>

[Gerücht] Hoffenheims Weis vor Wechsel nach Frankfurt (Bild.de)

#
Noch einen weiteren defensiv ausgerichteten und vor allem zentralen Spieler würde ich nun wirklich nicht verstehen. Funkel-Fussball reloaded!  
#
Weis ist oder war mal ein ganz ordentlicher und ehrgeiziger Spieler. Allerdings sehr ich es mit gemischten Gefühlen, wenn wir uns die dritte Garde von mittelmäßigen Konkurrenten in Boot holen...

Ich bin da eher pro Jones und nachwievor pro Bendtner...
#
Das Trainingslager ist in Abu Dhabi....Wenn die Recherche bei dem Gerücht genauso gut ist wie das mit dem Trainingslager, dann bleibt Weis wohl wo er ist.
#
Mainhattener schrieb:
saschku1976 schrieb:
mickmuck schrieb:
holt doch bitte auch noch friend zurück.

die verarschen sich doch selbst...


Friend kommt Ende der Saison zurück. Ist ja auch nur ausgeliehen worden. Occean auch.  


Occean ist noch bis 2015 an Lautern gebunden und Friend kommt meiner Meinung nach definitiv nicht mehr zurück.
Verlängert hat man nur zur Augenwischerei, damit man ihn Verleihen konnte.

Ob Weis wirklich Sinn macht? Erstmal anzuzweifeln, immerhin passt er vom Spielertyp her und man würde ihn erstmal nur 1/2 Jahr ausleihen.


Die Leihe endet an 30.06. zu Ende und wenn ihn keiner kauft, steht Friend bei uns ab 01.07. im Kader. Das ist Fakt.
#
Ich seh sie schon bildlich vor mir unsere kreative, blitzschnelle Flügelzange mit Flum und Weis. Das wird episch!
#
Schnadschen schrieb:
Das Trainingslager ist in Abu Dhabi....Wenn die Recherche bei dem Gerücht genauso gut ist wie das mit dem Trainingslager, dann bleibt Weis wohl wo er ist.


"Läuft Hoffenheims Tobias Weis (28) ab der Rückrunde für Eintracht auf? Der von 1899-Trainer Markus Gisdol ausgemusterte Mittelfeldspieler steht nach BILD-Informationen vor einem Wechsel nach Frankfurt. Geplant ist ein Leihgeschäft bis Saisonende. Weis könnte schon am 8. Januar mit der Frankfurter Mannschaft ins Trainingslager nach Katar fliegen."

BILDFrankfurt auf Facebook....
#
saschku1976 schrieb:
Mainhattener schrieb:
saschku1976 schrieb:
mickmuck schrieb:
holt doch bitte auch noch friend zurück.

die verarschen sich doch selbst...


Friend kommt Ende der Saison zurück. Ist ja auch nur ausgeliehen worden. Occean auch.  


Occean ist noch bis 2015 an Lautern gebunden und Friend kommt meiner Meinung nach definitiv nicht mehr zurück.
Verlängert hat man nur zur Augenwischerei, damit man ihn Verleihen konnte.

Ob Weis wirklich Sinn macht? Erstmal anzuzweifeln, immerhin passt er vom Spielertyp her und man würde ihn erstmal nur 1/2 Jahr ausleihen.


Die Leihe endet an 30.06. zu Ende und wenn ihn keiner kauft, steht Friend bei uns ab 01.07. im Kader. Das ist Fakt.  


Oh man. Das Handy.

Die Leihe endet am 30.06. und...
#
Bestätigt.
#
gibt anscheinend eine bestätigung von der frankfurter rundschau.

der veh geht mir auf den sack.  
#
Bruno is on fire  
#
audioTom schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

So, jetzt müssen nur noch ein paar gute Spieler günstig abgegeben werden. So halbe Sachen sind doch nichts...  
#
Bankrotterklärung unserer sportlichen Leitung.
Inwieweit soll dies eine Verstärkung sein?
#
Naja, die ganzen Jahre war während dem Wintertransferfenster nix los und kurz vor Schluss kamen die Graupen, jetzt haben wir sie wenigstens gleich.
#
Nicht zu fassen.

Aller guten Dinge sind drei. Da kommt noch einer. Wie gesagt, ich empfehle Paul Freier. Der war vor 6, 7 Jahren mal ganz leicht überdurchschnittlich. Könnte passen.
#
saschku1976 schrieb:
saschku1976 schrieb:
Mainhattener schrieb:
saschku1976 schrieb:
mickmuck schrieb:
holt doch bitte auch noch friend zurück.

die verarschen sich doch selbst...


Friend kommt Ende der Saison zurück. Ist ja auch nur ausgeliehen worden. Occean auch.  


Occean ist noch bis 2015 an Lautern gebunden und Friend kommt meiner Meinung nach definitiv nicht mehr zurück.
Verlängert hat man nur zur Augenwischerei, damit man ihn Verleihen konnte.

Ob Weis wirklich Sinn macht? Erstmal anzuzweifeln, immerhin passt er vom Spielertyp her und man würde ihn erstmal nur 1/2 Jahr ausleihen.


Die Leihe endet an 30.06. zu Ende und wenn ihn keiner kauft, steht Friend bei uns ab 01.07. im Kader. Das ist Fakt.  


Oh man. Das Handy.

Die Leihe endet am 30.06. und...


Ich sag nö, dass hätte keinen Sinn ergeben, da hätte man ihn direkt abfinden können.
Wenn er zurückkommen würde, würde man am Ende mehr zahlen als hätte man in direkt abgefunden.
#
Armutszeugnis. Man will sich verstärken und holt dann solche Spieler.
Was soll uns Weis bringen?
#
yeboah1981 schrieb:
Nicht zu fassen.

Aller guten Dinge sind drei. Da kommt noch einer. Wie gesagt, ich empfehle Paul Freier. Der war vor 6, 7 Jahren mal ganz leicht überdurchschnittlich. Könnte passen.

Paul Freier war Stammspieler in der Hinrunde. Solange der Vertrag nicht aufgelöst, er nicht suspendiert oder wenigstens in die Trainingsgruppe 2 abgeschoben wird, ist der doch viel zu teuer - sei mal etwas realistischer, der ist doch nicht zu bezahlen  
#
Jetzt sind sie endgültig durchgedreht.


Teilen