>

[Gerücht] Hoffenheims Weis vor Wechsel nach Frankfurt (Bild.de)

#
Ich schmeiss noch Arie van Lent hinterher.
#
grabiforever schrieb:
also Kempf hat in der EL nur gewackelt, Kittel will nur schön speilen, im Absteigskampf zählt eben Kamp.
Ich liebe auch Techniker wie Kittel, aber Kempf sehe ich ohen Chance ind er BL aujf Dauer egal wo und wann.


Warum hat in den ersten 50 Minuten Kempf gewackelt ??

Schau Dir das Spiel bitte nochmal an .

1. war die gesamte Mannschaft vor der Abwehr grottig,
was es doppelt schwer für einen IV macht.

2. Kempf spielte das erste mal Europapokal.

3. Dazu hat er kaum mit diesen Kollegen zusammen gespielt.

4. Ist Dir mal aufgefallen, das Kempf  am Schluß immer stärker wurde.
Der hatte in den letzten 20 Minuten alles rausgehauen und dafür gesorgt das die 0 überhaupt stehen blieb!!!


Wenn Kempf öfters spielen dürfte, könnten wir uns über einen tollen jungen
IV freuen, jedenfalls besser als Madlung, Flum, Lanig, Russ usw.

Aber hier in Frankfurt reden die Trainer nur von den jungen Spielern,
aber mal den ***** zu haben Ihnen eine Eingewöhnungszeit zu geben,
wie es bei anderen Vereinen der Fall ist, das ist hier einfach undenkbar.

Wenn ich hier Jugendspieler wäre, wäre mir mein neuer Verein scheißegal,
denn ich hätte bald überall eine fairere chance mich zu zeigen  als bei
der Eintracht.


