>

Championsleague Viertelfinale

#
schobbe schrieb:
http://www.abendblatt.de/media/pic/000/335/33531v1.jpg



   
Ich glaube, in der Halbzeit sieht das Gesicht etwas anders aus.
Ach, die Schadenfreude...
#
pipapo schrieb:
So sahen wir in Bremen aus. Aber heute machts mehr Spaß


naja wir waren in Bremen bestimmt 2 Klassen besser...
#
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf den roten  uli nach em spiel        


Ich wette der Hoeneß wird dannw ieder aufführen, dass die geringen Tv-Gelder in Deutschland mit daran Schuld seien, dass der FC B. international nicht Konkurenzfähig ist.
#
Nuriel schrieb:
Ob Klinsi überhaupt noch als Bayern-Trainer die Kabine zur 2ten Halbzeit verlässt?

Ich als Verein musste reagieren?
#
Enormer Unterhaltungsfaktor würde ich mal sagen... Barca spielt Fussball vom anderen Stern, allerdings sind die Bayern heute auch desaströs!!
Wenn das so weitergeht bin ich garnicht mal so sicher ob das nicht sogar ein Vorteil für uns am Samstag sein könnte... die Bayernfans werden von Beginn an pfeifen, die Mannschaft ist verunsichert.... wenn wir mutig spielen und uns was zutrauen könnte dort was drin sein!!
#
Nuriel schrieb:
Ob Klinsi überhaupt noch als Bayern-Trainer die Kabine zur 2ten Halbzeit verlässt?


Der kriegt jetzt erstmal durch das Kabinenfenster die Kündigung von Würstchen-Uli und paar Dosen Leberwurst als Abfindung.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Mal sehen ob wir das am Samstag ausbaden müssen...


Gerade so nicht denken!!!! Lieber selbst total konzentriert Vollgas geben!
#
Eierkopf schrieb:
naja wir waren in Bremen bestimmt 2 Klassen besser...  

Als Barca. Klar.  
#
Wenn BAyern jetzt einen Wechselfehler macht, könnten die das Ding noch so biegen,dass sie nur 2:0 verlieren?
#
pipapo schrieb:
Eierkopf schrieb:
naja wir waren in Bremen bestimmt 2 Klassen besser...  

Als Barca. Klar.  


mindestens  
#
ich hoffe, dass manu weiterkommt. dieses finale will ich sehen.
#
wenn schon bei wolfsburgtoren gegen die bayern gejubelt wird wie sonstwas kann man froh sein das wir gerade nich auch spielen...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Mal sehen ob wir das am Samstag ausbaden müssen...
Definitiv. Das wird schmerzhaft am Samstag.

Nö, glaub ich net. Da wirds dermassen unruhig werden, die sind mit den Nerven am Ende.



ich glaube auch, dass wir eine gute chance haben.  


Klinsi abschießen, klingt vernünftig, wenn er nach dem Spiel überhaupt noch Trainer ist
#
Swartzyn schrieb:
Wenn BAyern jetzt einen Wechselfehler macht, könnten die das Ding noch so biegen,dass sie nur 2:0 verlieren?


stimmt, aber ob die soweit denken...?
#
Das ist ne Katastrophe für den deutschen Fußball, sagt aber alles aus.

Nur die Argumentation mit den TV-Geldern ist zumindest in Bezug auf Barca falsch. Hätte Barca einen Trikotsponsor, würde das denen sicher 20Mio/Jahr in die Kassen spülen, auf die sie einfach mal so freiwillig verzichten.
#
zimbi_popimbi schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Mal sehen ob wir das am Samstag ausbaden müssen...
Definitiv. Das wird schmerzhaft am Samstag.

Nö, glaub ich net. Da wirds dermassen unruhig werden, die sind mit den Nerven am Ende.



ich glaube auch, dass wir eine gute chance haben.  


Klinsi abschießen, klingt vernünftig, wenn er nach dem Spiel überhaupt noch Trainer ist  


Für uns wäre es besser wenn er bis Samstag Trainer bleibt
#
Nach diesem Debakel für die Bayern sehe ich das für uns doch ne realistische Chance. Die werden erstmal zittern.

Und nochwas: Wer schützt eigentlich die internationalen Stars vor der Münchner Tretertruppe? Was wurde immer gejammert, wenn der Ribery was auf die Socken kriegt.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Ob Klinsi überhaupt noch als Bayern-Trainer die Kabine zur 2ten Halbzeit verlässt?


Der kriegt jetzt erstmal durch das Kabinenfenster die Kündigung von Würstchen-Uli und paar Dosen Leberwurst als Abfindung.


Fortuna Düsseldorf Style  
#
der beckenbauer tobt auf premiere

#
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf den roten  uli nach em spiel        


Ich wette der Hoeneß wird dannw ieder aufführen, dass die geringen Tv-Gelder in Deutschland mit daran Schuld seien, dass der FC B. international nicht Konkurenzfähig ist.  


Die Blöd-Schlagzeile von morgen: Hoeneß fordert GEZ-Verdoppelung  


Teilen