>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
burzel schrieb:
sacht mal, ist noch alles ganz klar oder sticht euch die Sonne.

Es ist doch völlig egal, wer für die Eintracht spielt und zum Wiederaufstieg verhilft. Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht die "Fans". Ist ohnehin schon schlimm genug, inwieweit "Fans" der Eintracht seit dem Mainz-Spiel letzte Sason geschadet haben. Das solche "Fans" sich selbst als "Fans" bezeichnen, ist schon stark.

Ich erinnere nur mal an das Beispiel Maik Franz: Als er noch bei KA spielte, hackte die ganze Liga inkl. wir Fans und die Spieler der Eintracht auf ihm rum. Und als er dann bei der Eintracht war, war plötzlich alles anders und er avancierte sogar zu einer Art Publikumsliebling.

Also erst mal abwarten und nen Äppler trinken  


Boah, was ein Beitrag.  

Wenn man keine Ahnung hat, kommt genau SO was bei raus.

Wie schon andere geschrieben, gehe ich wegen dem Verein und nicht wegen einzelner "Stars" in Stadion. Ich kann vieles verstehen, aber diesen vermeintlichen Kauf/Leihe nicht.

Sportlich vielleicht, charakterlich aber nicht.
#
Ich glaube HB und BH haben das fordern einer schwarzne Perle falsch verstanden, hätte lieber einen Adu oder Cissé oder eine Dembelele oder so, aber kein BONZE.....
#
burzel schrieb:
sacht mal, ist noch alles ganz klar oder sticht euch die Sonne.

Es ist doch völlig egal, wer für die Eintracht spielt und zum Wiederaufstieg verhilft. Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht die "Fans". Ist ohnehin schon schlimm genug, inwieweit "Fans" der Eintracht seit dem Mainz-Spiel letzte Sason geschadet haben. Das solche "Fans" sich selbst als "Fans" bezeichnen, ist schon stark.

Ich erinnere nur mal an das Beispiel Maik Franz: Als er noch bei KA spielte, hackte die ganze Liga inkl. wir Fans und die Spieler der Eintracht auf ihm rum. Und als er dann bei der Eintracht war, war plötzlich alles anders und er avancierte sogar zu einer Art Publikumsliebling.

Also erst mal abwarten und nen Äppler trinken  


Du kennst den Unterschied zwischen Kunde und Fan nicht...sonst würdest du das verstehen.
Mir war Franz auch weiter zuwieder, ich bin froh das er jetzt ein Fisch ist.
#
erwin stein schrieb:
burzel schrieb:
sacht mal, ist noch alles ganz klar oder sticht euch die Sonne.

Es ist doch völlig egal, wer für die Eintracht spielt und zum Wiederaufstieg verhilft. Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht die "Fans". Ist ohnehin schon schlimm genug, inwieweit "Fans" der Eintracht seit dem Mainz-Spiel letzte Sason geschadet haben. Das solche "Fans" sich selbst als "Fans" bezeichnen, ist schon stark.

Ich erinnere nur mal an das Beispiel Maik Franz: Als er noch bei KA spielte, hackte die ganze Liga inkl. wir Fans und die Spieler der Eintracht auf ihm rum. Und als er dann bei der Eintracht war, war plötzlich alles anders und er avancierte sogar zu einer Art Publikumsliebling.

Also erst mal abwarten und nen Äppler trinken  


Du kennst den Unterschied zwischen Kunde und Fan nicht...sonst würdest du das verstehen.
Mir war Franz auch weiter zuwieder, ich bin froh das er jetzt ein Fisch ist.

was meint "zuwieder"? Ist das ein deutsches Wort??
Im Übrigen finde ich auch, dass Franz einer der Besten der letzten Jahre war - schade, dass er weg ist....
#
AllaisBack schrieb:
f1r3 schrieb:

Ich frage mich allerdings, warum es keinen besseren Deal geben soll. Das Risiko bei einer möglichen Knieverletzung ist hoch, weil Bancé Ablöse kosten würde. Ob ablösefrei oder nicht, ein Spieler, der im schlimmsten Fall lange ausfällt, würde zwar nach einer Weile kein Gehalt kosten, dafür wäre die Ablöse verschwendetes Kapital.

