>

Neues vom Judas

#
Wer sich so verhält wie der Wi..er, vorallem noch mit den einträgen hier im Forum dabei die Fans, SEINE Fans so hintergeht, ja so einem wünsche ich die PEST an die Hacken!!!!!

Ich hoffe das der niemals für die Deutsche nationalelf spielt und das er in den nächsten Börsencrash verwickelt danch dann ne lange verletzung, kein Vetrag mehr, keine Freundin mehr was will die dann mit nem armen schlucker, hartz 4, alkohol probleme kompletter sozialer Abstieg.

Hoffentlich ist Petrus auch eintracht fan verweigert ihm den eintritt und lässt ihn in der Hölle schmorren.

Hass ist das reinste Gefühl    
#
guuuude schrieb:
Wer sich so verhält wie der Wi..er, vorallem noch mit den einträgen hier im Forum dabei die Fans, SEINE Fans so hintergeht, ja so einem wünsche ich die PEST an die Hacken!!!!!

Ich hoffe das der niemals für die Deutsche nationalelf spielt und das er in den nächsten Börsencrash verwickelt danch dann ne lange verletzung, kein Vetrag mehr, keine Freundin mehr was will die dann mit nem armen schlucker, hartz 4, alkohol probleme kompletter sozialer Abstieg.

Hoffentlich ist Petrus auch eintracht fan verweigert ihm den eintritt und lässt ihn in der Hölle schmorren.

Hass ist das reinste Gefühl      


hass gegenüber einem fussballspieler ist ein ziemlich albernes gefühl.
#
guuuude schrieb:
Wer sich so verhält wie der Wi..er, vorallem noch mit den einträgen hier im Forum dabei die Fans, SEINE Fans so hintergeht, ja so einem wünsche ich die PEST an die Hacken!!!!!

Ich hoffe das der niemals für die Deutsche nationalelf spielt und das er in den nächsten Börsencrash verwickelt danch dann ne lange verletzung, kein Vetrag mehr, keine Freundin mehr was will die dann mit nem armen schlucker, hartz 4, alkohol probleme kompletter sozialer Abstieg.

Hoffentlich ist Petrus auch eintracht fan verweigert ihm den eintritt und lässt ihn in der Hölle schmorren.

Hass ist das reinste Gefühl      


Ich mag ihn auch nicht - aber du solltest mal mit einem Arzt sprechen, ehrlich.
#
norwegerr schrieb:
guuuude schrieb:
Wer sich so verhält wie der Wi..er, vorallem noch mit den einträgen hier im Forum dabei die Fans, SEINE Fans so hintergeht, ja so einem wünsche ich die PEST an die Hacken!!!!!

Ich hoffe das der niemals für die Deutsche nationalelf spielt und das er in den nächsten Börsencrash verwickelt danch dann ne lange verletzung, kein Vetrag mehr, keine Freundin mehr was will die dann mit nem armen schlucker, hartz 4, alkohol probleme kompletter sozialer Abstieg.

Hoffentlich ist Petrus auch eintracht fan verweigert ihm den eintritt und lässt ihn in der Hölle schmorren.

Hass ist das reinste Gefühl      


Ich mag ihn auch nicht - aber du solltest mal mit einem Arzt sprechen, ehrlich.
   
#
r.adler schrieb:
nein, wer verletzt wird verdient keine Häme, wer auch immer!

Darum gehts auch nicht. Aber die Aussagen von NadW, daß er hier für ihn unverständlicherweise nicht grad mit offenen Armen empfangen wird, daß seine Leistungen bei den Eintracht fans nicht gewürdigt wurden, schlägt schon dem Fass den Boden aus!

Wer hat den Kerl gefeiert, als er im pokal gegen Nürnberg den Rasen betrat nach seiner Verletzungspause, wie noch kaum einer gefeiert wurde. Er hatte schon den schiess vertrag von S06 in der Turnhose und hat uns verarscht.

Das wird ihm übelgenommen, und sonst nix.


