>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
Joselu hatte er ja nicht vermutet.
#
Basaltkopp schrieb:
Joselu hatte er ja nicht vermutet.


Vermutlich.
#
Nein, weder Joselu noch Schröck hatte ich vermutet.

Ist ja auch kein Voraussagungskader, sondern ein Vermutungskader - oder Granit-Basalti?

Ich hoffe nicht, dass uns Malaga mit der Verlockung von CL-Quali und Geld-Scheich im Nacken den Nicklas Bendtner wegschnappt. Vermute da aber nichts gutes. Da man aber nichts von John Guidetti liest...

Ich hätte gerne Rekik und Guidetti oder Bendtner noch gerne, falls uns Demidov verlässt, was ich vermute und vll. geht sogar noch Lanig?!

Abwarten und FAXE trinken...

Apropos Faxe... - noch ist genug Zeit, bis das Transfenster schließt...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nein, weder Joselu noch Schröck hatte ich vermutet.

Ist ja auch kein Voraussagungskader, sondern ein Vermutungskader - oder Granit-Basalti?

Ich hoffe nicht, dass uns Malaga mit der Verlockung von CL-Quali und Geld-Scheich im Nacken den Nicklas Bendtner wegschnappt. Vermute da aber nichts gutes. Da man aber nichts von John Guidetti liest...

Ich hätte gerne Rekik und Guidetti oder Bendtner noch gerne, falls uns Demidov verlässt, was ich vermute und vll. geht sogar noch Lanig?!

Abwarten und FAXE trinken...

Apropos Faxe... - noch ist genug Zeit, bis das Transfenster schließt...


Ich vermute mal wir werden dich und deinen Vermutungskader in nächster Zeit leider nicht mehr los, oder??  
#
Die Rückennumer 1 von Trapp habe ich auch richtig vermutet, genau wie den Wiedwald-Transfer, den keiner aufm Zettel hatte und da war die Situation beim MSV auch nicht so aussichtslos, ansonsten habe ich es damals einfach ohne Lücken durchnummeriert.
#
Stolzer_Adler schrieb:


Ist ja auch kein Voraussagungskader, sondern ein Vermutungskader


     
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nein, weder Joselu noch Schröck hatte ich vermutet.

Ist ja auch kein Voraussagungskader, sondern ein Vermutungskader - oder Granit-Basalti?

Ich hoffe nicht, dass uns Malaga mit der Verlockung von CL-Quali und Geld-Scheich im Nacken den Nicklas Bendtner wegschnappt. Vermute da aber nichts gutes. Da man aber nichts von John Guidetti liest...

Ich hätte gerne Rekik und Guidetti oder Bendtner noch gerne, falls uns Demidov verlässt, was ich vermute und vll. geht sogar noch Lanig?!

Abwarten und FAXE trinken...

Apropos Faxe... - noch ist genug Zeit, bis das Transfenster schließt...


Und auch hier nochmals: Malaga ist international gesperrt!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Die Rückennumer 1 von Trapp habe ich auch richtig vermutet, genau wie den Wiedwald-Transfer, den keiner aufm Zettel hatte und da war die Situation beim MSV auch nicht so aussichtslos, ansonsten habe ich es damals einfach ohne Lücken durchnummeriert.



Wiedwald hatte nach Okas Weggang jeder, aber ausnahmslos jeder hier auf dem Zettel.
Dass Trapp die 1 erben würde, war jetzt auch nicht schwer zu vermuten.
#
Stolzer_Adler schrieb:
... genau wie den Wiedwald-Transfer, den keiner aufm Zettel hatte und da war die Situation beim MSV auch nicht so aussichtslos, ...

über Wiedwald haben wir schon diskutiert, da wusstest du noch gar nicht, dass es den überhaupt gibt.
#
MrBoccia schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
... genau wie den Wiedwald-Transfer, den keiner aufm Zettel hatte und da war die Situation beim MSV auch nicht so aussichtslos, ...

über Wiedwald haben wir schon diskutiert, da wusstest du noch gar nicht, dass es den überhaupt gibt.


Da dachte er noch, dass Wiedwald die Restaurantkette mit den Broilern ist.
#
@Basalti und Co.! Den Wienerwald kenne ich seit den 1970ern und den Wiedwald schon aus Zeiten als er Bremer gegessen hat und in Bremen gespielt hat.

Sollten uns noch Lanig und Kempf (Leihe) verlassen, dann tippe ich auf einen IV mit linken Fuß! Karim Rekik wäre da meine Vermutung!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Apropos Bremen, den Abschied von Dudda habe ich auch vermutet. Kleiner Spass, denn auch Hien, Wille, Waldschmidt und Co. werden vermutlich nicht in der BL 13/14 spielen.
#
Vermutet Ihr dass sich die Eintracht eine Kaufoption für Joselu sichern konnte, oder war das nicht möglich durch die komplizierte Vertragssituation (Rückkaufoption Real) und das ganze Berater Gebimsel?
#
Zu der möglichen KO bei Joselu kann vermutlich nur BH etwas sagen!

Ich habe auch richtig vermutet, dass Stendera nummernmässig nach vorne aufrückt.
Dachte zwar, dass es die 17 wird aber die hat sich der Schröcki geben lassen und Stendera nimmt die pirlomässige 21.

Die 10 wartet noch auf Bendtner oder Guidetti...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Zu der möglichen KO bei Joselu kann vermutlich nur BH etwas sagen!

Ich habe auch richtig vermutet, dass Stendera nummernmässig nach vorne aufrückt.
Dachte zwar, dass es die 17 wird aber die hat sich der Schröcki geben lassen und Stendera nimmt die pirlomässige 21.

Die 10 wartet noch auf Bendtner oder Guidetti...


oder auf hoffer, der kennt die nummer ja schon
#
Stolzer_Adler schrieb:
Zu der möglichen KO bei Joselu kann vermutlich nur BH etwas sagen!

Ich habe auch richtig vermutet, dass Stendera nummernmässig nach vorne aufrückt.
Dachte zwar, dass es die 17 wird aber die hat sich der Schröcki geben lassen und Stendera nimmt die pirlomässige 21.

Die 10 wartet noch auf Bendtner oder Guidetti...


100 Gummipunkte
#
10 Gummipunkte auf die 10!
#
Applaus! Du bist ein Held!  
#
Gude Gudetti!

Komm schon John!

Man City will Fred holen, nicht den vom Jupiter, sondern den aus Brasilien. Bevor der gute Guidetti zu einem nicht international spielenden Club in der PL wechselt, da soll BH ihn zu uns hin ausleihen.

Nachdem BH bei Wenger in London war hätte er auch über Manchester nach Frankfurt fliegen können - oder? Wäre zumindest eine Reiseroutevermutung - oder?

Die 10 ist noch frei, die hatte John Guidetti schon bei F. Rotterdam und die Nummer hatte ihm Glück gebracht!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Gude Gudetti!

Komm schon John!

Man City will Fred holen, nicht den vom Jupiter, sondern den aus Brasilien. Bevor der gute Guidetti zu einem nicht international spielenden Club in der PL wechselt, da soll BH ihn zu uns hin ausleihen.

Nachdem BH bei Wenger in London war hätte er auch über Manchester nach Frankfurt fliegen können - oder? Wäre zumindest eine Reiseroutevermutung - oder?

Die 10 ist noch frei, die hatte John Guidetti schon bei F. Rotterdam und die Nummer hatte ihm Glück gebracht!

Gruß
Stolzer_Adler  


du nervst


Teilen