>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
Schobberobber72 schrieb:
Timberland schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich vermute, dass 'Stolzer Adler' der Zweitnick von einem Mod ist, ansonsten müsste dieser Schwachsinnsthread schon längst geschlossen sein.


Ich kann es mir auch nur so erklären! Absolut unverständlich, wieso das Ding immer noch offen ist.  


Wieso denn? Der thread hat höchsten Unterhaltungswert    


Ok, aber dann gehört er zumindest ins Gebabbel!  


Da sind aber nur Verbräscher am Werk.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Timberland schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich vermute, dass 'Stolzer Adler' der Zweitnick von einem Mod ist, ansonsten müsste dieser Schwachsinnsthread schon längst geschlossen sein.


Ich kann es mir auch nur so erklären! Absolut unverständlich, wieso das Ding immer noch offen ist.  


Wieso denn? Der thread hat höchsten Unterhaltungswert    


Ok, aber dann gehört er zumindest ins Gebabbel!  


Da sind aber nur Verbräscher am Werk.


Vermutlich wird gerade ein neues Unterforum geschaffen: "Vermutungen"...
#
Man sollte die Entwicklung von Amin Younes im Auge behalten. Ich glaube nicht, dass er sonderlich froh ist, dass Gladbach sich Raffael angelacht hat.
Dabei ist er in meinen Augen hochgradig talentiert, bringt alles mit, um eine tolle Offensivkraft in der Bundesliga zu werden. Schnell, trickreich, flink, sehr gute Ballbehandlung.
#
sCarecrow schrieb:
Man sollte die Entwicklung von Amin Younes im Auge behalten. Ich glaube nicht, dass er sonderlich froh ist, dass Gladbach sich Raffael angelacht hat.
Dabei ist er in meinen Augen hochgradig talentiert, bringt alles mit, um eine tolle Offensivkraft in der Bundesliga zu werden. Schnell, trickreich, flink, sehr gute Ballbehandlung.  


Und die Vermutung, die daraus resultiert, ist welche?  
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man sollte die Entwicklung von Amin Younes im Auge behalten. Ich glaube nicht, dass er sonderlich froh ist, dass Gladbach sich Raffael angelacht hat.
Dabei ist er in meinen Augen hochgradig talentiert, bringt alles mit, um eine tolle Offensivkraft in der Bundesliga zu werden. Schnell, trickreich, flink, sehr gute Ballbehandlung.  


Und die Vermutung, die daraus resultiert, ist welche?    


Das ist eine sogenannte Nicht-Vermutung. Es wird vermutet das Amin Younes nicht sonderlich froh ist.
Mach dir nichts draus, das ist nur von Vermutungsexperten sofort zu erkennen.  
#
sCarecrow schrieb:
Man sollte die Entwicklung von Amin Younes im Auge behalten. Ich glaube nicht, dass er sonderlich froh ist, dass Gladbach sich Raffael angelacht hat.
Dabei ist er in meinen Augen hochgradig talentiert, bringt alles mit, um eine tolle Offensivkraft in der Bundesliga zu werden. Schnell, trickreich, flink, sehr gute Ballbehandlung.  


Da hast du mal einen guten Spieler benannt ,gehe mit deiner Analyse des Spielers, 100% dacor .Glaube aber das BMG ihn nicht abgeben will. Habe einen Freund der sich als ein Fan dieses Vereins bezeichnet. Der mir versichert hat ,das der Junge ,jetzt schon als neuer Reus gesehen wird. Er soll dieses Jahr wohl mehr Einsatzzeiten bekommen.
#
Caio bestand vermutlich einen Laktattest.  

Sofort Kaufen!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Caio bestand vermutlich einen Laktattest.  

Sofort Kaufen!


Wenn er den Test wirklich bestanden hat, dann hat er vermutlich irgendwo abgeschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Caio bestand vermutlich einen Laktattest.  

Sofort Kaufen!


Wenn er den Test wirklich bestanden hat, dann hat er vermutlich irgendwo abgeschrieben.  


Er ist vermutlich 10km zu Fuss zur Tankstelle gelaufen. Und die Werte waren ok (Sixer Bier und ne Pakung Chips)  
#
Den Wechsel von der Rückennummer 2 auf die 5 habe ich auch richtig vermutet, genau wie den Wiedwald-Transfer, die 18 für Flum - u.s.w. und das Stendera aufrückt... - u.s.w.!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Den Wechsel von der Rückennummer 2 auf die 5 habe ich auch richtig vermutet, genau wie den Wiedwald-Transfer, die 18 für Flum - u.s.w. und das Stendera aufrückt... - u.s.w.!


Vermutlich......Schon abespritzt?.....
#
Stolzer_Adler schrieb:
Den Wechsel von der Rückennummer 2 auf die 5 habe ich auch richtig vermutet, genau wie den Wiedwald-Transfer, die 18 für Flum - u.s.w. und das Stendera aufrückt... - u.s.w.!


Du willst uns doch hier aller verarschen, oder?  
#
Wieso darf sowas eigentlich offen bleiben?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso darf sowas eigentlich offen bleiben?    


Wieso schaut ihr hier rein?
     
#
anna98 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Man sollte die Entwicklung von Amin Younes im Auge behalten. Ich glaube nicht, dass er sonderlich froh ist, dass Gladbach sich Raffael angelacht hat.
Dabei ist er in meinen Augen hochgradig talentiert, bringt alles mit, um eine tolle Offensivkraft in der Bundesliga zu werden. Schnell, trickreich, flink, sehr gute Ballbehandlung.  


Da hast du mal einen guten Spieler benannt ,gehe mit deiner Analyse des Spielers, 100% dacor .Glaube aber das BMG ihn nicht abgeben will. Habe einen Freund der sich als ein Fan dieses Vereins bezeichnet. Der mir versichert hat ,das der Junge ,jetzt schon als neuer Reus gesehen wird. Er soll dieses Jahr wohl mehr Einsatzzeiten bekommen.


Schade für uns. Den Bub hatte ich auch aufm Zettel. Ich werde mich die Tage mal mit nem waschechten Gladbacher über ihn unterhalten. Bin mal gespannt was der zu ihm sagt und inwieweit er das mit Reus#2 bestätigt.

PS: Es schreibt sich d'accord.  
#
Ich vermute, dass Marvin Bakalorz die Nummer 19 bekommt.

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich BH heimlich um John Guidetti oder Ji bemüht...
#
@Basalti - die 5 vom Zambrano habe ich richtig vermutet...
#
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti - die 5 vom Zambrano habe ich richtig vermutet...


Wie oft willst Du Dich denn noch daran aufgeilen?
#
Ich vermute das hier ist eine ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Satire


Teilen