>

Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr?

#
Ich mach mal einen auf, ich beziehe mich heute mal auf die BH Aussage, dass er einen Favoriten im Koppf habe, doch wer kann das nur sein? Wenn Gekas geht, ein Angreifer oder doch ein Allrounder oder ein IV oder wie oder wen oder was? ich würde mich sehr über eure Tipps und vielleicht auch Wünsche freuen...
#
ich wünsche mir ihn:
http://www.transfermarkt.de/de/mervan-celik/profil/spieler_72237.html

anscheinend ablösefrei und einen torgefährlicher linksaußen können wir gebrauchen.
#
sgedennis4 schrieb:
ich wünsche mir ihn:
http://www.transfermarkt.de/de/mervan-celik/profil/spieler_72237.html

anscheinend ablösefrei und einen torgefährlicher linksaußen können wir gebrauchen.


Hmmm, kenn ich nicht, klingt aber interessant. Ne, ne, ne, ich glaube fast an einen Stürmer. Man wird weiter mit Benny Köhler und Alex Meier planen.
#
Wenn man sich doch sicher sein will das er uns sofort weiterhilft muss es doch ein Spieler sein der seine Qualitäten schon bewiesen hat.

Also scheiden aus Wundertüten, Spieler aus Ländern bei dem man von einer Eingewöhnungszeit ausgehen muss und Spieler die vielleicht Talent haben ( es aber noch nicht bewiesen haben)  
#
Ich tippe auf Ochs und Russ.

Ich bin dann mal wech ,-)
#
Hübner bei HR-Online.de schrieb:
In sportlicher Hinsicht wäre der Abgang von Gekas nur bedingt nachvollziehbar: Zum einen, weil der 31-Jährige vereinsintern mit sieben Treffern zweitbester Torschütze der laufenden Zweitliga-Saison ist und zum anderen, weil Veh immer wieder auf die Notwendigkeit hingewiesen hatte, im Sturm doppelt besetzt zu. Ein Ersatz müsste also dringend her. Manager Bruno Hübner verriet unlängst der "Frankfurter Rundschau" (Mittwoch), man habe "einen Favoriten im Kopf". Einen Namen wollte er dabei nicht nennen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43603657

Der Neue im Kopp ist ein Stürmer. (siehe Artikel)
#
Helmes  ,-)
#
Das hängt ja ganz davon ab in welcher Dimension man denken "darf".

Beim Typ "Kommt in der Bundesliga nicht zum Zug" gibt es ja einiges:

Bobadilla
Freis
Lakic
Helmes
Zidan
etc

Es wird dann ja auch eher wieder ein kleiner der um idrissou herumspielt

also bobadilla/zidan irgendjemand?!  
#
RedEagle1980 schrieb:
Helmes  ,-)  


Wenn eine Leihe moeglich ist.
#
Afrigaaner schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Helmes  ,-)  


Wenn eine Leihe moeglich ist.


Intressanter Mann, aber in der 2ten Liga nicht zu Finanzieren, der Verdient einfach zu viel.  
#
Als Stürmer finde ich Helmes als "Favorit" gerecht. Ein Kauf auf keinen Fall, aber eine Leihe mit KO bei Aufstieg denke ich schon.

Ich persönlich hoffe, dass unter den "Favoriten" auch noch Inui ist.

Gruß ATZE  
#
atze14 schrieb:
Als Stürmer finde ich Helmes als "Favorit" gerecht. Ein Kauf auf keinen Fall, aber eine Leihe mit KO bei Aufstieg denke ich schon.

Ich persönlich hoffe, dass unter den "Favoriten" auch noch Inui ist.

Gruß ATZE    


Ist allerdings kein Stürmer!
#
Helmes und Lakic würde ich vom Finanziellen her ausschliessen.  
#
Läufer schrieb:
Helmes und Lakic würde ich vom Finanziellen her ausschliessen.    


Lakic kann man ganz vergessen wenn man hört das da Stuttgart Interesse hat.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Helmes  ,-)  


Wenn eine Leihe moeglich ist.


Intressanter Mann, aber in der 2ten Liga nicht zu Finanzieren, der Verdient einfach zu viel.  


Helmes wäre ein Traum!!!
Ein Stürmer der nicht lange fackelt und leider seit seiner Verletzung damals in LEV viel Pech hatte.

Aber wohl nicht zu finanzieren, es sei denn VW bezahlt ein Teil des Gehalts, somit wäre es doch die optimale Lösung für alle Parteien!
#
LAKIC!!!! Der is geil, der isses, passt mal off, der isses!!!
#
Also an Lakic habe ich auch schon gedacht schhlecht wäre er nicht aber ganz überzeugt hat er mich in Liga 1 auch nicht !!

Denke auch das er nicht finanzierbar wäre !!

Ich glaube immer noch an einen OFM alá Inui oder so...weil ich denke Hoffer, Mo und Friend sollen im Sturm reichen wenn die richtig gefüttert werden !!
#
SGE63 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Helmes  ,-)  


Wenn eine Leihe moeglich ist.


Intressanter Mann, aber in der 2ten Liga nicht zu Finanzieren, der Verdient einfach zu viel.  


Helmes wäre ein Traum!!!
Ein Stürmer der nicht lange fackelt und leider seit seiner Verletzung damals in LEV viel Pech hatte.

Aber wohl nicht zu finanzieren, es sei denn VW bezahlt ein Teil des Gehalts, somit wäre es doch die optimale Lösung für alle Parteien!



Ich kann diese Glorifizierung von Patrick Helmes nicht ganz verstehen... seine gute Zeit ist lange her, desweiteren ist er mindestens genauso lauffaul wie unser Gekas. Und was die Torquote angeht brauchen wir uns über unseren Griechen nun wirklich nicht beschweren... desweiteren ist Helmes wohl charakterlich nicht der Typ der sich die 2.Liga antut, früher mit seinem FC war das was anderes... wie gesagt, früher...
#
ich denke mal, es wird götze.
#
AKUsunko schrieb:
ich denke mal, es wird götze.


Das ich darauf nicht alleine gekommen bin ,-)  ,-)


Teilen