>

Championsleague Viertelfinale

#
Eierkopf schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wenn BAyern jetzt einen Wechselfehler macht, könnten die das Ding noch so biegen,dass sie nur 2:0 verlieren?


stimmt, aber ob die soweit denken...?


#
Hier, Knueller, haste eben die Werbung gesehen? Da will noch einer Balletttänzer werden.  
#
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf den roten  uli nach em spiel        


Ich wette der Hoeneß wird dannw ieder aufführen, dass die geringen Tv-Gelder in Deutschland mit daran Schuld seien, dass der FC B. international nicht Konkurenzfähig ist.  


Die Blöd-Schlagzeile von morgen: Hoeneß fordert GEZ-Verdoppelung    


also will er jetzt net 2 Euro mehr, sondern 4?  
#
block28 schrieb:
Nach diesem Debakel für die Bayern sehe ich das für uns doch ne realistische Chance. Die werden erstmal zittern.

Und nochwas: Wer schützt eigentlich die internationalen Stars vor der Münchner Tretertruppe? Was wurde immer gejammert, wenn der Ribery was auf die Socken kriegt.


"Das ist doch kein Kindergarten hier"  
#
Eierkopf schrieb:
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf den roten  uli nach em spiel        


Ich wette der Hoeneß wird dannw ieder aufführen, dass die geringen Tv-Gelder in Deutschland mit daran Schuld seien, dass der FC B. international nicht Konkurenzfähig ist.  


Die Blöd-Schlagzeile von morgen: Hoeneß fordert GEZ-Verdoppelung    


also will er jetzt net 2 Euro mehr, sondern 4?  


6! Setzen! Versetzung gefährdet
#
1:9 Tore  
#
Hoffe das der Breno am Samstag auch spielt
#
Filzlaus schrieb:
der beckenbauer tobt auf premiere



Mist, schade, dass ich keine Premiere habe Aber das wird hoffentlich noch wo gezeigt.
#
Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!  
#
Nuriel schrieb:
Eierkopf schrieb:
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf den roten  uli nach em spiel        


Ich wette der Hoeneß wird dannw ieder aufführen, dass die geringen Tv-Gelder in Deutschland mit daran Schuld seien, dass der FC B. international nicht Konkurenzfähig ist.  


Die Blöd-Schlagzeile von morgen: Hoeneß fordert GEZ-Verdoppelung    


also will er jetzt net 2 Euro mehr, sondern 4?  


6! Setzen! Versetzung gefährdet


#
Rostiger-Nagel schrieb:
Bin mal mutig und tippe 6:1  


Bis jetzt hab ich beste Chancen  
#
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich freu mich schon auf den roten  uli nach em spiel        


Ich wette der Hoeneß wird dannw ieder aufführen, dass die geringen Tv-Gelder in Deutschland mit daran Schuld seien, dass der FC B. international nicht Konkurenzfähig ist.  


Die Blöd-Schlagzeile von morgen: Hoeneß fordert GEZ-Verdoppelung    


Naja, wenn man dann jede Woche so ne tolle Unterhaltung wie heute bekommt, wäre es das doch fast sogar wert  
#
Was'n das überhaupt für eine doofe Jogi Bussi Werbung da?
#
Also die werden sich bis Samstag noch richtig schön zoffen, da ist für uns alles drin.
#
Bayern-Forum:

"Ich kann echt nicht mehr, warum gibt es noch eine zweite Halbzeit??? "
#
Ralfe schrieb:
Hoffe das der Breno am Samstag auch spielt

Ob der überhaupt nochmal spielt?
#
Für den hohen Blutdruck vom Worschtfabrikant ist der heutige Abend gar net' so gut...  
#
yeboah1981 schrieb:
Kumpel von mir, Bayernfan, hat mich gerad vollkommen hysterisch am Telefon angeschrien. Herrlich! Dafür hat man Freunde!    


wieso ist das ein kumpel von dir?
#
Weiss eigentlich jemand, was der Lahm hat, bzw ob er am Samstag wieder spielen kann? Er ist für mich neben Ribery in dieser Saison noch der einzige Münchner mit Normalform.
#
Fc Bayern Stern des Südens
du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten wie in schlechten
Zeiten zueinander stehen.  


Teilen