>

2. Liga Die Sonntagsspiele

#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
der unterschied ist, das ich köln net leiden kann und net will, das die aufsteigen, weil ich einige fans von denen kenne . wenn hoppenheim gegen andere vereine spielt, bin ich auch gegen die.


ich kenne auf einige "Fans" der Eintracht, bin aber trotzdem noch für sie  



auch muss das heissen
#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
der unterschied ist, das ich köln net leiden kann und net will, das die aufsteigen, weil ich einige fans von denen kenne . wenn hoppenheim gegen andere vereine spielt, bin ich auch gegen die.


ich kenne auch einige "Fans" der Eintracht, bin aber trotzdem noch für sie  



das ist ja ein ding  

Köln ist für mich schlimmer als der OFC.... weil ich halt genau zw. Frankfurt und Köln wohn deswegen gegen den FC Köln.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
der unterschied ist, das ich köln net leiden kann und net will, das die aufsteigen, weil ich einige fans von denen kenne . wenn hoppenheim gegen andere vereine spielt, bin ich auch gegen die.


ich kenne auch einige "Fans" der Eintracht, bin aber trotzdem noch für sie  



das ist ja ein ding  

Köln ist für mich schlimmer als der OFC.... weil ich halt genau zw. Frankfurt und Köln wohn deswegen gegen den FC Köln.


trotzdem,

lieber ein Fussballverein in der 1.Liga, auch wenn er noch so scheisse ist wie Oxxenbach oder Kölle oder Lautern, mit Fans, die man nicht leiden kann,

als dieses unsägliche Kunstprodukt aus der badischen Provinz, mit Kunden statt Fans, die man nicht nicht-leiden-kann, sondern eher bemitleiden sollte wegen ihres schwachen Charakters, sich als Staffage ins Hopp-Dings zu setzen
#
2:0 Koblenz

gut so, scheiss DFL
#
2. Elfmeter für Gladbach
2. Rote für Offenbach

#
rote karte
und elfmeter für gladbach
#
2:0 Koblenz

Hoffentlich steigen die Kartoffelbauern ab
#
Ich denke die Abneigung gegen Hoffenheim hat zu 80% sicherlich auch nichts mit Verstand zu tun, sondern weil es eben cool ist DAGEGEN zu sein!
#
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
der unterschied ist, das ich köln net leiden kann und net will, das die aufsteigen, weil ich einige fans von denen kenne . wenn hoppenheim gegen andere vereine spielt, bin ich auch gegen die.


ich kenne auch einige "Fans" der Eintracht, bin aber trotzdem noch für sie  



das ist ja ein ding  

Köln ist für mich schlimmer als der OFC.... weil ich halt genau zw. Frankfurt und Köln wohn deswegen gegen den FC Köln.


trotzdem,

lieber ein Fussballverein in der 1.Liga, auch wenn er noch so scheisse ist wie Oxxenbach oder Kölle oder Lautern, mit Fans, die man nicht leiden kann,

als dieses unsägliche Kunstprodukt aus der badischen Provinz, mit Kunden statt Fans, die man nicht nicht-leiden-kann, sondern eher bemitleiden sollte wegen ihres schwachen Charakters, sich als Staffage ins Hopp-Dings zu setzen



Ich hätte auch lieber die Oxxen, Mainz oder Köln in Liga 1 als Hoffenheim. Nicht weil ich sie mag, aber diese gesunde Rivalität zwischen Traditionsvereinen macht doch den Fußball interessant.
#
untouchable schrieb:
2. Elfmeter für Gladbach
2. Rote für Offenbach

 


die sollen sich nie mehr uffregen, wen man sie als "blöd" bezeichnet  
#
Ich glaube, die Oxxen haben gerade "Wir wollen die Schnauze voll" gesungen. Wer fährt hin?  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Ich denke die Abneigung gegen Hoffenheim hat zu 80% sicherlich auch nichts mit Verstand zu tun, sondern weil es eben cool ist DAGEGEN zu sein!


ach, cool sein muss ich schon lange nicht mehr - ich bin dagegen, weils der nahende Tod des Fussballs ist, wie wir ihn derzeit kennen
#
ProUltrasMg schrieb:
rote karte
und elfmeter für gladbach


Warum ist eigentlich ein Gladbacher Ultra beim Aufstiegsspiel seiner Mannschschaft im Eintracht-Forum?
#
Herr*Rauscher schrieb:
Ich denke die Abneigung gegen Hoffenheim hat zu 80% sicherlich auch nichts mit Verstand zu tun, sondern weil es eben cool ist DAGEGEN zu sein!


Hast du auch nur gelesen, warum Ich (und viele andere) so eine Abneigung gegen dieses Konstrukt haben oder bist du dafür zu bequem?
#
ich würd sagen das wir aufgestiegen sind.
also vom reschnerichen nicht aber ich denks mir mal.!
#
Ah das gibt ein Gemetzel...O***bach hat die 2. rote Karte bekommen
#
Bigbamboo schrieb:
ProUltrasMg schrieb:
rote karte
und elfmeter für gladbach


Warum ist eigentlich ein Gladbacher Ultra beim Aufstiegsspiel seiner Mannschschaft im Eintracht-Forum?  


Egal, Hauptsache Doofenbach verliert und hat in den nächsten Wochen 2 gesperrte Spieler
#
Helmes an die latte, schöner schuss
#
Koblenz führt 2:0. Find ich super, obwohl die mir eigentlich egal sind. Aber mit diesem Punktabzug soll keiner absteigen.

Hat zu einem tollen Solidarisierungseffekt der Koblenzer mit Verein und Mannschaft geführt. Stadion ist voll.

#
2:1


Teilen