>

2. Liga Die Sonntagsspiele

#
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:
Noch heute früh bekam ich von einem Freund, der OFX-Fan ist, eine schadenfrohe sms. Er konnte unser Spiel gestern nicht live sehen, hatte es aber aufgenommen und heute früh geguckt. Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir getan hat, dass er sich nun sozusagen an seiner Schadenfreude verschluckt hat.      

1:7 !  1:7! 1:7! 1:7! 1:7 ... Man kann das gar nicht oft genug schreiben und nicht laut genug rufen, so gut tut das!


Bäh, was hast Du denn für Freunde?    


Als ich mich mit ihm angefreundet habe, wusste ich noch nicht, dass er OFX-Fan ist.   Aber seitdem gönne ich ihm jede Niederlage total! Damit ist der freundschaftliche Fehlgriff hoffentlich entschuldigt?  
P.S.: gestern früh hat ihm sein Kaffee geschmeckt - am Nachmittag ist ihm dann jede Lust auf essen und trinken vergangen. Schööön!   ,-)  
#
Judy59 schrieb:
Damit ist der freundschaftliche Fehlgriff hoffentlich entschuldigt?  


Gerade nochmal so.....
#
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:
Damit ist der freundschaftliche Fehlgriff hoffentlich entschuldigt?  


Gerade nochmal so.....  


Hör uff, nen paar Kumpels von mir sind auch OXXen, wir haben uns darauf geeinigt NIEMALS über Fußball zu reden wenn wir zusammen sind, da gibt es dann auch kein Ärger, aber das süffisante Grinsen von denen nach Stuttgart war schon eklig, meines gestern Nachmittag war um einiges ekliger  
#
ich arbeite mitten im "Feindesland" und heute morgen sind die echt gut drauf -
Ich möchte gar nicht sagen was ich Fans wünsche die in dieser Lage bei so einem Heimspiel "Sch.. Eintracht Frankfurt" rufen. Offensichtlich haben Sie es immer noch nicht begriffen    
#
Diegito schrieb:
Sehr schön das der FC gegen Ho$$enheim gewinnt!! Vielleicht bleibt uns der Heidelberger Plastikklub ja noch ein Jahr erspart... spätestens nächstes Jahr packen die es aber sowieso! Die Aufsteiger dieses Jahr heißen Gladbach, Köln und Freiburg... wäre zu schön wenn es die Mainzer noch verkacken würden!
Im Zweifelsfall wäre ich aber eher dafür das Mainz den Aufstieg packt als Ho$$enheim!


Ironie des Schicksal ist auch dass gerade die Ex-Freiburger die Hoppenheimer abgeschossen haben
#
ich hab noch ma was zu sagen:

7:1

   
#
loldog schrieb:
ich hab noch ma was zu sagen:

7:1

     


Es klingt wie Musik in meinen Ohren!  
#
Mein Mathelehrer ist Offenbachfan...
Heute 1. Std Mathe von überall "7:1"...
auf einma JAJA IST JA GUT JETZT ... 4:1 IST AUCH NICHT GRADE TOLL XD
#
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:
Also ich komm grade aus em Offenbacher "Stadion" (wegen meiner Freundin hingegangen,freiwillig bestimmt net)und was ich heute erlebt hab war unter aller Sau.Der Schiri hat extrem gegen Offenbach gepfiffen,wäre der net gewesen hätte Offenbach ne Chance auf den Sieg gehabt.Ich weiss net nach welchen Regeln der geleitet hat aber Fußball Regeln waren es net.


Hätten das mal ein paar mehr Schiris gemacht, dann könnten wir uns jetzt schon über den Abstieg freuen!



diggär schrieb:

Aber bei dem Restprogramm seh ich schwarz.  


Ja, es sieht gut aus. Hoffen wir mal das Beste!  

Ob man einem Traditionsverein wie Lautern den Abstieg nun eher wünscht als so einem Kackverein wie den Kackers, bleibt jedem selbst überlassen!

Wenn man aber behindert als Schimpfwort missbraucht, zeigt man eindeutig, dass man ein erhebliches Defizit im geistigen Bereich hat! Du bist einfach zum Kotzen!


