>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
J_Boettcher schrieb:
sind die bald fertig oder was? kann doch nicht so schwer sein.  


So ein paar Stuecker Apfelkuchen essen und der heisse Kaffee, das dauert.
#
Schobberobber72 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen sinngemäß bei FFH: haben noch keine Gespräche mit Wolfsburg stattgefunden.


Ein sicheres Zeichen, dass der Vertrag so gut wie unterschrieben ist


Deinen Optimismus hätt ich gern!
#
Nach Bruchhagens O-Ton bei FFH erwarte ich heute keine interessanten Infos mehr.
#
Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen sinngemäß bei FFH: haben noch keine Gespräche mit Wolfsburg stattgefunden.


Dann wird heute vermutlich nur festgelegt, wie weit man finanziell bei den Verhandlungen mit WOB gehen darf...
#
Am liebsten würde ich sie alle entlassen und den Verein schließen.

Ich wollte Fakten heute Abend, nach dem Apfelkuchen !
#
typisches geplänkel ! ham noch keine gespräche stattgefunden ja ja is klar......wen wollen se denn für depp verkaufen?
#
Ich glaube HB spielt ganz einfach den Busbremser.
#
schobbe schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen sinngemäß bei FFH: haben noch keine Gespräche mit Wolfsburg stattgefunden.


Ein sicheres Zeichen, dass der Vertrag so gut wie unterschrieben ist


Deinen Optimismus hätt ich gern!  


Naja, warum sollte der AR sich aufregen, dass er nicht frühzeitig über alles Informiert wurde, wenn es noch gar keine Gespräche mit VW gab?

Im Ernst, in dem Fall glaub ich HB kein Wort! So wie das in der Presse breitgetreten wurde, wäre da sonst längst von irgend einer Seite ein Dementi gekommen.
#
Mal was zum Berater von Helmes.

Könnte es nicht auch sein, dass der Berater die Ablösemodalitäten mit WOB quasi als Mittelsmann geklärt hat?

Irgendwie klingt das komisch. Aber der Berater hat doch mit Felix Magath gesprochen bzgl. eines Wechsels.
#
Weiß nicht, ob das Geplänkel ist... es war zumindest nicht das erste Mal, das behauptet wurde, dass noch keine Gespräche mit Wolfsburg stattgefunden hätten.

Das hatte doch schon mal einer von der Eintracht gesagt, oder?

Magath hat es auch gesagt. Aber Magath traue ich bei einer solchen Aussage eigentlich noch weniger als Bruchhagen...
#
die warten doch nicht die ar sitzung ab, um sich das okay zu holen, mit wolfsburg zu verhandeln.

ich glaube dem user bei tm, da ist alls besprochen, es muss nur noch eingetütet werden.
#
mickmuck schrieb:
die warten doch nicht die ar sitzung ab, um sich das okay zu holen, mit wolfsburg zu verhandeln.

ich glaube dem user bei tm, da ist alls besprochen, es muss nur noch eingetütet werden.


So kann es auch sein. Und Bruchhagen will vielleicht den möglichen Schaden klein halten, wenn er nicht kommt.
#
Koennte das nicht auch heissen das HB nicht miy WOB geredet hat?
#
Ob Veh jetzt auch ganz uffgerescht vorm PC hockt und FFH hört?
#
Schobberobber72 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen sinngemäß bei FFH: haben noch keine Gespräche mit Wolfsburg stattgefunden.


Ein sicheres Zeichen, dass der Vertrag so gut wie unterschrieben ist


Da ist was dran.
Merke: Dementi von HB= Vollzug!
#
HB scheint ja kein Beführworter eines wechsels zu sein, da aus seiner Sicht zu Teuer.
#
Helmes kommt nicht.
#
Irgendwie hab ich n richtig mieses Gefühl, das die Boulevardpresse aus der rheinischen Inzest-Peripherie da ein wenig vorschnell Sachen rausgehauen hat...
#
kapitän schrieb:
Helmes kommt nicht.  


Wenn du das schreibst, dann kann der thread ja zu.
#
Mainhattener schrieb:
HB scheint ja kein Beführworter eines wechsels zu sein, da aus seiner Sicht zu Teuer.


das waere die loesung. HB ist angepisst, tritt zurueck, und durch seine gehaltseinsparung kommt helmes.

gehaltseinsparung zur etatverbesserung. muss ja nicht immer bei den spielern eingespart werden.


Teilen