Daher wird ja auch, wenn überhaupt über ein Leihgeschäft spekuliert und je nachdem wie geschickt Hübner verhandelt ist das Risiko zu minimieren.
Ja, aber auch eine ausgegebene Leihgebühr wäre totes Kapital bei einem Spieler, der mit dem Beigeschmack einer möglichen Knieverletzung daherkommt. Ich glaube nicht, dass sein aktueller Klub ihn ohne Ablöse ziehen lässt, außer, das Gehalt soll gespart werden.
#
Ist er fit isser das Geld wert

Hat er ne körperliche Haue, dann zahlt auch kein Verein weltweit ne Ablöse und das Ende der Karriere wäre zu sehen.


Als Stürmer zu gebrauchen, charakterlich fragwürdig - Söldner Mentalität ( wer geht mit 25 Jahren schon nach Saudi Arabien ?? )

Ob der gut ist für die SGE weiß keiner aber am Fall Thurk sieht man ja, was kommt wenn man net ganz knusper ist.

Mit Vorsicht zu genießen

Aber nach den vielen Pfeiffen die letzten Jahre, die sich hier die Klinke gegeben haben

Dragusha , Mornar und wie sie alle hießen

und Söldnern ohne Ende


Skela

Jones

Möller

Streit

Franz



Kommts uff den auch net mehr drauf an
#
Die Animation und die Richtung ist ja beeindrückend.  
#
in nen halben jahr +1,45 mio ist schon stark
#
Oh man, ist doch langsam mal gut.  
Es wird ja so getan, als ob Bance morgendlich kleine Hundewelpen ersäuft und 10 ha Regenwald abbrennt.

Charakterlich, moralisch,

Die besten Fans der Welt als Leitkultur der Liga.

Sollte Bance hier unterschreiben schlage ich eine öffentliche Befragung diverser Fanklubs mit Bance vor. Da muss er sich entschuldigen und versprechen ein anständiger Mensch zu sein. Analog der ganzen Fans die natürlich in Reinheit und Tugend den Göttern ein Vorbild geben und direkt aus überirdischen Feenstaub auf einer Elfenwiese vom Weihnachtsmann gebacken wurden.

Amen
#
@quantum-music.de
Hast du sehr lange an dem Text gesessen? Toll das du ihn in jedem Thread unterbringst...ich würde ihn abspeichern vieleicht brauchst du ihn ja nochmal...

@Korkmaz11
Schlimm, ein "e" zuviel? Wenn dich solche Dinge stören wäre dieses Forum vieleicht das richtige.  
#
f1r3 schrieb:
AllaisBack schrieb:
f1r3 schrieb:

Ich frage mich allerdings, warum es keinen besseren Deal geben soll. Das Risiko bei einer möglichen Knieverletzung ist hoch, weil Bancé Ablöse kosten würde. Ob ablösefrei oder nicht, ein Spieler, der im schlimmsten Fall lange ausfällt, würde zwar nach einer Weile kein Gehalt kosten, dafür wäre die Ablöse verschwendetes Kapital.

Daher wird ja auch, wenn überhaupt über ein Leihgeschäft spekuliert und je nachdem wie geschickt Hübner verhandelt ist das Risiko zu minimieren.
Ja, aber auch eine ausgegebene Leihgebühr wäre totes Kapital bei einem Spieler, der mit dem Beigeschmack einer möglichen Knieverletzung daherkommt. Ich glaube nicht, dass sein aktueller Klub ihn ohne Ablöse ziehen lässt, außer, das Gehalt soll gespart werden.