Oh ich bitte um Vergebung das ich nicht deiner Meinung bin,du hast doch echt en A**** offen,jeder der ne andere Meinung hat wie du ist zum kotzen,gehört weggesperrt oder sonst was.Was ist dein Problem man???Ein Forum ist zum Austausch von Meinungen da.Das du immer jedes Argument von mir in der Luft zereissen musst ist echt wiederlich.Wir leben in ner freien Gesellschaft akzeptier das endlich,du hast mit deiner Meinung das die Lauterer drin bleiben sollen genauso recht wie ich mit meiner Meinung das die Kickers drin bleiben sollen,eben weil es verschiedene Meinungen sind.
Und ob ich die Lauterer behindert,schwul,assozial oder wie auch immer nenne bleibt mir überlassen und ist auch Teil meiner freien Meinungsäußerung.Du sagst ja auch Offenbach sei ne scheiß Stadt,gut ist ja deine Meinung.

Wach ma auf und realisier das Prinzip der freien Meinung.


Grüße
diggär

PS:Komm mir jetzt net mit Rechtschreibfehlern wenn sie vorhanden sein sollten DAS ist ECHT zu KOTZEN.
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:
Damit ist der freundschaftliche Fehlgriff hoffentlich entschuldigt?  


Gerade nochmal so.....  


Hör uff, nen paar Kumpels von mir sind auch OXXen, wir haben uns darauf geeinigt NIEMALS über Fußball zu reden wenn wir zusammen sind, da gibt es dann auch kein Ärger, aber das süffisante Grinsen von denen nach Stuttgart war schon eklig, meines gestern Nachmittag war um einiges ekliger    


Siehste, genau so ging es mir auch. Immer gut zu wissen, dass man nicht alleine steht.  
#
diggär schrieb:
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:
Also ich komm grade aus em Offenbacher "Stadion" (wegen meiner Freundin hingegangen,freiwillig bestimmt net)und was ich heute erlebt hab war unter aller Sau.Der Schiri hat extrem gegen Offenbach gepfiffen,wäre der net gewesen hätte Offenbach ne Chance auf den Sieg gehabt.Ich weiss net nach welchen Regeln der geleitet hat aber Fußball Regeln waren es net.


Hätten das mal ein paar mehr Schiris gemacht, dann könnten wir uns jetzt schon über den Abstieg freuen!



diggär schrieb:

Aber bei dem Restprogramm seh ich schwarz.  


Ja, es sieht gut aus. Hoffen wir mal das Beste!  

Ob man einem Traditionsverein wie Lautern den Abstieg nun eher wünscht als so einem Kackverein wie den Kackers, bleibt jedem selbst überlassen!

Wenn man aber behindert als Schimpfwort missbraucht, zeigt man eindeutig, dass man ein erhebliches Defizit im geistigen Bereich hat! Du bist einfach zum Kotzen!


Oh ich bitte um Vergebung das ich nicht deiner Meinung bin,du hast doch echt en A**** offen,jeder der ne andere Meinung hat wie du ist zum kotzen,gehört weggesperrt oder sonst was.Was ist dein Problem man???Ein Forum ist zum Austausch von Meinungen da.Das du immer jedes Argument von mir in der Luft zereissen musst ist echt wiederlich.Wir leben in ner freien Gesellschaft akzeptier das endlich,du hast mit deiner Meinung das die Lauterer drin bleiben sollen genauso recht wie ich mit meiner Meinung das die Kickers drin bleiben sollen,eben weil es verschiedene Meinungen sind.
Und ob ich die Lauterer behindert,schwul,assozial oder wie auch immer nenne bleibt mir überlassen und ist auch Teil meiner freien Meinungsäußerung.Du sagst ja auch Offenbach sei ne scheiß Stadt,gut ist ja deine Meinung.

Wach ma auf und realisier das Prinzip der freien Meinung.


Grüße
diggär

PS:Komm mir jetzt net mit Rechtschreibfehlern wenn sie vorhanden sein sollten DAS ist ECHT zu KOTZEN.


Sag mal, merkst Du eigentlich noch irgendwas? Ich habe doch gar nichts dazu gesagt, dass Du ein heimlicher Oxxen-Fan bist! Deine Sache!

Aber wenn Du kleines XXX behinderte Menschen so abqualifizierst und beleidigst, dann hat das mit freier Meinungsäußerung rein gar nichts mehr zu tun!

Und schwul ist auch ein Schimpfwort? Aha, Du wärst beim Adolf auch ganz vorne mit marschiert? Alles was nicht der Norm entspricht gehört vernichtet???

Du bist ein ganz ganz armes Würstchen! Oh man....

Und welche Argumente willst Du eigentlich jemals gebracht haben?


Teilen