#
Die Eintracht wie man sie kennt , ein Wintertransfer der Klassischen Art
#
Wenn er sein Ego im Griff hat, ist diese Verpflichtung mit diesen Konditionen gar nicht schlecht. Eine Baustelle habe ich auf dieser Position zum jetzigen Moment jedoch nicht gesehen.
#
Hallo zusammen,
ich muss gestehen, dass ich nicht alles hier an Kommentaren im Forum gelesen habe aber ich wollte auch mal meine Meinung sagen:
Ich trainiere selbst seit insgesamt 7 Jahren Jugendteams (Bambinis, C bis A Jugend). Es heißt immer in allen  Vereinen, dass die Jugendarbeit wichtig ist aber wenn es drauf ankommt, liegt das Hauptaugenmerk eigentlich immer bei den Aktiven und die Jugend zählt überhaupt nicht mehr. Man versucht, um des Erfolges Willen, "fertige" Spieler woanders zu kaufen anstatt mal auf die eigene Jugend zu setzen und ihnen eine Chance zu geben. Wenn die dann den Verein verlassen heißt es: die sind dem Geld gefolgt. Mag z.T. auch stimmen aber wenn ich als Jugendspieler bei den Aktiven keine Chance bekomme, dann kann ich auch viele Wechsel verstehen. Wir haben in der letzten Saison guten und erfolgreichen Fussball gespielt. Ich habe auch in dieser Saison das Spiel gegen den BVB gesehen, was auch nicht schlecht war aber was mich trotz des, guten Trainers Veh stört ist, dass auch er immer nur nach Neuverpflichtungen ruft und der eigenen Jugend keine wirkliche Chance gibt. Da wird jetzt ein Madlung verpflichtet, anstatt mal Kempf eine Chance zu geben und wir stehen offenbar vo der Verpflichtung von Weis. Da Frage ich mich nur: was soll der Sch...? (Reimt sich sogar, obwohl das nicht beabsichtigt war..) Ich dachte, man will nur Spieler verpflichten, die einem gleich weiter helfen? Und wie gesagt; hier wird der Jugend wieder keine Chance gegeben    Äußerst Schwach. Wenn ich Spieler von der "Resterampe" hole und denke mit denen den Klassenerhalt zu erreichen, dann kann ich gleich Paderborn, Aue, Ingolstadt, etc. in mein Navi eingeben
Ich weiß, jetzt wird gleich das Geschrei groß sein (wir haben kein Geld...bla bla...): Der BVB stand vor dem Ruin und hat damals auf die eigene Jugend gesetzt (natürlich auch einige Spieler dazu gekauft).
Ein van Gaal, dem man bei den Bayern vom Hof gejagt hat, hat Alaba, Badstuber, Müller... raus gebracht und guckt mal welchen (Stellen-)Wert diese Spieler jetzt haben. Unsere A Jugend spielt Junioren Bundesliga und so schlecht sind die auch nicht.
Ein Yannick Stark war/ist ein Hesse, spielte früher bei uns in der Jugend (und auch bei der Hassia Dieburg i.d. C-Jugend Oberliga!) und er wechselt lieber zu den Löwen anstatt zu uns, weil er bei uns doch eh keine Chance bekommen würde. Jedoch ist er letzte Saison der beste "6er" in Liga 2 und diese Saison macht er auch gute Spiele und der FSV weint ihm heute auch nach.
Wenn ich schon einen neuen Spieler verpflichten will, der meinem Verein weiter helfen kann, dann muss das ein Spieler fürs ZOM sein. Den Ausfall von Maier können wir nicht kompensieren. Das hat Barnetta teilweise gut gemacht aber er ist kein ZOM Spieler. ich weiß, die guten Spieler bekommt man da nicht aber wenn ich mich schon verstärken will und keinen aus der Jugend hoch hole, dann keinen Madlung oder Weis!
#
Bei der Verpflichtung von Schröck aus der Traininsgruppe 2 hat sich auch jeder gewundert, und nun war er zumindest m.E. der beste Mann der Hinrunde. Weis ist ein ähnlicher Spielertyp und kann sich ja vielleicht auch bewähren, wenn er Vollgas gibt. Gebt ihm doch einfach mal eine Chance. Wenn er nichts bringt, dann geht er zum Saisonende wieder zurück und hat fast nichts gekostet.
#
Der Weis braucht nur 3 bis 4 Wochen dann ist er Fit genug um in der 87 min. eingewechselt zu werden.      
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bei der Verpflichtung von Schröck aus der Traininsgruppe 2 hat sich auch jeder gewundert, und nun war er zumindest m.E. der beste Mann der Hinrunde. Weis ist ein ähnlicher Spielertyp und kann sich ja vielleicht auch bewähren, wenn er Vollgas gibt. Gebt ihm doch einfach mal eine Chance. Wenn er nichts bringt, dann geht er zum Saisonende wieder zurück und hat fast nichts gekostet.


Ja, bei Schröck war ich durchaus auch skeptisch... der Unterschied ist, dass Schröck ein verlorenes Jahr bei den Kraichgauern hatte. Das kann passieren. Weis hingegen hat nach seiner guten Saison 2009 (!) nichts mehr gerissen, ausser Eskapaden.
#
also der nächste von der Resterampe
nachdm wir bei Gladbach und Wolfsburg alles geholt haben, haben wir jetzt auch noch halb Hoffenheim auf der Gehaltsliste.
ganz stark.
#
steps82 schrieb:
also der nächste von der Resterampe
nachdm wir bei Gladbach und Wolfsburg alles geholt haben, haben wir jetzt auch noch halb Hoffenheim auf der Gehaltsliste.
ganz stark.


Naja so ganz nachvollziehen kann ich Dich nicht, die blindesten wurden nicht geholt: Bamba hat sich gut entwickelt und Schröck macht einen guten Eindruck.
Schlimmer war doch die halbe Albanische Nationalmannschaft.
#
SGE-URNA schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bei der Verpflichtung von Schröck aus der Traininsgruppe 2 hat sich auch jeder gewundert, und nun war er zumindest m.E. der beste Mann der Hinrunde. Weis ist ein ähnlicher Spielertyp und kann sich ja vielleicht auch bewähren, wenn er Vollgas gibt. Gebt ihm doch einfach mal eine Chance. Wenn er nichts bringt, dann geht er zum Saisonende wieder zurück und hat fast nichts gekostet.


