>

[Gerücht] Interesse an Kris Boyd

#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, ich würde mir wünschen, dass man mit Skibbe hier in FFM so was wie die Bremer mit Schaaf aufbauen könnten. Der Erfolg muss natürlich immer einigermaßen nachweisbar sein.


Dazu bräuchten wir aber auch ein Medien- und Fanumfeld wie in Bremen. Also vergiss es.    


Err und jedes Jahr CL Teilnahme und ab und zu paar Titel so wie Bremen.  
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, ich würde mir wünschen, dass man mit Skibbe hier in FFM so was wie die Bremer mit Schaaf aufbauen könnten. Der Erfolg muss natürlich immer einigermaßen nachweisbar sein.


Dazu bräuchten wir aber auch ein Medien- und Fanumfeld wie in Bremen. Also vergiss es.    


Err und jedes Jahr CL Teilnahme und ab und zu paar Titel so wie Bremen.    


...meinetwegen, solange wir dafür keine Frau ins Tor stellen müssen!       ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, ich würde mir wünschen, dass man mit Skibbe hier in FFM so was wie die Bremer mit Schaaf aufbauen könnten. Der Erfolg muss natürlich immer einigermaßen nachweisbar sein.


Dazu bräuchten wir aber auch ein Medien- und Fanumfeld wie in Bremen. Also vergiss es.    


Nanana...haetten wir die Bremer Erfolge unter deren Duo aufzuweisen, dann ware auch bei uns groesstenteils Friede, Freude, Eierkuchen angesagt

Siehe Funkel, der war auch fuenf Jahre bei uns und dessen Erfolge waren ja nun nicht annaehernd mit denen eines Schaaf zu vergleichen.
#
Das wäre mal ein Hammer-Transfer! Der Junge weiss wo das Tor steht.

Auch wenn die schott. Liga schwächer ist als die BL, Boyd ist ein echter Torjäger und ich traue ihm zu in der BL und bei uns für Furore zu sorgen. Ausserdem ist er im richtigen Alter!

Allerdings braucht er auch Anspiele! Lincoln und Boyd, das wäre mal eine Ansage an die Fans und die Liga! Ich denke aber nicht, dass das HB finanzieren wird.

MfG.
Stolzer_Adler

............................1 NIKOLOV...............................
4 FRANZ....29 CHRIS.....23 RUSS....16 SPYCHER (C)
...........................27 SCHWEGLER.........................
2 OCHS.............................................11 KORKMAZ
...........................19 LINCOLN...............................
.............9 BOYD......................14 ALEX MEIER.......
#
Boyd soll im Winter kommen
Bochum will den Schotten-Tank!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/12/17/kris-boyd/bochum-will-den-schotten-tank.html

*BILD erfuhr: Der VfL hat großes Interesse an Kris Boyd (26) von den Glasgow Rangers. Noch am Dienstag beobachtete ein Bochum-Scout den bulligen Stürmer beim 3:0-Sieg in Dundee.
[...]
Manager Thomas Ernst (42) bestätigt gegenüber BILD das Interesse an Boyd: „Stimmt, wir haben ihn beobachten lassen. Seine Torquote ist wirklich gut!“*

Also wenn Bochum den holt und bei uns mal wieder gesagt sind, solche Spieler sind zu teuer/zu groß für uns, dann geh ich offiziell heulen  :neutral-face

Ich hoffe inständig dass die Gekas Aktion nur ne Ablenkung ist, um sich Boyd o.Ä. zu holen...
#
EintrachtSacha schrieb:
Boyd soll im Winter kommen
Bochum will den Schotten-Tank!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/12/17/kris-boyd/bochum-will-den-schotten-tank.html

*BILD erfuhr: Der VfL hat großes Interesse an Kris Boyd (26) von den Glasgow Rangers. Noch am Dienstag beobachtete ein Bochum-Scout den bulligen Stürmer beim 3:0-Sieg in Dundee.
[...]
Manager Thomas Ernst (42) bestätigt gegenüber BILD das Interesse an Boyd: „Stimmt, wir haben ihn beobachten lassen. Seine Torquote ist wirklich gut!“*

Also wenn Bochum den holt und bei uns mal wieder gesagt sind, solche Spieler sind zu teuer/zu groß für uns, dann geh ich offiziell heulen  :neutral-face

Ich hoffe inständig dass die Gekas Aktion nur ne Ablenkung ist, um sich Boyd o.Ä. zu holen...


Naja ich weiß nicht was ich von der Bild halten soll.
Mal wieder sehr sehr schlecht recherchiert, von daher gebe ich auf so Gerüchte null. Denn Boyd hat nur noch einen Vertrag bis Sommer 2010 und ein Ausleihgeschäft wie in deinem Link genannt wird, ist daher nicht möglich.  

Als würde Boyd ernsthaft zu Bochum wechseln  
#
ACHWAS WENN MAN SICH KEIN GEKAS LEISTEN KANN WIRD DER AUCH NET KOMMEN.
#
kuki474 schrieb:
ACHWAS WENN MAN SICH KEIN GEKAS LEISTEN KANN WIRD DER AUCH NET KOMMEN.


jetzt habe ich einen tinnitus
#
kuki474 schrieb:
ACHWAS WENN MAN SICH KEIN GEKAS LEISTEN KANN WIRD DER AUCH NET KOMMEN.


Captain Caps-Lock, sind sie es?  ,-)
#
Ich glaube Skibbe wird sich in den Main stürzen, wenn Bochum so einen Stürmer bekommen würde.
O-Ton HB:"Wir haben ein begrenztes Budget an das müssen wir uns halten."  
#
und das halbe forum springt hinterher
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube Skibbe wird sich in den Main stürzen, wenn Bochum so einen Stürmer bekommen würde.
O-Ton HB:"Wir haben ein begrenztes Budget an das müssen wir uns halten."    


Da wäre er bestimmt nicht der Einzige.  :neutral-face
#
Wenn Boyd nach Bochum wechseln sollte, was ich ja für einen Scherz halte, dann können wir den Laden zuschließen....
#
Wenn Bochum ihn bekommt und es uns, wegen Geld nicht gelungen ist, ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption so wie es Bochum ja vor hat zu machen, und die schaffen es, echt, dann sollte man in Frankfurt echt fragen, wo geht die KOHLE HIN????

Stadion einen sehr guten schnitt fast jedes Heimspiel ausverkauft?!

Fanartikel sind immer gut vergriffen, grade jetzt die Mützen und Handschuhe bekommt man im mom fast nirgendswo!

Aslo wo geht das Geld hin, Bochum hat doch nicht mehr als WIR ????


BITTE holt Ihn, er ist so einer den wir brauchen, Gekas bin ich jetzt nicht traurig drum, aber bei IHM da wäre ich voll dafür.
#
Vergiß es!!

HB sucht lieber einen Billigstürmer mit Zweitliganiveau und an dem er dann mindestens nochmal 200.000 Euro Gehalt sparen kann.


Aber für bessere Spieler ist ja kein Geld da.
#
Hoffentlich wirst du wenigstens bald verkauft.
#
Das uns diese Billigspieler aber auch viel Geld kosten bzw. mehr Kosten
als Sie wert sind , wird HB nie begreifen.
#
Ich glaube eher, du solltest langsam mal begreifen, dass du früher oder später am Videowürfel baumeln wirst für dein dummes Gewäsch hier.
#
     
#
Und zwar Kopp nach unne ohne Hos!


Teilen