>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich vermute das hier ist eine ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Satire


Braucht man dafür nicht ein gewisses Minimum an Intelligenz?
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich vermute das hier ist eine ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Satire


Braucht man dafür nicht ein gewisses Minimum an Intelligenz?


Ist offensichtlich ein Lieblingsthread......
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich vermute, dass Marvin Bakalorz die Nummer 19 bekommt.

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich BH heimlich um John Guidetti oder Ji bemüht...


Ich glaub, der meint das alles ernst......
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich vermute, dass Marvin Bakalorz die Nummer 19 bekommt.

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass sich BH heimlich um John Guidetti oder Ji bemüht...


Hauptsache wurde heut Nachmittag schon ein Foto gezeigt, wo Bakalorz sein Trikot mit der Nr. 19 in die Kamera hält. Aber das hast du vor deinem Post natürlich noch nicht gesehen... Vermutlich.

Ich frag mich wirklich, was dieser Thread jedes Jahr aufs Neue bezwecken soll. Alleine schon der Name "Vermutungsthread" zeigt doch, dass hier überhaupt keine stichhaltigen Argumente benötigt werden, denn es wird ja nur vermutet. Wenn du richtig liegts, dann willst du das wir dich hochleben lassen aber wenn du falsch liegst, was ist dann? Man brauch jetzt auch net sonderlich klug sein um gewisse Dinge vorherzusehen. So wie die Nr. vom Trapp oder vom Zambrano, um sowas zu sagen brauch ich net zu studieren.
Du merkst doch, dass hier 90 Prozent der Leute diesen Fred nicht allzu ernst nehmen und das du vermuten kannst was du willst.
Wenn es ein "Wunschkader" wäre, okay. Wenn da einigermaßen realistische Wünsche drinnen sind, spricht ja nix dagegen. Aber "Vermutung"... ich vermute dir ist vermutlich manchmal ein wenig langweilig... dann tust du vermuten, aber vermutlich tut das überhaupt nix zur Sache  
#
       

was ein Volltrottel.
#
Wie bereits am 19.06.13 vermutet ist nun am V. Kadlec bei Eintracht Frankfurt und ich vermute, wie bereits am 19.06.13, dass er die Rückennummer 10 bekommt.





Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie bereits am 19.06.13 vermutet ist nun am V. Kadlec bei Eintracht Frankfurt und ich vermute, wie bereits am 19.06.13, dass er die Rückennummer 10 bekommt.





Gruß
Stolzer_Adler


Eigentlich muesste man es als ironie deuten aber mir deucht, Du meinst das wirklich ernst.....
#
@Meier_Ei

Wer weiß das schon so genau, manche halten es vermutlich für Ironie und andere denken dabei an Elfenbein, keine Ahung und ganz andere haben Roger Whittaker mit Albany im Ohr.

Verstehst Du das? Vermutlich nicht

Ich vermutete aber, dass V. Kadlec kommen wird und nun ist er da und ich vermute die Rückennummer 10!

Ansonsten war mir klar, dass die meisten Spieler "Ihre" nummer behalten aber ich hätte so gemacht wie am 19.06.13 und Trapp ging danach von der 31 auf die 1 und Zambrano von der 2 auf die 5. Stendera habe ich auf der 17 vermutet und ich hätte nicht an Schröck geglaubt, der mich aber positiv überrascht hat - im Gegensatz zu Joselu...

Noch einmal ganz kurz! Es ging mir nie um Wünsche, Wünsche sind Neymar, Messi und Co., sondern um Vermutungen, was passieren könnnte.