100% Zustimmung!!!
Ich kann mich sehr gut an das Köln-Spiel erinnern... das ganze Stadion ist damals aufgestanden für ihn! Es war ein unbeschreibliches Gänsehautgefühl!
Ich kann mich nicht erinnern das jemals einer unserer Spieler solche Standing Ovations bekommen hat... selbst ein Uwe Bindewald nicht!
Und alle diese Fans die damals aufgestanden sind hat er verarscht und mit Füßen getreten... wenn ich Jones wäre würde ich lebenslang ein schlechtes Gewissen haben!! Aber in den Medien wird das ganze wieder hingestellt als wären die Fans die bösen, und Jones das Unschuldslamm!! Da wird nichts hinterfragt und recherchiert, sondern irgendwelche Phrasen gedroschen und behauptet die Fans wären nur sauer weil er zu Schalke wechselt... so ein quatsch!!! Das beste Gegenbeispiel ist der Abgang von Albert Streit, der Junge ist kein einfacher Charakter und hat definitiv eine gewisse Söldnermentalität, aber er war von Beginn an ehrlich.... mit dem Ergebnis das sein Abgang fast völlig geräuschlos vonstatten gegangen ist!!
Aber Jones hat grobe Fehler gemacht, das er das immer noch nicht einsieht spricht von einer extrem niedrigen Intelligenz.... und so ein A.... spielt auch noch Nationalmannschaft*kotz*
#
Ach wisst ihr, ich finde die Aussagen ganz positiv. Zeigt doch nur, dass ihn die Sache ganz schön wurmt. Außerdem beweist er wieder einmal, wie peinlich er ist. Sich hinzustellen und zu sagen, ich hab nix gemacht und die sind trotzdem doof zu mir, ist selten dämlich und verblendet....
#
@ Diegito

auch Herr Streit ist nicht leise abgetreten. Leistungsverweigerung ole.
#
big_strider schrieb:
O-Ton Nadw

was die Eintracht Fans über mich denken ist mir mitlerweile total egal


Wenn einmal seine Karriere beendet ist, kann er ja wieder in sein Getto zurück. Ich denke bei der Eintracht brauch er nicht mehr aufzutauchen, da hat er mitlerweile den Status von Lothar Matthäus erreicht.


Genau, mir ist das nordfrankfurter Strassenkind nämlich auch völlig worscht!
#
Diegito schrieb:
r.adler schrieb:
nein, wer verletzt wird verdient keine Häme, wer auch immer!

Darum gehts auch nicht. Aber die Aussagen von NadW, daß er hier für ihn unverständlicherweise nicht grad mit offenen Armen empfangen wird, daß seine Leistungen bei den Eintracht fans nicht gewürdigt wurden, schlägt schon dem Fass den Boden aus!

Wer hat den Kerl gefeiert, als er im pokal gegen Nürnberg den Rasen betrat nach seiner Verletzungspause, wie noch kaum einer gefeiert wurde. Er hatte schon den schiess vertrag von S06 in der Turnhose und hat uns verarscht.

Das wird ihm übelgenommen, und sonst nix.


Das beste Gegenbeispiel ist der Abgang von Albert Streit, der Junge ist kein einfacher Charakter und hat definitiv eine gewisse Söldnermentalität, aber er war von Beginn an ehrlich.... mit dem Ergebnis das sein Abgang fast völlig geräuschlos vonstatten gegangen ist!!


Ich bin ihm immer noch dankbar, dass er sich in den letzen 4 Spielen nochmal richtig reingehaengt hat. Ein wahrer Musterprofi!

Ekelhafter Kerl, der ********.
#
SGE_77 schrieb:
Diegito schrieb:
r.adler schrieb:
nein, wer verletzt wird verdient keine Häme, wer auch immer!

Darum gehts auch nicht. Aber die Aussagen von NadW, daß er hier für ihn unverständlicherweise nicht grad mit offenen Armen empfangen wird, daß seine Leistungen bei den Eintracht fans nicht gewürdigt wurden, schlägt schon dem Fass den Boden aus!

Wer hat den Kerl gefeiert, als er im pokal gegen Nürnberg den Rasen betrat nach seiner Verletzungspause, wie noch kaum einer gefeiert wurde. Er hatte schon den schiess vertrag von S06 in der Turnhose und hat uns verarscht.

Das wird ihm übelgenommen, und sonst nix.


Das beste Gegenbeispiel ist der Abgang von Albert Streit, der Junge ist kein einfacher Charakter und hat definitiv eine gewisse Söldnermentalität, aber er war von Beginn an ehrlich.... mit dem Ergebnis das sein Abgang fast völlig geräuschlos vonstatten gegangen ist!!


Ich bin ihm immer noch dankbar, dass er sich in den letzen 4 Spielen nochmal richtig reingehaengt hat. Ein wahrer Musterprofi!

Ekelhafter Kerl, der ********.  


Ich habe nie gesagt das Streit ein Musterprofi war!!!!
Aber er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt!!
Im Gegensatz zu einem gewissen Herr Jones....
#
peter schrieb:
guuuude schrieb:
Wer sich so verhält wie der Wi..er, vorallem noch mit den einträgen hier im Forum dabei die Fans, SEINE Fans so hintergeht, ja so einem wünsche ich die PEST an die Hacken!!!!!