Ja, bei Schröck war ich durchaus auch skeptisch... der Unterschied ist, dass Schröck ein verlorenes Jahr bei den Kraichgauern hatte. Das kann passieren. Weis hingegen hat nach seiner guten Saison 2009 (!) nichts mehr gerissen, ausser Eskapaden.


Mal davon abgesehen, dass Schröck auf Positionen spielt, wo wir maximal 2 Spieler haben (Außenverteidiger, Außenbahn). Auf der DM/ZM Position sind wir mit Schwegler, Rode, Lanig, Baka, Russ, Flum, Barnetta zur Not noch Jung und Meier fast überbesetzt - 7(9) Spieler für eigentlich 2 Positionen. Veh lässt nur meist 3 von den DM/ZM Spielern ran. Statt die LA Position endlich mal zu verstärken, da ja Kittel diese nicht besetzen soll/darf/kann, wird hier aus meiner Sicht Geld in eine sinnlose Alternative gesteckt.
#
Chrescht schrieb:
Die Eintracht wie man sie kennt , ein Wintertransfer der Klassischen Art


Wir bräuchten  nur mal fünf Caios am Stück.
#
Weis zu verpflichten wäre ganz schlimm.
Der wohnt bei mir in der Nähe und ist wohl der arroganteste Mensch den ich je gesehen habe.
Anscheinend soll er auch des Öfteren zu spät zum Training gekommen sein und dann nur Ärger gemacht zu haben. Deswegen wurde er auch abgeschoben.
Ich dachte man wolle Spieler verpflichten die einen weiterbringen ?!?
Schade, dass im Moment so ziemlich alles kaputt gemacht wird was in den letzten 2 Jahren aufgebaut wurde
#
angenommen wir halten durch die beiden die Klasse, dann war das zumindest nicht schlecht, aber nachhaltig waren diese Transfers nicht. Wenn wir dann im Sommer wieder einen Umbruch haben weil gefühlte 10 Leihspieler zurückgehen
#
Sky meldet die Leihe übrigens auch als perfekt.
#
Deco7 schrieb:
Weis zu verpflichten wäre ganz schlimm.
Der wohnt bei mir in der Nähe und ist wohl der arroganteste Mensch den ich je gesehen habe.
Anscheinend soll er auch des Öfteren zu spät zum Training gekommen sein und dann nur Ärger gemacht zu haben. Deswegen wurde er auch abgeschoben.
Ich dachte man wolle Spieler verpflichten die einen weiterbringen ?!?
Schade, dass im Moment so ziemlich alles kaputt gemacht wird was in den letzten 2 Jahren aufgebaut wurde



Schröck sagte ja auch schon, das er 3 trainings und einen Arschtritt braucht.

Sorry wer mit 28 Jahre immernoch seine Chance im Profifußball nicht begriffen hat, wird es nie begreifen.

Natürlich ist sein Charakter nicht top.
Sonst wäre er wohl bei den vielen Chancen die er in Hoffenheim immer wieder bekam nicht abgeschoben worden.
#
@ Hyundaii30: Könntest du noch mal schreiben was Schröck gesagt hat über weis? ich glaub ich hab es noch nicht so ganz verstanden...
#
Ich finde es übrigens unglaublich das dieser Typ mal in der Nationalelf gespielt hat  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich finde es übrigens unglaublich das dieser Typ mal in der Nationalelf gespielt hat    


Wie hiess nochmal sein kongenialer Partner von Hoffe, der zeitgleich sein Nationalmannschaftsdebut hatte? Von dem hab ich nie mehr etwas gehört
#
SGE-URNA schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich finde es übrigens unglaublich das dieser Typ mal in der Nationalelf gespielt hat    


Wie hiess nochmal sein kongenialer Partner von Hoffe, der zeitgleich sein Nationalmannschaftsdebut hatte? Von dem hab ich nie mehr etwas gehört


Marvin Compper? Spielt jetzt in der Serie A bei Florenz. (bzw. sitzt auf der Bank)


Teilen