>

Neues vom Judas

#
JJ_45843 schrieb:
http://www.1asport.de/sport/Sportnachrichten/Jones_schwimmt_knapp_am_Weltrekord_vorbei_p5_82878N.html


ups, sorry, falscher feler, kann mal passieren in der freuhde um den vize-europameistertitel
#
NadW soll den nächsten Sprung machen, wenn er bei ManU begehrt ist dann soll er hingehen und nciht großartig reden, schließlich hat ja ManU bald 100 Mio von Real und brauch eine C. Ronaldo Ersatz :P
#
JJ_45843 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
http://www.1asport.de/sport/Sportnachrichten/Jones_schwimmt_knapp_am_Weltrekord_vorbei_p5_82878N.html


ups, sorry, falscher feler, kann mal passieren in der freuhde um den vize-europameistertitel



noch so ein Rechtschreib-Akrobat...
#
schobbe schrieb:
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/03/9674100000.html

 


hört sich nach ner fetten ablöse an.
#
Blöd schrieb:
In SPORT BILD spricht Jones über seinen Frust und giftet gegen Schalke. "Ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht schätzen", sagt Jones. Deshalb will er ein Gespräch mit den Verantwortlichen führen und dann entschieden, wie es für ihn weitergeht.


Nicht mal 24 Stunden nach dem Trainingsauftakt - Respekt.  

S06, FCB und Köln werden wohl um die Kasperle-Krone der BuLi kämpfen - mal schauen, ob der BVB in dieses Rennen noch eingreifen kann.  
#
Bigbamboo schrieb:
Blöd schrieb:
In SPORT BILD spricht Jones über seinen Frust und giftet gegen Schalke. "Ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht schätzen", sagt Jones. Deshalb will er ein Gespräch mit den Verantwortlichen führen und dann entschieden, wie es für ihn weitergeht.


Nicht mal 24 Stunden nach dem Trainingsauftakt - Respekt.  

S06, FCB und Köln werden wohl um die Kasperle-Krone der BuLi kämpfen - mal schauen, ob der BVB in dieses Rennen noch eingreifen kann.    


respekt, vor deiner phantasie, aber um die krone wird dieser aufsteiger nicht kämpfen. die anderen beiden schon, schön das du das auch (endlich) so siehst.  
was bedeutet denn auf hochdeutsch "Kapserle"?  
#
Jetzt heult der rum, weil die den Engelaar verpflichtet haben. Das darf doch nicht wahr sein. Wie würde das denn bei seinen Traumteams ablaufen? Gibts doch gar nicht.
#
JJ_45843 schrieb:
respekt, vor deiner phantasie, aber um die krone wird dieser aufsteiger nicht kämpfen. die anderen beiden schon, schön das du das auch (endlich) so siehst.  
was bedeutet denn auf hochdeutsch "Kapserle"?  


Kasperle = Depp.  

Glückwunsch zu Deinem Beitrag.  
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Blöd schrieb:
In SPORT BILD spricht Jones über seinen Frust und giftet gegen Schalke. "Ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht schätzen", sagt Jones. Deshalb will er ein Gespräch mit den Verantwortlichen führen und dann entschieden, wie es für ihn weitergeht.


Nicht mal 24 Stunden nach dem Trainingsauftakt - Respekt.  

S06, FCB und Köln werden wohl um die Kasperle-Krone der BuLi kämpfen - mal schauen, ob der BVB in dieses Rennen noch eingreifen kann.    


respekt, vor deiner phantasie, aber um die krone wird dieser aufsteiger nicht kämpfen. die anderen beiden schon, schön das du das auch (endlich) so siehst.  
was bedeutet denn auf hochdeutsch "Kapserle"?  
Kasperle, du Kasper!

Ich geh übrigens stark davon aus, dass der BVB eine gewichtige Rolle in diesem Rennen einnehmen wird.
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
respekt, vor deiner phantasie, aber um die krone wird dieser aufsteiger nicht kämpfen. die anderen beiden schon, schön das du das auch (endlich) so siehst.  
was bedeutet denn auf hochdeutsch "Kapserle"?  


Kasperle = Depp.  

Glückwunsch zu Deinem Beitrag.    


Geil! Sowas nennt man dann wohl glattes Eigentor-genial! Auch von mir Glückwunsch, du Depp  
#
was der gut informierte frankfurter weiß oder wissen sollte:
---
Auf Schalke kommt diese Titulierung einem Ritterschlag gleich: Kampfschwein. Eurofighter Marc Wilmots wurde so genannt, und seit der vergangenen Saison ist ein zweiter Spieler in diesen erlauchten Kreis aufgestiegen: Jermaine Jones.

Als „Mann mit zwei Herzen und zwei Lungen“ charakterisiert Kapitän Marcelo Bordon den gebürtigen Frankfurter, der sich mit seinem unermüdlichen Einsatzwillen in die Herzen der Schalker Fans, in die Stammelf und sogar in die Nationalmannschaft malocht hat. Im November 2007 musste der mit der ehemaligen Miss Germany Sarah Gerth verheiratete Jones nach seiner ersten Nominierung aufgrund einer Verletzung noch passen, nutzte jedoch die zweite Chance im Februar und schaffte es sogar in den Kreis der EM-Kandidaten.

