>

[Gerücht] maierhofer zur eintracht?

#
ich kenne da einen jungen Stürmer super quote 1Spiel 3Tore  ihn lieber als Maierhofer ,-)
#
anpi schrieb:
wenn der jörgensen mal gespielt hat war der einfach nur grottig,was findet ihr an dem?


Familienpolitisch sehe ich mir auch die Leverkusen Spiele an - ich finde den richtig gut.

Wie H30 aber schrieb - ich glaub auch nicht, dass Bay04 den verkauft.

Gruß Afrigaaner
#
Creepa schrieb:
ich kenne da einen jungen Stürmer super quote 1Spiel 3Tore  ihn lieber als Maierhofer ,-)  


Du spielst Fußball? ,-)
#
Wo kommt hier bitte der Name Edu her?    Der hat letztes Jahr noch CL mit S06 gespielt, und das nicht schlecht. Der geht doch im Leben nicht in die 2. Liga.
#
Diskutiert mal lieber über Maierhofer als den ausgemusterten Thurk der nicht mal im Gespräch ist.
BH sagt man wird bis dem 31. August alles tun, dass der Transfer zustande kommt.

Maierhofer halte ich allerdings für unnötig, seine Kopfbälle landen immer beim Gegner.
#
Krun schrieb:
Diskutiert mal lieber über Maierhofer als den ausgemusterten Thurk der nicht mal im Gespräch ist.
BH sagt man wird bis dem 31. August alles tun, dass der Transfer zustande kommt.

Maierhofer halte ich allerdings für unnötig, seine Kopfbälle landen immer beim Gegner.


Ja habe auch im HR-text gelesen.

Warum man unbedingt Maierhofer holen will, verstehe ich auch nicht so ganz.
Es gibt doch genügend andere bessere/billigere Stürmer.
Und vielleicht welche die sich noch weiterentwickeln können.
Maierhofer muß nicht sein/aber wenn er kommt ist er trotzdem Herzlich willkommen und ich hoffe er schießt 20 oder mehr Tore und bereitet ein paar vor.
#
Hyundaii30 schrieb:
Krun schrieb:
Diskutiert mal lieber über Maierhofer als den ausgemusterten Thurk der nicht mal im Gespräch ist.
BH sagt man wird bis dem 31. August alles tun, dass der Transfer zustande kommt.

Maierhofer halte ich allerdings für unnötig, seine Kopfbälle landen immer beim Gegner.


Ja habe auch im HR-text gelesen.

Warum man unbedingt Maierhofer holen will, verstehe ich auch nicht so ganz.
Es gibt doch genügend andere bessere/billigere Stürmer.
Und vielleicht welche die sich noch weiterentwickeln können.
Maierhofer muß nicht sein/aber wenn er kommt ist er trotzdem Herzlich willkommen und ich hoffe er schießt 20 oder mehr Tore und bereitet ein paar vor.




Genau und Meier macht 25, Gekas am besten 30 und Fenin 45.

Komm mal klar.
#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-verwirrung-um-gekas-angebote-aus-russland_21966

Wird wohl wechseln wenn das Angebot aus Russland stimmt und Meierhofer kommen (will ja Hübner anscheinend unbedingt haben).
#
ankue schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Krun schrieb:
Diskutiert mal lieber über Maierhofer als den ausgemusterten Thurk der nicht mal im Gespräch ist.
BH sagt man wird bis dem 31. August alles tun, dass der Transfer zustande kommt.

Maierhofer halte ich allerdings für unnötig, seine Kopfbälle landen immer beim Gegner.


Ja habe auch im HR-text gelesen.

Warum man unbedingt Maierhofer holen will, verstehe ich auch nicht so ganz.
Es gibt doch genügend andere bessere/billigere Stürmer.
Und vielleicht welche die sich noch weiterentwickeln können.
Maierhofer muß nicht sein/aber wenn er kommt ist er trotzdem Herzlich willkommen und ich hoffe er schießt 20 oder mehr Tore und bereitet ein paar vor.




Genau und Meier macht 25, Gekas am besten 30 und Fenin 45.

Komm mal klar.


lern Du lieber die Sätze verstehen, bevor du rummeckerst.

Das stand "ich hoffe" davor und nicht "ich verlange" oder ähnliches.
#
Gekas durch Maierhofer zu ersetzen, das ist wie Uwe Bein durch Hans-Uwe Pilz zu ersetzen.
#
Da sich die Anzeichen zu Maierhofer verdichten: Ein kleines Bewerbungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Ich kann mich nur wiederholen, ein Spieler von der Statur eines Maierhofers gerne, ihn selbst, muss nicht sein. Er ist für seine Größe nicht mal sehr kopfballstark, technisch sehr limitiert und auch nicht sonderlich torgefährlich.

