>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Es wurde doch gesagt das Transfers auf dem Programmzettel stehen vondaher kann's ja sein das sich der ein oder andere Verabschiedet. Ich denk und hoff das klappt..
#
Na hoffentlich gibts nicht wieder eine Online-Live Pressekonferenz, ich Ahne wieder, dass ich nur Hausfrauen sehe, die über Ihren Kredit einer Bank, die eigentlich eher Briefe verschicken reden und am Ende das ganze bis Freitag vertagt wird...

Ich fände die Leihe/Verpflichtung von P. Helmes einen Hammertransfer. In der zweiten Liga könnte der sicherlich auch wieder Selbstbewusstsein tanken. Aber wie schon viele geschrieben haben gilt: Abwarten ob die Bescherung genaus so glückt und das mit sich bringt, wie das Kind, das man gegessen, geschmeckt hat...*Schachtelsätze rules*
#
Aber ey Leute,
aus meiner sicht gesehn klappt des heute Abend, denn es würde ganz bestimmt nicht auf dem Programmpunkt stehen, wenn da gar nix wäre, sondern da hätte doch ieiner schon gesagt das er nicht kommen wird, wie bei den meisten anderen, wieso sollten sie es dann auf den Zettel schreiben, und sonst überhaupt über ihn reden. ALSO ES KLAPPT, hoffe ich mal
#
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.
#
SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.  


Magath will Helmes nicht an einen Bundesligisten abgeben.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.  


Magath will Helmes nicht an einen Bundesligisten abgeben.


Das kannst Du noch hundert mal schreiben, wird so eine Geschichte werden wie mit Schui als Trainer, oder Marin und zu klein
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.  


Magath will Helmes nicht an einen Bundesligisten abgeben.


Das kannst Du noch hundert mal schreiben, wird so eine Geschichte werden wie mit Schui als Trainer, oder Marin und zu klein


??
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.  


Magath will Helmes nicht an einen Bundesligisten abgeben.


Das kannst Du noch hundert mal schreiben, wird so eine Geschichte werden wie mit Schui als Trainer, oder Marin und zu klein


Ich kopiere es dann einfach hundert mal aus der Zwischenablage rein.  

Wie viele potenzielle Transfers zu uns in den letzten 25 Jahren, die öffentlich diskutiert wurden, sind eigentlich durch Verschulden der Eitnracht geplatzt?
#
Mainhattener schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.  


Magath will Helmes nicht an einen Bundesligisten abgeben.


Das kannst Du noch hundert mal schreiben, wird so eine Geschichte werden wie mit Schui als Trainer, oder Marin und zu klein


??



Schui wollte die Lizenzspieler nicht trainieren. Wurde aber trotzdem 2,4 Fantastillarden mal als Trainer gefordert.
Und Marin war laut 3,8 Fantastillarden User den Jugendtrainern zu klein und deshalb nach Gladbach abgegeben.
Da fällt mir außerdem natürlich noch die Meier-Stammplatz-Story ein.  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/transfer-wirrwarr-mit-slomka-22098440.bild.html

Was auch immer das für uns bedeutet... "Wolfsburg will die Spieler ausschließlich verkaufen." Mmh, also komisch ist das irgendwie alles.
#
Sledge_Hammer schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/transfer-wirrwarr-mit-slomka-22098440.bild.html

Was auch immer das für uns bedeutet... "Wolfsburg will die Spieler ausschließlich verkaufen." Mmh, also komisch ist das irgendwie alles.


Vielleicht in der 1. Buli? Und an uns wäre es ja dann auch ein Verkauf mit Verzögerung u.U.

Naja, heute Abend sind wir schlauer.
#
Feiermeyer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/transfer-wirrwarr-mit-slomka-22098440.bild.html

Was auch immer das für uns bedeutet... "Wolfsburg will die Spieler ausschließlich verkaufen." Mmh, also komisch ist das irgendwie alles.


Vielleicht in der 1. Buli? Und an uns wäre es ja dann auch ein Verkauf mit Verzögerung u.U.

Naja, heute Abend sind wir schlauer.


Was für ein Hickhack. Bin mal gespannt, was da heute Abend für uns dabei rum kommt  
#
meine fresse, wie oft haben wir die chance so ein spieler zur eintracht zu lotsen?! wenn die das vergeigen...
#
MemmingerAdler schrieb:
meine fresse, wie oft haben wir die chance so ein spieler zur eintracht zu lotsen?! wenn die das vergeigen...


... würde ich in ein tiefes Euphorieloch fallen....
#
Sledge_Hammer schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/transfer-wirrwarr-mit-slomka-22098440.bild.html

Was auch immer das für uns bedeutet... "Wolfsburg will die Spieler ausschließlich verkaufen." Mmh, also komisch ist das irgendwie alles.


Bei Aufstieg Kaufpflicht ist ja sowas ähnliches.

Und das man dem was aus Hannover kommt nicht unbedingt glauben schenken muss sieht man ja in letzter zeit desöfteren
#
laut TM.de hat er lt. FFH heute beim Amalfi mittags gegessen...

ok. kein WOB Gehalt mehr, deshalb nur noch Stehpizzeria..
aber lecker isses schon !

Mann....ist das wieder uffreschend !
#
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.
#
hansolo21 schrieb:
laut TM.de hat er lt. FFH heute beim Amalfi mittags gegessen...

ok. kein WOB Gehalt mehr, deshalb nur noch Stehpizzeria..
aber lecker isses schon !

Mann....ist das wieder uffreschend !


was, der hat pizza gegessen? will wohl hier den caio machen  

,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.


ich vertraue da eher ihm hier, der hatte schon mehrmals recht

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite41.html#p187425
#
wenn erst der Abend kommt......................    


Teilen