihn haben wollen, hätte man jetzt im Sommer zuschlagen müssen.

Dazu wird das Geld eher für andere Positionen gebraucht und mit Ständer ist noch einer in der Hinterhand, der vielversprechend ist.
Stand jetzt braucht man das Geld für einen Stürmer, einen 6er und einen Innenverteidiger.
Hinzukommen noch Gelder die für Vertragsverlängerungen gebraucht werden, Beispiel Alex Meier.


In der heutigen Ausgabe der Sportbild ist ein Interview mit Marin,

hier sagt er das es dieses Jahr ein Angebot von Eintracht Frankfurt gab. Er wäre generell auch gerne gekommen weil er seit seinem sechsten Lebensjahr Eintracht Fan ist. Es kam dann aber aus Gründen die er nicht ansprechen möchte nicht dazu.



zum glück wurde daraus nix, mir ist tranquillo 1000mal lieber als der schwalbenkönig.

zum thema,
wenn wir es schaffen zum sommer

tranquillo fest zu verpflichten
bicakcic aus braunschaweig
chupo ablösefrei aus mainz
ji ablösefrei aus sunderland
rudy ablösefrei aus hoffenheim

zu holen, und es klappt die verträge von meier, celozzi und djakpa zu verlängern, wäre für mich die transferperiode der absolute hammer.


Da muss ich wieder erwähnen das Aigner bei 1860 auch gerne mal schnell gefallen ist.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
markffm schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!


Da liegt der Hase dann auch im Pfeffer, er spielt gut, damit geht der Preis hoch.
Hätte man ihn haben wollen, hätte man jetzt im Sommer zuschlagen müssen.

Dazu wird das Geld eher für andere Positionen gebraucht und mit Ständer ist noch einer in der Hinterhand, der vielversprechend ist.
Stand jetzt braucht man das Geld für einen Stürmer, einen 6er und einen Innenverteidiger.
Hinzukommen noch Gelder die für Vertragsverlängerungen gebraucht werden, Beispiel Alex Meier.


In der heutigen Ausgabe der Sportbild ist ein Interview mit Marin,

hier sagt er das es dieses Jahr ein Angebot von Eintracht Frankfurt gab. Er wäre generell auch gerne gekommen weil er seit seinem sechsten Lebensjahr Eintracht Fan ist. Es kam dann aber aus Gründen die er nicht ansprechen möchte nicht dazu.



zum glück wurde daraus nix, mir ist tranquillo 1000mal lieber als der schwalbenkönig.

zum thema,
wenn wir es schaffen zum sommer

tranquillo fest zu verpflichten
bicakcic aus braunschaweig
chupo ablösefrei aus mainz
ji ablösefrei aus sunderland
rudy ablösefrei aus hoffenheim

zu holen, und es klappt die verträge von meier, celozzi und djakpa zu verlängern, wäre für mich die transferperiode der absolute hammer.


Da muss ich wieder erwähnen das Aigner bei 1860 auch gerne mal schnell gefallen ist.


das mag sein, aber das hat er so gut wie abgestellt oder nicht?
dazu kommt die unbeständigkeit, deswegen ganz klar pro barnetta.


Teilen