Ich hoffe das der niemals für die Deutsche nationalelf spielt und das er in den nächsten Börsencrash verwickelt danch dann ne lange verletzung, kein Vetrag mehr, keine Freundin mehr was will die dann mit nem armen schlucker, hartz 4, alkohol probleme kompletter sozialer Abstieg.

Hoffentlich ist Petrus auch eintracht fan verweigert ihm den eintritt und lässt ihn in der Hölle schmorren.

Hass ist das reinste Gefühl      


hass gegenüber einem fussballspieler ist ein ziemlich albernes gefühl.


Hass gegen einen Menschen!! und als Mensch hat er versagt, belogen betrogen und hinters licht geführt das alles wissentlich und mit voller Absicht.

Bin beim selben Arzt wie Tony soprano  
#
peter schrieb:


hass gegenüber einem fussballspieler ist ein ziemlich albernes gefühl.


Find ich nicht. Wenn der Spieler dann mal die Schienbeine poliert bekommt, kann der Hass dann sogar richtig in SpassDann sagt man landläufig: "Da hats nicht den Falschen getroffen."
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:


hass gegenüber einem fussballspieler ist ein ziemlich albernes gefühl.


Find ich nicht. Wenn der Spieler dann mal die Schienbeine poliert bekommt, kann der Hass dann sogar richtig in SpassDann sagt man landläufig: "Da hats nicht den Falschen getroffen."


da scheinen wir hass grundverschieden zu definieren. hass ist für mich mit dem wunsch nach vernichtung verbunden. auch der physischen vernichtung. alles andere ist wut.
#
oh je. ihr jungs, die ihr dem jones hass und verletzungen an den hals wünscht. ihr seid echt erbärmlich. es ist nur fussball. und außerdem muss man dem spieler zugute halten, dass er nun wirklich einer der besten in der bundesliga auf seiner position ist. nicht umsonst wird er mittlerweile auch auf schalke sehr stark respektiert.

hass ist nur eine andere form von liebe. psychologisch gesehen eben nur ein gefühl. wenn ihr den spieler wirklich strafen wolltet, dann mit missachtung. so hebt ihr ihn nur auf ein podest.

und..ausnahmsweise hat funkel mal recht...
#
kai74 schrieb:
oh je. ihr jungs, die ihr dem jones hass und verletzungen an den hals wünscht. ihr seid echt erbärmlich. es ist nur fussball.


"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
#
JJ_45843 schrieb:
Zu Beginn seiner Profi-Karriere war der heute 26-Jährige Stürmer, konnte sich auf dieser Position jedoch nicht so recht durchsetzen. Immerhin hatte er in Leverkusen mit Franca, Dimitar Berbatov und Andrej Voronin auch namhafte Konkurrenz.


                 
#
kai74 schrieb:
und außerdem muss man dem spieler zugute halten, dass er nun wirklich einer der besten in der bundesliga auf seiner position ist.


nicht umsonst wird er mittlerweile auch auf schalke sehr stark respektiert.

Klar, das ist das ultimative Qualitätsmerkmal!  
Ich schmeiß mich weg!
#
Also heiligt der Zweck alle Mittel???

Guuude Nacht Anstand
#
@guuude...

...damit ich jemanden hasse, muss der mir im wirklichen Leben erstmal ueber den Weg laufen und mich dann betruegen usw.
#
Moin allerseits!

Das mit dem "Hass" würde ich nicht so sehr auf die Goldwaage legen! Es ist nunmal so, dass der Spieler Jones im Artikel der Sport-Bxxd wieder einmal die Tatsachen verdreht hat und absoluten Schice von sich gegeben hat! Würde das Schmierenblatt jetzt mit den Fans reden, die das richtig stellen könnten, wäre uns genüge getan! So aber bleibt ein Gefühl der "Ohnmacht" weil die Aussagen des Spielers jetzt einfach unwidersprochen in der Öffentlichkeit stehen! Und dieses Gefühl, nichts tun zu können, erzeugt halt einfach unschöne Gefühle!

Ich war bei seinem Comeback im Stadion und hatte auch die Gänsehaut! Ich hab den ganzen Schice hier im Forum mit "NadW" mit verfolgt und ich hab das Interview in der "Sport-Bxxd" gelesen!

Aber was die ganze Angelegenheit wieder ins rechte Licht rückt: ich war auch gestern Abend im Eintracht Museum und hab Jürgen Grabowski zugehört! Und da kann ich über den Spieler Jones nur sagen: Was für ein armseliger kleiner Wicht!

Schönes Wochenende und ...........AUSWÄRTSSIEG!!!
Cantona


Teilen