>

Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr?

#
AKUsunko schrieb:
denke nicht das es helmes wird.

es ist doch jetzt schon länger bekannt, das helmes aussortiert wurde. warum sollte er net schon längst zu uns gekommen sein?

vielleicht geht er ja als novakovic nachfolger nach köln. gegen die spielt magath noch im januar. vielleicht will er ihn einfach net vorher an die konkurrenz abgeben  ,-)



Die Kölner sind wohl total Plank, scheinbar hätte er auf Extrem viel Geld verzichtet, aber trotzdem ist er da nicht machbar.

Ich aber doch schon verständlich das sich dies so hinzieht wenn da was dran ist, der Berater wird das sicher in die länge ziehen in der Hoffnung ihn Teuer unterzubringen.
#
finkenbacher schrieb:
Helmes geht wohl zum VFB  :neutral-face

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563180/artikel_kind_bei-lakic-waren-wir-zu-spaet-dran.html


Mist, ich meinte natürlich Lakic..   ,-)
#
Sagt mal, habt ihr wirklich ernsthaft geglaubt, dass Helmes zu uns kommt?
#
Butscher vom SC Freiburg

Wie ich die Herren kenne, würde er gerne kommen, aber die verpennen es wieder.
#
Afrigaaner schrieb:
Butscher vom SC Freiburg

Wie ich die Herren kenne, würde er gerne kommen, aber die verpennen es wieder.


Sehr gut...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, habt ihr wirklich ernsthaft geglaubt, dass Helmes zu uns kommt?


also laut express steht er kurz vor nem wechsel zu uns.  
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, habt ihr wirklich ernsthaft geglaubt, dass Helmes zu uns kommt?


also laut express steht er kurz vor nem wechsel zu uns.    


Hahaha. Das wäre ein goldener Beitrag von wuschel.
#
Also wenn es wirklich klappt, dann...  
#
das wär so der hammer            
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, habt ihr wirklich ernsthaft geglaubt, dass Helmes zu uns kommt?


also laut express steht er kurz vor nem wechsel zu uns.    


Das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist (aber der Express hat auch Peszko schon sicher bei uns gesehen...).

Wäre für mich auch wirtschaftlich an Dummheit kaum zu überbieten und wäre wohl endgültig ein "Alles oder Nichts". Aber vielleicht erzählt man uns dann wieder so ein Märchen wie im Sommer und behauptet, dass Butscher und Helmes nicht teurer wären als Gekas...
#
Vielleicht will der Express damit auch nur die vielen Gladbach-Fans ärgern, die fest mit einem Helmes Wechsel zu ihrer Borussia gerechnet haben, oder aber sie wollen die Geisbock-Verantwortlichen wachrütteln den verlorenen Sohn Nachhause zu holen!
Also ich traue dem Braten noch nicht so ganz!
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sagt mal, habt ihr wirklich ernsthaft geglaubt, dass Helmes zu uns kommt?


also laut express steht er kurz vor nem wechsel zu uns.    


Das glaube ich auch erst, wenn es soweit ist (aber der Express hat auch Peszko schon sicher bei uns gesehen...).

Wäre für mich auch wirtschaftlich an Dummheit kaum zu überbieten und wäre wohl endgültig ein "Alles oder Nichts". Aber vielleicht erzählt man uns dann wieder so ein Märchen wie im Sommer und behauptet, dass Butscher und Helmes nicht teurer wären als Gekas...


Seinerzeit hat es Overath höchstpersönlich gedacht. Also die Kiste war extrem eng, kann ich Dir verraten.


Teilen