>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
Finde ich ne gute Entscheidung von ihm und zwar gut für uns!
#
Man kann ihn auch nächste Saison ablösefrei holen, er soll sich erstmal in England beweisen und Spielpraxis sammeln, dann kann er kommen.  
#
AllaBumballa schrieb:
Finde ich ne gute Entscheidung von ihm und zwar gut für uns!


In der Tat!

Nebenbei gefragt: PW wieder eingefallen???
#
Krun schrieb:
Man kann ihn auch nächste Saison ablösefrei holen, er soll sich erstmal in England beweisen und Spielpraxis sammeln, dann kann er kommen.    


der kickt, es sei denn er kommt - gott bewahre - doch zu uns,  nächste saison wieder in österreich, genau wie ümit.
#
Laut Meldung von Laola1.at ist sich Maierhofer mit RB Salzburg einig. Vermutlich wirds ne Leihe.
#
Maierhofer wechselt zu Red Bull Salzburg. Hat sich also zum Glück erledigt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
fenin-97 schrieb:
Maierhofer wechselt zu Red Bull Salzburg. Hat sich also zum Glück erledigt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Naja wenn wirklich ein Rob Friend kommt,
wäre Maierhofer eine bessere Wahl gewesen.
#
könnte vielleicht diesen sommer wieder aktuell werden ?! könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen dass bruno den Kontakt zu ihm sucht. Hat mit Red Bull dieses Jahr die Meisterschaft so gut wie sicher, in 27 Spielen 12 Tore erzielt. Wenn Helmes oder Superstürmer X nichts wird aus finanziellen Gründen, wird er vielleicht unser Neuer. Ablöse: ca. 1,5-2Mio €!  
#
game_Over schrieb:
könnte vielleicht diesen sommer wieder aktuell werden ?! könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen dass bruno den Kontakt zu ihm sucht. Hat mit Red Bull dieses Jahr die Meisterschaft so gut wie sicher, in 27 Spielen 12 Tore erzielt. Wenn Helmes oder Superstürmer X nichts wird aus finanziellen Gründen, wird er vielleicht unser Neuer. Ablöse: ca. 1,5-2Mio €!    


So viel Geld hammer net.
#
türlich. 6mio. wenn in der winterpause 4mio fuer helmes da waren, sind nach dem ufstieg sicherlich locker 1,5mio für maierhofer drinne!
#
game_Over schrieb:
türlich. 6mio. wenn in der winterpause 4mio fuer helmes da waren, sind nach dem ufstieg sicherlich locker 1,5mio für maierhofer drinne!


es sind ja netmals die 1,5 für bamba drin .... aber warum sollte er zu uns? so kann er CL spielen ... er is ja kein bankdrücker ....
#
game_Over schrieb:
türlich. 6mio. wenn in der winterpause 4mio fuer helmes da waren, sind nach dem ufstieg sicherlich locker 1,5mio für maierhofer drinne!


Aber net für Maierhofer!
#
game_Over schrieb:
könnte vielleicht diesen sommer wieder aktuell werden ?! könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen dass bruno den Kontakt zu ihm sucht. Hat mit Red Bull dieses Jahr die Meisterschaft so gut wie sicher, in 27 Spielen 12 Tore erzielt. Wenn Helmes oder Superstürmer X nichts wird aus finanziellen Gründen, wird er vielleicht unser Neuer. Ablöse: ca. 1,5-2Mio €!    



Bloß nicht.
Der ist schlechter als Proschwitz, älter als Proschwitz
und für den sollen wir mehr Geld bezahlen ??
Die Quote für die Österreichische Liga kannst Du mit der 2. Liga vergleichen.

Da kann ich mir viele bessere  und billigere Stürmer vostellen, vevor wir sojemanden holen.
Das wäre unser neuer Rob Friend.
#
Damit könntest du recht haben. Ein Typ wie Rob Friend. Wir brauchen etwas wendigeres
Hyundaii30 schrieb:
game_Over schrieb:
könnte vielleicht diesen sommer wieder aktuell werden ?! könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen dass bruno den Kontakt zu ihm sucht. Hat mit Red Bull dieses Jahr die Meisterschaft so gut wie sicher, in 27 Spielen 12 Tore erzielt. Wenn Helmes oder Superstürmer X nichts wird aus finanziellen Gründen, wird er vielleicht unser Neuer. Ablöse: ca. 1,5-2Mio €!    



Bloß nicht.
Der ist schlechter als Proschwitz, älter als Proschwitz
und für den sollen wir mehr Geld bezahlen ??
Die Quote für die Österreichische Liga kannst Du mit der 2. Liga vergleichen.

Da kann ich mir viele bessere  und billigere Stürmer vostellen, vevor wir sojemanden holen.
Das wäre unser neuer Rob Friend.
#
um gottes willen nicht den maierhofer. der spielt wie Friend und solche art von stürmern sind doch schon seit einiger zeit out. die passen in kein system mehr.
#
Nix gegen Maierhofer, aber mit Friend hat man fasst den gleichen Typ, finde sogar das Friend etwas wendiger ist.

Sinn würde es machen wenn man einen Maierhofer/Friend in ganz jung bekommen würde, aber Friend durch Maierhofer zu ersetzen ist Blödsinn.

Ich denke das Maierhofer kein Thema wird.
#
Sodele ... der Mo ist weg .. der Friend soll gehn, also brauchen wir einen Spieler von gleicher statur

da RB sich die CL versaut hat, sie auf großer einkaufstour sind, und beim ersten spiel nichtmal eingewechselt wurde .... und hübner ihn schon zum MSV geholt hat .... warum net
#
SaarAdler81 schrieb:
Sodele ... der Mo ist weg .. der Friend soll gehn, also brauchen wir einen Spieler von gleicher statur

da RB sich die CL versaut hat, sie auf großer einkaufstour sind, und beim ersten spiel nichtmal eingewechselt wurde .... und hübner ihn schon zum MSV geholt hat .... warum net


Um Gottes Willen! ...da kannste auch gleich Friend spielen lassen!
#
Maierhofer wäre für die 2.Liga sicherlich ein interessanter Mann gewesen... wobei ich ihn eher schwächer einschätze als Idrissou... aber jetzt sind unsere Ansprüche schon ein wenig höher, da kann ein Maierhofer nicht helfen (zumal er fussballerisch ähnlich grobmotorisch veranlagt ist wie Idrissou)


Teilen