>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Ist irgendwie so, als wäre es 19:00 Uhr an Heiligabend und man hat als Kind schon gegessen und wartet jetzt nur noch darauf, dass es heißt: "Bescherung!".  
#
Makoga_SGE schrieb:
Ist irgendwie so, als wäre es 19:00 Uhr an Heiligabend und man hat als Kind schon gegessen und wartet jetzt nur noch darauf, dass es heißt: "Bescherung!".    


Es ist aber erst 08:53 - und das ist das schlimmste ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ist irgendwie so, als wäre es 19:00 Uhr an Heiligabend und man hat als Kind schon gegessen und wartet jetzt nur noch darauf, dass es heißt: "Bescherung!".    


Es ist aber erst 08:53 - und das ist das schlimmste ,-)  


oh man, und es ist offensichtlich montag morgen. ich habe gelesen: und man hat das kind schon gegessen  
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ist irgendwie so, als wäre es 19:00 Uhr an Heiligabend und man hat als Kind schon gegessen und wartet jetzt nur noch darauf, dass es heißt: "Bescherung!".    


Es ist aber erst 08:53 - und das ist das schlimmste ,-)  


oh man, und es ist offensichtlich montag morgen. ich habe gelesen: und man hat das kind schon gegessen    


böser Fehler
#
Ouh man.. Ihr macht so rum,als wurden wir uns Ronaldo holen...
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ist irgendwie so, als wäre es 19:00 Uhr an Heiligabend und man hat als Kind schon gegessen und wartet jetzt nur noch darauf, dass es heißt: "Bescherung!".    


Es ist aber erst 08:53 - und das ist das schlimmste ,-)  


oh man, und es ist offensichtlich montag morgen. ich habe gelesen: und man hat das kind schon gegessen    


Ich ehrlich gesagt auch

Dachte mir noch - oh kack - was haben die für Rituale  
#
best_messi schrieb:
Ouh man.. Ihr macht so rum,als wurden wir uns Ronaldo holen...


Der kommt nächstes WE bis Montag Abend - oder halt doch ned
#
Afrigaaner schrieb:
best_messi schrieb:
Ouh man.. Ihr macht so rum,als wurden wir uns Ronaldo holen...


Der kommt nächstes WE bis Montag Abend - oder halt doch ned


Wie lustig...
#
best_messi schrieb:
Ouh man.. Ihr macht so rum,als wurden wir uns Ronaldo holen...


der würde zumindest vom Gewicht her zum Caio passen...



...ach ne du meinst die Schmalzlocke aus Portugal
#
für uns ist helmes ein kleiner ronaldo  ,-)

er ist ein transfer, den ich vor kurzem nicht für möglich gehalten habe. schon gar nicht in der zweiten liga.
#
mickmuck schrieb:
für uns ist helmes ein kleiner ronaldo  ,-)

er ist ein transfer, den ich vor kurzem nicht für möglich gehalten habe. schon gar nicht in der zweiten liga.  


daher glaub ich das auch erst, wenn der das erste Spiel bestritten hat
#
mickmuck schrieb:
für uns ist helmes ein kleiner ronaldo  ,-)

er ist ein transfer, den ich vor kurzem nicht für möglich gehalten habe. schon gar nicht in der zweiten liga.  


Es wäre der vielzitierte Königstransfer.

So, jetzt nichts spekulatives mehr, ich warte lieber bis heute abend...und hoffe.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
für uns ist helmes ein kleiner ronaldo  ,-)

er ist ein transfer, den ich vor kurzem nicht für möglich gehalten habe. schon gar nicht in der zweiten liga.  


daher glaub ich das auch erst, wenn der das erste Spiel bestritten hat


Und die ersten Tore geschossen und zwar Pflichtspieltore.
#
Noch ist er nicht da.

Und HB blockt schon wieder:
...wir machen keine Schulden.

Tendiert schon wieder Richtung "Lincoln-Transfer".

Na ja, warten wir es mal ab. Aber noch bin ich eher skeptisch.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Blöde Frage:
Was machen wir wenn der Gekas-Deal nicht vom Aufsichtsrat genehmigt wird??


So wie ich das verstand ist der schon durch. Und er war unter 500.000 Euro.

Oder hast du dich verschrieben und meinst: Helmes


Oh mein Gott was ein Unsinn.
Sorry, natürlich meinte ich Helmes und nicht Gekas!!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Noch ist er nicht da.

Und HB blockt schon wieder:
...wir machen keine Schulden.

Tendiert schon wieder Richtung "Lincoln-Transfer".

Na ja, warten wir es mal ab. Aber noch bin ich eher skeptisch.


bin auch skeptisch. aber HB sagte m.W. "wir machen verluste - keine schulden". könnte also auch gemeint haben, dass wir es noch von der hohen kante nehmen können.
#
wenn das überhaupt in reichweite ist dann muss bh schon mindestens einen weiteren aussortierten spieler schon an den mann gebracht haben
ich kann mir nicht vorstellen, dass der ar helmes sonst abnickt und bh wird nicht ohne munition so einen deal beim ar durchsetzen wollen/können
#
sunking schrieb:
wenn das überhaupt in reichweite ist dann muss bh schon mindestens einen weiteren aussortierten spieler schon an den mann gebracht haben
ich kann mir nicht vorstellen, dass der ar helmes sonst abnickt und bh wird nicht ohne munition so einen deal beim ar durchsetzen wollen/können


Einer der Verantwortlichen sprach ja auch in der Mehrzahl.
Er sagte Spielerpersonalien stehen auch auf dem Programm.
Rechne fest mit einem Abgang.
#
mickmuck schrieb:
für uns ist helmes ein kleiner ronaldo  ,-)

er ist ein transfer, den ich vor kurzem nicht für möglich gehalten habe. schon gar nicht in der zweiten liga.  


Dito - und es wäre sehr wichtig für das angekratzte Selbstbewustsein. Am Ende hängt davon auch die Vertragsverlängerung mit Schwegler ab. Wenn das jetzt noch platzen würde, dann wäre das bezüglich der gewünschten Euphorie natürlich ein Desaster. Wir müssen gleich von Anfang an zeigen wo der Hammer hängt!

Ich will den gegen Braunschweig in der Startelf sehen!
#
nachdem auch der kicker jetzt die story gebracht hat, scheint es auf jeden fall keine ente zu sein. helmes will nach frankfurt. wenn es so kommt bin ich auf die ersten interviews gespannt....

ich fang auf jeden fall jetzt mal an BH ganz feste die daumen zu drücken für heute abend !!!


Teilen