>

2. Liga Die Sonntagsspiele

#
so ist das immer mit dem schiri.
entweder er pfeift richtig gut oder richtig scheiße gegen eine manschaft.
in diesem fall hatten mal die borussen glück und die kickers pech.
aber ehrlich gesagt mir ist das egal.
mir zählen nur die 3punkte.
#
ProUltrasMg schrieb:
so ist das immer mit dem schiri.
entweder er pfeift richtig gut oder richtig scheiße gegen eine manschaft.
in diesem fall hatten mal die borussen glück und die kickers pech.
aber ehrlich gesagt mir ist das egal.
mir zählen nur die 3punkte.


Vollstes Verständnis. Glückwunsch zum Aufstieg. Willkommen zurück.
#
Starkes Eigentor  
#
Dass ich mal nem Kölner Fan Recht geben muss:

Für mich ist das nur ein Bauerndorf  
#
1:7


                             
#
ich find schon das man den 2.elfer geben kann wie bei hattrick gesehn und gelb
dann wärs aufjedenfall gelb-rot gewesen
#
gelnhausen schrieb:
ich find schon das man den 2.elfer geben kann wie bei hattrick gesehn und gelb
dann wärs aufjedenfall gelb-rot gewesen


Das ist noch son Punkt,man kann wenn man schon Gelb hat nicht mit glatt Rot vom Platz fliegen.Man MUSS dann mit Gelb Rot gehen.Jetzt ist nämlich ne höhere Strafe möglich.

Nicht das es jetzt heißt "falscher Verein,diggär.geh zu den Kickers".Ich muss mir das geheule anhören wenn die absteigen (Freundin,Eltern)und glaubt mir das ist etwas was ich mir ersparen möchte.
#
Tja, nach der DSF-Sache...

Erste Rote hart, aber vertretbar, dämliche Attacke vom Bance.
Zweite Rote sehr hart, aber von den Regeln her konform, der Gladbacher kann den Ball eigentlich einköpfen, der Sichone verhindert das per Foul, klare Torchance, Notbremse, Rot. Ok, wenn er gelb gehabt hat, kann man auch gelb-rot geben, vllt kriegt er eh nur 1 Spiel Sperre, von daher.

Elfmeter an sich beide jetzt in der Nachsicht vertretbar.
#
Hab ich's evtl. überlesen?

MG spielte wegen des Todes von Manolo mit Trauerflor, und es gab sogar eine Schweigeminute. Respekt.

Kompliment auch nach Koblenz, bei denen etwa 5.000 Zuschauer mehr kamen als normal, um die Mannschaft nach der groben Benachteiligung durch den DFB demonstrativ zu unterstützen. Zum Glück hat es genutzt.

In Köln war übrigens ganz Hoppenheim anwesend, mehr als 3.000 Mann. Zum Glück hat es nichts genutzt.
#
Weiß jemand was auf dem Köln banner drauf stand? Irgentwas mit stoppt das Experiment Hoppenheim oder so...
Hat jemand vielleicht ein Bild oder so?
#
diggär schrieb:

Ich hab ganz ehrlich lieber Offenbach in Liga 2 (das ist gut für Hessen) als die behinderten K'lauterer.
:  



5 Jahres Wertung?  
#
wimi schrieb:
1:7


                               


schön wars!
#
wimi schrieb:
1:7


                               




In meiner Nachbarschaft wohnt eine Familie, die OFX-Fans sind, diese waren heute mit ihrer 5jährigen Tochter wohl im Stadion. Ich traf sie an, als sie vom Spiel zurückkamen, denn das Kind schrie wie verrückt "Auswärtssieg".  
#
Isi schrieb:
wimi schrieb:
1:7


                               




In meiner Nachbarschaft wohnt eine Familie, die OFX-Fans sind, diese waren heute mit ihrer 5jährigen Tochter wohl im Stadion. Ich traf sie an, als sie vom Spiel zurückkamen, denn das Kind schrie wie verrückt "Auswärtssieg".    


