>

Neues vom Judas

#
Hab mich auch gestern ohne Ende aufgeregt. Judas hin oder her, aber Jones hat (fußballerisch) eine Riesen-Entwicklung genommen. Diese Dreier-Sechs mit Ernst, Jones, Engelaar interessiert mich als Fußball-Fan ungemein. Engelaar kommt bald wieder zurück, aber jetzt muss dieser Anti vom Anti namens Altin Lala dermaßen unfair zur Sache gehen. Sowas regt mich tierisch auf. Lala wird im Rückspiel ganz schön was auf die Socken bekommen.
#
Sechs Wochen Pause für NadW

*Syndesmosebandriss*
#
takeshi schrieb:
Hab mich auch gestern ohne Ende aufgeregt. Judas hin oder her, aber Jones hat (fußballerisch) eine Riesen-Entwicklung genommen. Diese Dreier-Sechs mit Ernst, Jones, Engelaar interessiert mich als Fußball-Fan ungemein. Engelaar kommt bald wieder zurück, aber jetzt muss dieser Anti vom Anti namens Altin Lala dermaßen unfair zur Sache gehen. Sowas regt mich tierisch auf. Lala wird im Rückspiel ganz schön was auf die Socken bekommen.


#2.
#
Gute Besserung Jones. :neutral-face

Ausgerechnet jetzt vor den Spielen gegen Bremen, Madrid, Bochum und Dortmund.
#
Gregor04 schrieb:
Gute Besserung Jones. :neutral-face

Ausgerechnet jetzt vor den Spielen gegen Bremen, Madrid, Bochum und Dortmund.  


Gehört in das S06-Forum...
#
Gregor04 schrieb:
Gute Besserung Jones. :neutral-face
 

Nö, mehr davon, der hat noch mehr Bänder.
#
propain schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gute Besserung Jones. :neutral-face
 

Nö, mehr davon, der hat noch mehr Bänder.


Ich mag ihn zwar auch nicht aber Verletzungen wünscht man auch keinem...  
#
Grow schrieb:
propain schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gute Besserung Jones. :neutral-face
 

Nö, mehr davon, der hat noch mehr Bänder.


Ich mag ihn zwar auch nicht aber Verletzungen wünscht man auch keinem...  


Stimmt. Finde zwar gut, dass er jetzt mal wieder nicht an einem Länderspiel teilnehmen kann, aber eine verletzung wünsch ich ihm auch nedd. Man hätte ihm auch einfach die Schnürrsenkel zusammenbinden können, dann wäre er auch für mindestens 3 Monate ausgefallen.
#
Irgendwie hat Schalke unsre Seuche mitgekauft...der Seeger kann ja da mal vorbeischauen
#
Jones ist schon ein Komiker:
Jetzt heult er aktuell in der Sport-BLÖD oder wo auch immer rum, bei seiner Rückkehr nach Frankfurt sei ihm "der blanke Hass" entgegengeschlagen...
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass er hier im Stadion sagte, er "habe gar nichts so richtig gehört".
Welchse seiner Darstellungen soll ich jetzt glauben????
Der Mann führt uns ja schon wieder vor mit Lügengeschichten! Eine der Aussagen kann doch jetzt nicht stimmen!
Nur: Welche Stimmt?  
#
Lasse Reden
#
sotirios005 schrieb:
Jones ist schon ein Komiker:
Jetzt heult er aktuell in der Sport-BLÖD oder wo auch immer rum, bei seiner Rückkehr nach Frankfurt sei ihm "der blanke Hass" entgegengeschlagen...
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass er hier im Stadion sagte, er "habe gar nichts so richtig gehört".
Welchse seiner Darstellungen soll ich jetzt glauben????
Der Mann führt uns ja schon wieder vor mit Lügengeschichten! Eine der Aussagen kann doch jetzt nicht stimmen!
Nur: Welche Stimmt?    


nichts als die wahrheit
#
Grow schrieb:
propain schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gute Besserung Jones. :neutral-face
 

Nö, mehr davon, der hat noch mehr Bänder.


Ich mag ihn zwar auch nicht aber Verletzungen wünscht man auch keinem...  


Beim Judas kann man da mal eine Ausnahme machen  
#
nein, wer verletzt wird verdient keine Häme, wer auch immer!

Darum gehts auch nicht. Aber die Aussagen von NadW, daß er hier für ihn unverständlicherweise nicht grad mit offenen Armen empfangen wird, daß seine Leistungen bei den Eintracht fans nicht gewürdigt wurden, schlägt schon dem Fass den Boden aus!

Wer hat den Kerl gefeiert, als er im pokal gegen Nürnberg den Rasen betrat nach seiner Verletzungspause, wie noch kaum einer gefeiert wurde. Er hatte schon den schiess vertrag von S06 in der Turnhose und hat uns verarscht.

Das wird ihm übelgenommen, und sonst nix.
#
r.adler schrieb:

Wer hat den Kerl gefeiert, als er im pokal gegen Nürnberg den Rasen betrat nach seiner Verletzungspause, wie noch kaum einer gefeiert wurde.  


das war gegen köln
#
r.adler schrieb:
Wer hat den Kerl gefeiert, als er im pokal gegen Nürnberg den Rasen betrat nach seiner Verletzungspause,


und wie sie erst gegen köln gejubelt haben  als er nicht nur den rasen betrat sondern auch gegen den ball trat
#
sgefan@hamid schrieb:
r.adler schrieb:

Wer hat den Kerl gefeiert, als er im pokal gegen Nürnberg den Rasen betrat nach seiner Verletzungspause, wie noch kaum einer gefeiert wurde.  


das war gegen köln


Echt???

achherrjeh, trügt da mein Gedächtnis?
#
Erinnert mich bloß nicht dran. Ich versuch das seiT 1 1/2 Jahren zu vergessen.
#
mensch sollte beim antwort tippen keine kippe drehen.   dann sieht das so lame aus. als ob mensch ein totes pferd peitscht  ,-)
#
O-Ton Nadw

was die Eintracht Fans über mich denken ist mir mitlerweile total egal


Wenn einmal seine Karriere beendet ist, kann er ja wieder in sein Getto zurück. Ich denke bei der Eintracht brauch er nicht mehr aufzutauchen, da hat er mitlerweile den Status von Lothar Matthäus erreicht.


Teilen