>

Championsleague Viertelfinale

#
ich hab das gefühl das die dann am samstag etwas frust rauslassen...
#
Gibt's eigentlich Trainer auf dem Markt, die Klinsi im Falle des Falles überhaupt ablösen könnten?  
Bernd Schuster oder Frank Rijkaard vielleicht?

Ansonsten blieben noch Robert Früstük und Jimmy Mullen.
#
CL Finale 99.....wir im Hockey Club Fussi geschaut...danach in die Stammkneipe..da sass unser Freund mit nem Glas Sekt vor sich und war nicht ansprechbar....naja man sollte immer warten bis abgepfiffen wird....
#
Ich würde so lachen, wenn der FUnkel der alte Fuchs ne Taktikentwirft mit der wir die Bayern amSamstag so richtig schön abschießen.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!    


wieso ist das ein kumpel von dir?

Und wie kann jemand mit solchen Kumpels hier Mod werden?  
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Bin mal mutig und tippe 6:1  


Bis jetzt hab ich beste Chancen    


Die Frage gab es schon mal? Wer soll bitte das eine Tor für die Bayern machen?

Da gibt es höchstens so ein blödes Eigentor
#
sotirios005 schrieb:
Für den hohen Blutdruck vom Worschtfabrikant ist der heutige Abend gar net' so gut...    


Jepp, das sah' nicht gut aus...








.





.








.









     
#
Brady schrieb:
CL Finale 99.....wir im Hockey Club Fussi geschaut...danach in die Stammkneipe..da sass unser Freund mit nem Glas Sekt vor sich und war nicht ansprechbar....naja man sollte immer warten bis abgepfiffen wird....  


des war geiler wie en fick
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!    


wieso ist das ein kumpel von dir?

Damit ich ich jemanden hab in solchen Momenten den ich auslachen kann. Neidisch?  
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
CL Finale 99.....wir im Hockey Club Fussi geschaut...danach in die Stammkneipe..da sass unser Freund mit nem Glas Sekt vor sich und war nicht ansprechbar....naja man sollte immer warten bis abgepfiffen wird....  


des war geiler wie en fick


Bei deiner langweiligen Ollen..kein Wunder...
#
aber wenigstens gut zu sehen, wie butt der wackligen bayern-abwehr mit seiner erfahrung weiterhilft  
#
Nuriel schrieb:
Wer soll bitte das eine Tor für die Bayern machen?



Barca! Aus Mitleid. Gute Gastgeber. Weißte...  
#
Swartzyn schrieb:
Ich würde so lachen, wenn der FUnkel der alte Fuchs ne Taktikentwirft mit der wir die Bayern amSamstag so richtig schön abschießen.  


3-2-5

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gibt's eigentlich Trainer auf dem Markt, die Klinsi im Falle des Falles überhaupt ablösen könnten?  
Bernd Schuster oder Frank Rijkaard vielleicht?

Ansonsten blieben noch Robert Früstük und Jimmy Mullen.


#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!    


wieso ist das ein kumpel von dir?

Und wie kann jemand mit solchen Kumpels hier Mod werden?  

Noch so ein Neidhammel! Drauf g´schissa!
#
pipapo schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!    


wieso ist das ein kumpel von dir?

Und wie kann jemand mit solchen Kumpels hier Mod werden?  



So dimmt's.  
#
pro lodda
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!    


wieso ist das ein kumpel von dir?

und wieso schreit der Dich an?
#
Nuriel schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gibt's eigentlich Trainer auf dem Markt, die Klinsi im Falle des Falles überhaupt ablösen könnten?  
Bernd Schuster oder Frank Rijkaard vielleicht?

Ansonsten blieben noch Robert Früstük und Jimmy Mullen.




Freiherr zu Guttenberg?
#
Olli Kahn wird bestimmt ab morgen Trainer


Teilen