Naja wenn Du so argumentierst, könnte jede Leihgebühr oder Ablöse zu totem Kapital werden. Es gibt Möglichkeiten dieses Risiko zu minimieren, aber ein Rest-Risiko bleibt bei jedem Transfer (siehe Bellaid,Petkovic, Caio usw.) und die waren Fit bei ihrer Verpflichtung und auch weitestgehends auch in den Saisons und dennoch wurde hier ein Haufen Ablöse verbrannt ohne großen Gegenwert.
Dagegen sieht doch eine gemäßigte Leihgebühr (von sagen wir mal 250000 Euro) doch aus wie Peanuts, wenn man dann das Gehalt noch Leistungsbezogen aushandeln kann oder gar das der abgebende Verein weiter einen Teil davon übernimmt (Bance besetzt einen der wichtigen Ausländerplätze), kann man das Risiko im überschaubaren Rahmen halten.
#
In BAYERN sagt man Koan Bance
#
Rangers schrieb:
In BAYERN sagt man Koan Bance


Hats da was gebracht?

Nein.

Also bitte dieses zweitklassige Kulturgut da lassen, wo es hingehört, nämlich weit weit weg von unserem schönen Frankfurt.
#
AllaisBack schrieb:

Naja wenn Du so argumentierst, könnte jede Leihgebühr oder Ablöse zu totem Kapital werden. Es gibt Möglichkeiten dieses Risiko zu minimieren, aber ein Rest-Risiko bleibt bei jedem Transfer (siehe Bellaid,Petkovic, Caio usw.) und die waren Fit bei ihrer Verpflichtung und auch weitestgehends auch in den Saisons und dennoch wurde hier ein Haufen Ablöse verbrannt ohne großen Gegenwert.
Dagegen sieht doch eine gemäßigte Leihgebühr (von sagen wir mal 250000 Euro) doch aus wie Peanuts, wenn man dann das Gehalt noch Leistungsbezogen aushandeln kann oder gar das der abgebende Verein weiter einen Teil davon übernimmt (Bance besetzt einen der wichtigen Ausländerplätze), kann man das Risiko im überschaubaren Rahmen halten.

Im Allgemeinen mag das stimmen, in diesem konkreten Fall gibt es jedoch schon im Vorfeld zu große Zweifel. Da wären selbst 200.000 Euro Verschwendung, wenn Probleme absehbar sind. Es geht hier ja nicht um die sportliche Leistungsfähigkeit des Spielers, sondern um die Grundvoraussetzung, dass die Belastung Bundesliga überhaupt durchstehbar wäre. Da habe ich doch größere Zweifel. Es ist etwas anderes, ob man ein Talent verpflichtet, bei dem man sich nicht sicher sein kann, ob es den Durchbruch schafft, oder ob man einen Spieler verpflichtet, der mit einem dicken Fragezeichen auf dem Knie daherkommt. Die Möglichkeit zur Minimierung des Risikos sehe ich bei Bancé nicht, hier läuten schon vorab die Alarmglocken wegen seiner Verletzungsgeschichte.
#
Bance ist Sportinvalide bloß nicht kaufen !!!!  

PS. Hübner  raus ,der macht die Eintracht noch kaputt !!
#
Ich wäre da auch vorsichtig! Erst mal abwarten, ob Bancé durch den Medicheck kommt. Ist ja bereits in Eintrachtklamotten zum Laufen am Stadion gesichtet worden. Wenn er fit ist dann ist er auch eine gute Verstärkung. Aber wenn das Knie nicht mitmacht?! Bitte keinen zweiten "Ama". Der ist auch nicht richtig wieder fit geworden...
atze14 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42216643

Na dann kann Bancé ja kommen    


Eine Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Profis Aristide Bancé ist für Eintracht-Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner "kein Thema". Hübner habe mit dem afrikanischen Stürmer zwei Tage lediglich "Informationsgespräche" geführt, erklärte Veh am Freitag. Der ehemalige Mainzer Profi hatte am Donnerstag im Eintracht-Trikot ein individuelles Training bestritten und damit die Gerüchteküche angeheizt. "Bancé kann gerne mittrainieren, aber er ist nicht unser Spieler und auch nicht unter Vertrag", so Veh.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Zum Glück hat man wohl gemerkt, dass der Kerl kaputt ist. Ich gehe auch jede Wette ein, dass der keinen Verein finden wird. Kaputtes Knie ist eine Sache, ein Jahr Trainingsrückstand die andere. So blöd sind nicht mal wir.
#
Was für eine Posse!
Die Verantwortlichen sollten sich lieber um die anderen Baustellen kümmern.


Teilen