Ich habe am 19.06. auch vermutet, dass uns der in klammern gesetzte Lanig vll. noch bis zum 31.08. verlässt, falls ein Angebot kommt (Lautern? smile: und das man noch einen IV dazu holt, möglichst ein Linksfuss oder ein beidfüssiger IV aber ok, abwarten. Meine Vermutung war Karim Rekik von Man City, der LIV und LAV kann!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich vermutete aber, dass V. Kadlec kommen wird

ja, beeindruckend, 2 Monate, nachdem der überall auf und ab diskutiert wurde, sowas zu vermuten. Bist sicher Muddis Liebling, weil der Klügste in eurem Kuhkaff.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie bereits am 19.06.13 vermutet ist nun am V. Kadlec bei Eintracht Frankfurt und ich vermute, wie bereits am 19.06.13, dass er die Rückennummer 10 bekommt.





Gruß
Stolzer_Adler


Aber im selben Eröffnungs-Thread, vermutest Du auch das Rekik zu uns kommt und Bendtner oder Guidetti unseren Sturm verstärken werden,
hingegen hattest Du Bakalorz, Schröck und Joselu so gänzlich gar nicht auf Deiner Liste!

Also was sagt uns das?
#
Ich vermut übrigens auch mal, dass der Kattlätsch zu uns kommt. Und dass er die 10 kriegt, vermut ich aaach emol.
#
@Ascheeebe(r)cher

Schön, dass Du es heute vermutest, quatsch - heute weisst Du es!

Ein "Schlauer Adler" hat es vor exakt acht Wochen, am 19.06.13 vermutet.

Ich freu mich, dass er da ist der Watschlaff und hoffe, dass er die hohen Erwartungen erfüllt. Wir sollten ihm alle ein wenig Zeit geben. Ich hoffe, dass er nach 60 Minuten gegen Braunschweig das erste mal netzt! Kleiner Spass...

Ich vermute, dass wir noch sehr viel Spass mit ihm haben werden und ich hoffe, dass er sich in Eintracht Frankfurt und die Fans verliebt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Mr. Boccialetti

Du hast immer so eine nette, warmherzige und humorvolle Art an Dir.

Manchmal könnte man vermuten, dass Dir als Kind ein 8-Bälle-Boccia-Set auf die Füße gefallen ist.

Unsere neue Nummer 10 (sprich): "Waaaaatsschhllaaaffff Kaaaatlesch" ist da! Freu Dich doch mal Bocciaman! Er ist da und hat die Nummer 10!

Konnte man so am 19.06. nicht vermuten...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mr. Boccialetti

Du hast immer so eine nette, warmherzige und humorvolle Art an Dir.

Manchmal könnte man vermuten, dass Dir als Kind ein 8-Bälle-Boccia-Set auf die Füße gefallen ist.

Unsere neue Nummer 10 (sprich): "Waaaaatsschhllaaaffff Kaaaatlesch" ist da! Freu Dich doch mal Bocciaman! Er ist da und hat die Nummer 10!

Konnte man so am 19.06. nicht vermuten...



die nummer 10 also .... erinnere mich da immer an hoffer, altintop, liberopoulos, frommer, dino ...
#
@Saaradler! Altintop hatte die 19!!!

Erinnere Dich doch bitte an Detari, Okocha, Bein und Co. - dies waren zwar Spielmacher alter Schule, die es so kaum noch gibt aber Kadlec ist Offensiv-Allrounder. Er kann vorne drin als MS oder HS spielen oder er kommt über die Flügel. V. Kadlec ist ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler mit guter Technik.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Saaradler! Altintop hatte die 19!!!


2009/11 hatte er die 19 (Liberopoulos die 10)
und 2010/11 hatte dann Altintop die 10 ....
#
Stimmt Saaradler! ich muss Dir Recht geben! Hatte es irgendwie verdrängt!

Dann kann es ja nun mit der 10 und Kadlec nur noch aufwärts gehen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
SaarAdler81 schrieb:

2009/11 hatte er die 19 (Liberopoulos die 10)


...in der längsten Bundesliga-Saison aller Zeiten...
#
Hatte ich nicht Barnetta vor zwei Jahren vermutet? Ich vermute ja! So schließt sich der Kreis.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wie kann man nur derart schmerzbefreit sein.....


Teilen