>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Die ganze Diskussion erinnert mich irgendwie an

http://www.vidoevo.com/yvideo.php?i=QWRiampqcWuRpcmNrMHM&badesalz-anthony-sabini

   

Falls mitm Knie alles in Ordnung sein sollte, her mit ihm.
#
Siegener_Adler schrieb:
Die ganze Diskussion erinnert mich irgendwie an

http://www.vidoevo.com/yvideo.php?i=QWRiampqcWuRpcmNrMHM&badesalz-anthony-sabini

   

Falls mitm Knie alles in Ordnung sein sollte, her mit ihm.  


klar, yeboah hat seinen gegnern rassismus vorgeworfen, frauen geschlagen und gespielt hat er auch immer wie rambo...
#
Was willst dann du, du Studdendekopp?
#
Wenn der so spielt wie bei Mainz, ist das ein absoluter Hammertransfer, das ist in dem System was Veh eigentlich spielen lassen wollte, genau der richtige Spieler.
#
weiß jemand etwas genaueres ob Bance heute an der Commerzbank arena ist?
#
Nordre schrieb:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/252130_255354564492501_100000538793133_990404_6743928_n.jpg

ich hoffe es ist ein Fake...


von facebook?
#
fraaaaaaankfurt schrieb:
weiß jemand etwas genaueres ob Bance heute an der Commerzbank arena ist?


wo?
#
würd mich jetzt auchmal interessieren, war keiner beim training?
#
Jetzt wo Ama weg ist, denkt man sich wohl, ohne Frauenschläger ist das Team nicht komplett.  ,-)
#
oVaflYa schrieb:
würd mich jetzt auchmal interessieren, war keiner beim training?


So wie ich das sehe, ist heute erst um 16 Uhr Training.

klick...
#
Mampfred schrieb:
Jetzt wo Ama weg ist, denkt man sich wohl, ohne Frauenschläger ist das Team nicht komplett.  ,-)  


wann soll das bei ama der fall gewesen sein?
#
Cino schrieb:
Mampfred schrieb:
Jetzt wo Ama weg ist, denkt man sich wohl, ohne Frauenschläger ist das Team nicht komplett.  ,-)  


wann soll das bei ama der fall gewesen sein?


Also bei Ama gibt es 2 Storys, einmal eine Parkhausgeschichte, die von der Bild groß ausgeschlachtet wurde, sich aber hinterher als haltlos erwies und dann gab es vor einigen Wochen/Monaten einen Gassi-Geh-Geschichte, wo Ama wohl mit einer Passantin aneinander gerasselt ist. Aber davon hat man dann nichts mehr gehört!
Beim 1.mal soll er angeblich Handgreiflich geworden sein, was aber wiederlegt wurde und beim 2.mal ging es wohl verbal richtig zur Sache.
Aber geschlagen hat er Niemanden!
#
Cino schrieb:
Mampfred schrieb:
Jetzt wo Ama weg ist, denkt man sich wohl, ohne Frauenschläger ist das Team nicht komplett.  ,-)  


wann soll das bei ama der fall gewesen sein?

Das hat doch die B***-Zeitung damals behauptet, woraufhin Ama mit denen kein Wort mehr geredet hat (http://de.wikipedia.org/wiki/Ioannis_Amanatidis#Amanatidis_und_die_Bild-Zeitung).
#
AllaisBack schrieb:
Aber geschlagen hat er Niemanden!

Schon klar; gibts eigentlich eine Forumskonvention zur Textformatierung für ironisch gemeinte Beiträge?
#
Mampfred schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aber geschlagen hat er Niemanden!

Schon klar; gibts eigentlich eine Forumskonvention zur Textformatierung für ironisch gemeinte Beiträge?


mehr wie einen zwicker-smiley kannst du eigentlich nicht machen....der rest ist der auffassungsgabe des lesers geschuldet... ,-)
#
neinneinneinnein bitte bitte nicht.
das kann doch nich wahr sein, alle nur nich den.
aaaaaaaaach ne bis jetzt konnt ich ja alles nachvollziehen was geholt wurde, aber der ?? NEIIIN
da is mir gekas aber 1000mal lieber als der
#
Mampfred schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aber geschlagen hat er Niemanden!

Schon klar; gibts eigentlich eine Forumskonvention zur Textformatierung für ironisch gemeinte Beiträge?


wäre gut, denn bei so nem thema übersieht man ironie ganz schnell. sorry
#
Genau die, die jetzt am schimpfen sind, sind doch die ersten, die in den Fanshop rennen um sich ein Bancé Trikot zu kaufen wenn er die ersten zehn Buden gemacht hat.
MMn sollte man Spieler nicht vorverurteilen.
Wenn er hier wirklich nichts reist und keine Leistung bringt, ist doch immer noch genügend Zeit für einen "Bancé! Wie kriegen wir das wieder hin?" Fred.  
und ich bin jetzt absolut kein Bancé Befürworter.
#
finkenbacher schrieb:
Genau die, die jetzt am schimpfen sind, sind doch die ersten, die in den Fanshop rennen um sich ein Bancé Trikot zu kaufen wenn er die ersten zehn Buden gemacht hat.


Definitiv nein, da ich mir noch nie das Trikot eines Spieler geholt habe


Teilen