>

[Gerücht] Hoffenheims Weis vor Wechsel nach Frankfurt (Bild.de)

#
"Läuft Hoffenheims Tobias Weis ab der Rückrunde für Frankfurt auf? Der von 1899-Trainer Markus Gisdol ausgemusterte Mittelfeldspieler steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel zur Eintracht. Geplant ist ein Leihgeschäft bis Saisonende. Weis könnte schon am 8. Januar mit der Frankfurter Mannschaft ins Trainingslager nach Katar fliegen."
#
Wenn man Weis holen würde, würde für mich feststehen dass man sich von Lanig trennt, sonst macht das wenig Sinn.
#
Und schonwieder keine quelle
#
Habe doch geschrieben, bild.de! Aber die 4-Buchstaben Zeitung ist natürlich keine gute Quelle, gebe ich zu!  

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

http://www.transfermarkt.de/de/tobias-weis/profil/spieler_20444.html

oVaflYa schrieb:
Und schonwieder keine quelle
#
holt doch bitte auch noch friend zurück.

die verarschen sich doch selbst...
#
Na ja das steht zumindest so auf bild.de.

Für mich ist das mehr Quelle als die Nummer bei Jones. Aber JJ macht ja dann null sinn wenn man Weis holt.

Seltsamerweise hat gestern schonmal jemand auf der FB Seite der Eintracht gefragt ob Weis zur Eintracht kommt. Habe dem ganzen aber keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt,
#
bembelpower schrieb:
Habe doch geschrieben, bild.de! Aber die 4-Buchstaben Zeitung ist natürlich keine gute Quelle, gebe ich zu!  


Du kannst nicht einfach eine Meldung einer Zeitung eins zu eins kopieren und ohne Quellenangabe hier reinstellen. Das ist ganz einfach eine Urheberrechtsverletzung.
#
Ich hoffe, dass das ein Gerücht bleibt. Das wäre die nächste unlogische Verpflichtung, die kein Sinn ergibt.
#
mickmuck schrieb:
holt doch bitte auch noch friend zurück.

die verarschen sich doch selbst...


Friend kommt Ende der Saison zurück. Ist ja auch nur ausgeliehen worden. Occean auch.
#
Weis und Jones? Dann geht wohl lanig und oder rode
#
saschku1976 schrieb:
mickmuck schrieb:
holt doch bitte auch noch friend zurück.

die verarschen sich doch selbst...


Friend kommt Ende der Saison zurück. Ist ja auch nur ausgeliehen worden. Occean auch.  


Occean ist noch bis 2015 an Lautern gebunden und Friend kommt meiner Meinung nach definitiv nicht mehr zurück.
Verlängert hat man nur zur Augenwischerei, damit man ihn Verleihen konnte.

Ob Weis wirklich Sinn macht? Erstmal anzuzweifeln, immerhin passt er vom Spielertyp her und man würde ihn erstmal nur 1/2 Jahr ausleihen.
#
mickmuck schrieb:
holt doch bitte auch noch friend zurück.

die verarschen sich doch selbst...


Keine Angst. Friends Leihvertrag läuft noch bis Sommer.
Der steht erst am 1.7. wieder auf der Matte.

Meine Worte die verarschen sich selbst.
Madlung, Weis, Jones...   allesamt Bankrotterklärungen
#
Bitte lass das nicht stimmen...  
#
SG Eintracht Frankfurt, der Marktführer der Resterampe!  
#
Ist der net eh zu klein?
#
Bin ich froh, wenn ich endlich aus dem Albtraum aufwache  
#
Weis... ja nee...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Bin ich froh, wenn ich endlich aus dem Albtraum aufwache    


Es ist noch lang bis zum 31. Januar  
#
Cacau und Novakovic sind auch noch in der Verlosung.
Es lebe die Kaderaufblähung...
#
Das gute an der Geschichte wäre das NADW dann wirklich nicht gebraucht wird!


Teilen