>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Sledge_Hammer schrieb:
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.


Die meldet viel wenn der Tag lang ist  
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.


ich vertraue da eher ihm hier, der hatte schon mehrmals recht

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite41.html#p187425


Jo, scheint Ahnung zu haben. Schaun mer mal. Vielleicht hängts auch daran, dass Helmes nen eigenen Pizza-Stand im Stadion möchte, wenn ich seine Aktivitäten der letzten Tage lese.
#
Irgendwas läuft bestimmt schief. Am Ende wählen die den Helmes aus Versehen in den AR oder so..  
#
prothurk schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
meine fresse, wie oft haben wir die chance so ein spieler zur eintracht zu lotsen?! wenn die das vergeigen...


... würde ich in ein tiefes Euphorieloch fallen....


Wenn der Transfer klappt, werd ich die gesamte Rückrunde euch Miesmacher hier im Forum auslachen und jedesmal betonen, wie geil unser Verein doch ist und das ihr endlich rüberschwimmen sollt!  
#
Mainhattener schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.


Die meldet viel wenn der Tag lang ist    


hab das auch gehört.. sie haben mit bruchhagen beim neujahrsempfang gesprochen.. das ist wohl schon etwas her
#
Korn schrieb:
prothurk schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
meine fresse, wie oft haben wir die chance so ein spieler zur eintracht zu lotsen?! wenn die das vergeigen...


... würde ich in ein tiefes Euphorieloch fallen....


Wenn der Transfer klappt, werd ich die gesamte Rückrunde euch Miesmacher hier im Forum auslachen und jedesmal betonen, wie geil unser Verein doch ist und das ihr endlich rüberschwimmen sollt!  



Der Transfer kostet aber auch viel Geld.
Mehr als andere Spieler.
Nicht falsch verstehen, ich hoffe der helmestransfer klappt, wenn er sich aber gleich lange verletzt, was bei uns nicht selten ist, haben wir auch nichts davon,
das wir Helmes geholt haben.

Ob sich das ganze gelohnt hat, werden wir erst am Saisonende sehen.

Und ich bin mir auch sicher, sollte Helmes nicht kommen,
werden wir einen anderen guten Stürmer verpflichten.
#
Wer bestimmt eigentlich wer im AR sitzt?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Wer bestimmt eigentlich wer im AR sitzt?


Da gibt's ne Wettmafia in Somerset West, die bestimmen das.

Im Ernst, der gereizt kennt sich da richtig gut aus.
#
Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist ein neunköpfiges Gremium zur Kontrolle der Vorstandsarbeit, das von beiden Aktionären der AG gewählt wird. Die Aktionäre sind die „Freunde der Eintracht“, welche knapp 30 Prozent der Aktien halten, sowie der Hauptaktionär Eintracht Frankfurt e.V. mit gut 70 Prozent der Anteile. Laut Satzung werden drei der Aufsichtsratsplätze automatisch vom Hauptaktionär besetzt. Die weiteren sechs Aufsichtsräte sind von beiden Aktionären mit einer Mehrheit von 85 Prozent zu bestimmen. Der Aufsichtsratsvorsitzende wird von den Aufsichtsräten gewählt und benötigt mindestens drei Viertel der Stimmen. [font=Arial][/font]
#
Das mag schon sein das der viel kostet...
Aber da bin ich auch der Meinung von BH der ja sinngemäß sagte das alles was wir jetzt investieren billiger ist als nicht aufzusteigen...

Denn von einem bin ich überzeugt... leider...
Sollten wir es dieses Jahr nicht schaffen werden wir es auch auf absehbare Zeit nicht schaffen aufzusteigen... außer man holt dann "Glückstreffer" für wenig Geld, den Kohle ist dann so oder sonicht mehr viel da für Transfers...

Das soll aber auch nicht heißen das man sich jetzt bis aufs letzte Hemd verschulden soll...

Aber da Gekas jetzt weg ist ist eine gewisse Summe frei und die müßte eigentlich zumindest für das Leihgeschäft reichen... Vielleicht fehlen auch noch 300.000 oder so aber die müßten auch noch aufzutreiben sein....
#
Man Abend, mach hinne.....
#
Sledge_Hammer schrieb:
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.


HB hatte auch keine Zeit mit Wolfsburg zu sprechen, denn er war am Wochenende lieber in Marabella zum Golfspielen.

www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-camp-spanien-191660
#
Korn schrieb:
prothurk schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
meine fresse, wie oft haben wir die chance so ein spieler zur eintracht zu lotsen?! wenn die das vergeigen...


... würde ich in ein tiefes Euphorieloch fallen....


Wenn der Transfer klappt, werd ich die gesamte Rückrunde euch Miesmacher hier im Forum auslachen und jedesmal betonen, wie geil unser Verein doch ist und das ihr endlich rüberschwimmen sollt!  



Darauf einen Doppelkorn!
#
Helmes in der Form von 2007/2008/2009: topverstärkung.

Aber nach seiner Verletzung hat er daran gar nicht mehr anknüpfen können. Ich hab ein wenig die Befürchtung, dass da einer von altem Ruhm lebt, aber eigentlich ein dummer Junge und wenig mannschaftsdienlicher Spieler ist.

Naja, für die zweite Liga wirds hoffentlich reichen; we muss sich halt echt den ***** aufreissen und rennen wie ein Kaniggel....
#
Meint ihr, dass es heute nach der Konferenz überhaupt direkt großartig neue Infos geben wird?
#
Willensausdauer schrieb:
Meint ihr, dass es heute nach der Konferenz überhaupt direkt großartig neue Infos geben wird?  


Das hoffe ich doch stark.  
#
Da kann's auch erstmal keine genaueren Infos geben, bis die Verträge unterzeichnet sind...
#
wann genau ist die konferenz? 19:00h?
#
Willensausdauer schrieb:
Meint ihr, dass es heute nach der Konferenz überhaupt direkt großartig neue Infos geben wird?  


zumindest was helmes betrifft schon.
#
rülls schrieb:
wann genau ist die konferenz? 19:00h?


18:30


Teilen