Aufgewachsen im Frankfurter Stadtteil Bonames, versteht sich der Sohn eines in Deutschland stationierten US-amerikanischen Soldaten und einer deutschen Mutter als Straßenfußballer. „Ich bin eben nicht in einem Reihenhaus groß geworden, sondern in einem Hochhaus.“ Mit Ex-Nationalspielerin Steffi Jones, die aus dem gleichen Stadtteil stammt, ist er nicht verwandt, man kennt sie jedoch gut.

Zu Beginn seiner Profi-Karriere war der heute 26-Jährige Stürmer, konnte sich auf dieser Position jedoch nicht so recht durchsetzen. Immerhin hatte er in Leverkusen mit Franca, Dimitar Berbatov und Andrej Voronin auch namhafte Konkurrenz.

Wieder zurück in Frankfurt passierte etwas, was dem Fußballer-Leben von Jermaine Jones eine entscheidende Wende gab. Nach einer Verletzung von Abräumer Alexander Schur fehlte ein Mann im defensiven Mittelfeld. Trainer Friedhelm Funkel machte dem gelernten Offensiv-Mann die Position schmackhaft und legte damit den Grundstein für das „Kampfschwein“.
---
zu finden in den tiefen des indernets.
#
Kann man nicht den Thread und den Russen sperren?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann man nicht den Thread und den Russen sperren?


klasse teilidee, alle Russen (r(aus))sperren.
#
JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann man nicht den Thread und den Russen sperren?


klasse teilidee, alle Russen (r(aus))sperren.  


Dann sei ein klasse Beispiel und geh!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann man nicht den Thread und den Russen sperren?


klasse teilidee, alle Russen (r(aus))sperren.  


Dann sei ein klasse Beispiel und geh!


Ich??? Bin ich eine Russe? Nö, ich bin Frankfurter laut BPA
#
Der klügere gibt nach und der dümmere wird zweiter! Glückwunsch FC Schalski 06!  
#
JJ_45843 schrieb:

zu finden in den tiefen des indernets.

Dort hättest du Kohleschipper das auch lassen können.
#
JJ_45843 schrieb:
was dem gut informierten frankfurter Scheißegal und bestimmt nicht interessieren sollte: ---
Auf Schalke kommt diese Titulierung einem Ritterschlag gleich: Kampfschwein. Eurofighter Marc Wilmots wurde so genannt, und seit der vergangenen Saison ist ein zweiter Spieler in diesen erlauchten Kreis aufgestiegen: Jermaine Jones.

Als „Mann mit zwei Herzen und zwei Lungen“ charakterisiert Kapitän Marcelo Bordon den gebürtigen Frankfurter, der sich mit seinem unermüdlichen Einsatzwillen in die Herzen der Schalker Fans, in die Stammelf und sogar in die Nationalmannschaft malocht hat. Im November 2007 musste der mit der ehemaligen Miss Germany Sarah Gerth verheiratete Jones nach seiner ersten Nominierung aufgrund einer Verletzung noch passen, nutzte jedoch die zweite Chance im Februar und schaffte es sogar in den Kreis der EM-Kandidaten.

Aufgewachsen im Frankfurter Stadtteil Bonames, versteht sich der Sohn eines in Deutschland stationierten US-amerikanischen Soldaten und einer deutschen Mutter als Straßenfußballer. „Ich bin eben nicht in einem Reihenhaus groß geworden, sondern in einem Hochhaus.“ Mit Ex-Nationalspielerin Steffi Jones, die aus dem gleichen Stadtteil stammt, ist er nicht verwandt, man kennt sie jedoch  gut.
Zu Beginn seiner Profi-Karriere war der heute 26-Jährige Stürmer, konnte sich auf dieser Position jedoch nicht so recht durchsetzen. Immerhin hatte er in Leverkusen mit Franca, Dimitar Berbatov und Andrej Voronin auch namhafte Konkurrenz.

Wieder zurück in Frankfurt passierte etwas, was dem Fußballer-Leben von Jermaine Jones eine entscheidende Wende gab. Nach einer Verletzung von Abräumer Alexander Schur fehlte ein Mann im defensiven Mittelfeld. Trainer Friedhelm Funkel machte dem gelernten Offensiv-Mann die Position schmackhaft und legte damit den Grundstein für das „Kampfschwein“.
---
zu finden in den tiefen des indernets.


So hab das mal verbessert.
Übrigens was ist denn jetzt mit dem Wechsel zum FC barcelona?
#
wer wechselt zum fc barcelona?
aber kein Schalker!

aber vielleicht kann er sich ja für nächstes jahr empfehlen:
---
Bundestrainer Joachim Löw hat für das erste Länderspiel nach der Europameisterschaft drei Knappen berufen. Am Mittwoch (20.8.) trifft die DFB Elf ab 21 Uhr (live im ZDF) in Nürnberg auf Belgien.
Neben den EM-Fahrern Kevin Kuranyi und Heiko Westermann wurde auch  

Jermaine Jones

wieder für die Nationalmannschaft nominiert. Insgesamt stehen 21 Spieler im Aufgebot für das erste Länderspiel der Saison.

---


Teilen