Und wenn (!) es unbedingt Maierhofer sein muss aus Sicht unserer Verantwortlichen, dann hoffentlich sehr preisgünstig. Eine Ablöse könnte ich überhaupt nicht verstehen, selbst einen Euro. Er wird bei Wolverhampton keine Rolle mehr spielen, sein Vertrag läuft 2012 aus, er könnte ihn aussitzen, dann müssen sie das komplette Gehalt bezahlen und bekommen auch keine Ablöse.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Da sich die Anzeichen zu Maierhofer verdichten: Ein kleines Bewerbungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183047,11811769/goto/
#
Pro Maierhofer - Anti Bance!  
#
Maierhofer oder Goldie? Huuuuh, das erinnert mich an die Frage des schwäbischen Buben: Mama, Mama, was ist schlimmer: s'Haus abbrennt oder s'Brüderle tot  

Naja, M'hofer soll ja angeblich ein ganz lustiger Geselle sein. Nehme mer halt den  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Maierhofer oder Goldie? Huuuuh, das erinnert mich an die Frage des schwäbischen Buben: Mama, Mama, was ist schlimmer: s'Haus abbrennt oder s'Brüderle tot  

Naja, M'hofer soll ja angeblich ein ganz lustiger Geselle sein. Nehme mer halt den  :neutral-face  



Möglicherweise liest der Bruno ja ab und zu hier im Forum mit und dabei ist ihm aufgefallen, auf wie wenig Gegenliebe sein lustiger, aber talentfreier österreichischer Grobmotoriker hier stößt.
Deshalb droht er uns jetzt mit der finster dreinschauenden blonden Astrid, die als kniegeschädigter Ex-OFX'er und Ex-M1'er bei uns mit Sicherheit noch unbeliebter sein dürfte. ,-)

So frei nach dem Motto "Wer den Stefl net mag, kriegt nen Astrid-Vertrag!"
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Da sich die Anzeichen zu Maierhofer verdichten: Ein kleines Bewerbungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Ich kann mich nur wiederholen, ein Spieler von der Statur eines Maierhofers gerne, ihn selbst, muss nicht sein. Er ist für seine Größe nicht mal sehr kopfballstark, technisch sehr limitiert und auch nicht sonderlich torgefährlich.

Und wenn (!) es unbedingt Maierhofer sein muss aus Sicht unserer Verantwortlichen, dann hoffentlich sehr preisgünstig. Eine Ablöse könnte ich überhaupt nicht verstehen, selbst einen Euro. Er wird bei Wolverhampton keine Rolle mehr spielen, sein Vertrag läuft 2012 aus, er könnte ihn aussitzen, dann müssen sie das komplette Gehalt bezahlen und bekommen auch keine Ablöse.


ich hatte ja keine ahnung wie verzweifelt wir sind, das wir so einen holen wollen!

               
#
Afrigaaner schrieb:
Creepa schrieb:
ich kenne da einen jungen Stürmer super quote 1Spiel 3Tore  ihn lieber als Maierhofer ,-)  


Du spielst Fußball? ,-)  


ja ich hab...aber nur im Tor...
aber hey Pröll wurde vom Sturm ins Tor gestellt? wieso nich mit mir umgekehrt? ach ich weiß..bin zu faul zum rennen
#
RocDiamond schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Da sich die Anzeichen zu Maierhofer verdichten: Ein kleines Bewerbungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Ich kann mich nur wiederholen, ein Spieler von der Statur eines Maierhofers gerne, ihn selbst, muss nicht sein. Er ist für seine Größe nicht mal sehr kopfballstark, technisch sehr limitiert und auch nicht sonderlich torgefährlich.

Und wenn (!) es unbedingt Maierhofer sein muss aus Sicht unserer Verantwortlichen, dann hoffentlich sehr preisgünstig. Eine Ablöse könnte ich überhaupt nicht verstehen, selbst einen Euro. Er wird bei Wolverhampton keine Rolle mehr spielen, sein Vertrag läuft 2012 aus, er könnte ihn aussitzen, dann müssen sie das komplette Gehalt bezahlen und bekommen auch keine Ablöse.


ich hatte ja keine ahnung wie verzweifelt wir sind, das wir so einen holen wollen!

                 


Da hatte Maierhofer wohl ein extrem schlechten Tag... wie das ganze Team Österreich ,-)

Bei Duisburg hatte ich ihn allerdings ganz anders in Erinnerung, dort hat er sich durchgesetzt und in 31 Pflichtspielen für den MSV immerhin 12 Tore erzielt... das ist keinesfalls überragend, aber auch nicht so schlecht wie er hier teilweise hingestellt wird. Viel mehr werden die Herren Fenin u. Hoffer wohl auch nicht hinbekommen, wenn überhaupt...

Insbesondere als Einwechselspieler der im Strafraum etwas herumwühlt wäre er fast die Idealbesetzung, und nur dafür scheint er ja vorgesehen!
#
Maierhofer ist in FFM deutlich beliebter als Bance würde ich jetzt einfach mal behaupten. Allerdings ist der Aristede wohl der stärkere Stürmer...
#
RocDiamond schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Da sich die Anzeichen zu Maierhofer verdichten: Ein kleines Bewerbungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Ich kann mich nur wiederholen, ein Spieler von der Statur eines Maierhofers gerne, ihn selbst, muss nicht sein. Er ist für seine Größe nicht mal sehr kopfballstark, technisch sehr limitiert und auch nicht sonderlich torgefährlich.

Und wenn (!) es unbedingt Maierhofer sein muss aus Sicht unserer Verantwortlichen, dann hoffentlich sehr preisgünstig. Eine Ablöse könnte ich überhaupt nicht verstehen, selbst einen Euro. Er wird bei Wolverhampton keine Rolle mehr spielen, sein Vertrag läuft 2012 aus, er könnte ihn aussitzen, dann müssen sie das komplette Gehalt bezahlen und bekommen auch keine Ablöse.


ich hatte ja keine ahnung wie verzweifelt wir sind, das wir so einen holen wollen!

                 


Jo, ist ja auch ein unheimlich aussagekräftiges Video... Aber Glückwunsch zu deiner Erkenntnis.

M'Hofer wäre für mich die erträglichere Lösung als Bance. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.  


Teilen