   
#
wimi schrieb:
Weiß jemand was auf dem Köln banner drauf stand? Irgentwas mit stoppt das Experiment Hoppenheim oder so...
Hat jemand vielleicht ein Bild oder so?


Würde mich auch interessieren.
#
ProUltrasMg schrieb:
da steht dick fett andere fußballvereine.!
also geht es auch darum.!
ich schreib die ganze zeit im borussenforum.
denk mal nach.!


Ich denke ne ganze Menge wenn ich die vielen Beiträge von Dir lese:
"Wie arm ist das bitte?"
"Kann man so wenig Freunde haben?"
"Wie beschissen muß ein Verein sein, wenn die Fans bei so Spielen im Forum eines anderen rumschreiben....oder ist der Typ die absolute Ausnahme?"
"Und wieso wählt einer diesen Nick....wenn er kein Ultra ist?"

Fazit: Das aktuelle 11Freunde Heft hat recht was die Foren angeht  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Fazit: Das aktuelle 11Freunde Heft hat recht was die Foren angeht    

Nicht immer  

So grade zurück. Ich weiß nicht wann es das letzte mal eine so geile Tour gab (denke es müsste der Sieg in Rostock gewesen sein, nach monatelanger Durststrecke).
Wetter perfekt + Spiel...naja ertragbar  

Kann verstehen warum ihr die Kickers so gern habt.... sind absolut nicht mein Fall.

Ärgerlich war nur, dass wir von MG aus von ca. 50 Grünen (bei den 5 Umstiegen erhöhte sich die Anzahl) begleitet wurden, weil wir seit dem Kölnspiel als "gewaltbereite Szene eingestuft" werden  
#
Noch heute früh bekam ich von einem Freund, der OFX-Fan ist, eine schadenfrohe sms. Er konnte unser Spiel gestern nicht live sehen, hatte es aber aufgenommen und heute früh geguckt. Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir getan hat, dass er sich nun sozusagen an seiner Schadenfreude verschluckt hat.      

1:7 !  1:7! 1:7! 1:7! 1:7 ... Man kann das gar nicht oft genug schreiben und nicht laut genug rufen, so gut tut das!
#
diggär schrieb:
Also ich komm grade aus em Offenbacher "Stadion" (wegen meiner Freundin hingegangen,freiwillig bestimmt net)und was ich heute erlebt hab war unter aller Sau.Der Schiri hat extrem gegen Offenbach gepfiffen,wäre der net gewesen hätte Offenbach ne Chance auf den Sieg gehabt.Ich weiss net nach welchen Regeln der geleitet hat aber Fußball Regeln waren es net.


Hätten das mal ein paar mehr Schiris gemacht, dann könnten wir uns jetzt schon über den Abstieg freuen!



diggär schrieb:

Aber bei dem Restprogramm seh ich schwarz.  


Ja, es sieht gut aus. Hoffen wir mal das Beste!  

Ob man einem Traditionsverein wie Lautern den Abstieg nun eher wünscht als so einem Kackverein wie den Kackers, bleibt jedem selbst überlassen!

Wenn man aber behindert als Schimpfwort missbraucht, zeigt man eindeutig, dass man ein erhebliches Defizit im geistigen Bereich hat! Du bist einfach zum Kotzen!
#
Judy59 schrieb:
Noch heute früh bekam ich von einem Freund, der OFX-Fan ist, eine schadenfrohe sms. Er konnte unser Spiel gestern nicht live sehen, hatte es aber aufgenommen und heute früh geguckt. Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir getan hat, dass er sich nun sozusagen an seiner Schadenfreude verschluckt hat.      

1:7 !  1:7! 1:7! 1:7! 1:7 ... Man kann das gar nicht oft genug schreiben und nicht laut genug rufen, so gut tut das!


Bäh, was hast Du denn für Freunde?  


Teilen